Nächster Unite Kämpfer (Wunsch, Gerüchte, Spekulation)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der nächster Unite Kämpfer wird/sollte ... !


    Pokemon Unite


    Ich liebe Spekulationen und Gerüchte...

    und genau darum soll es in diesem Thema gehen.

    Nennt mir euren nächsten Unite Kämpfer.

    Egal ob als Wunsch, als Spekulation oder Gerücht.

    Wie wird es im Spiel integriert, was wären seine Stärken und

    was seine Schwächen? Lasst mal eure Gedanken dazu hören.


    Hier nochmal eine Kurze Übersicht der bisherigen Kämpfer in ihren Kategorien

    (Stand: 11.2022)


    (Falls ich ähnliche Themen übersehen habe, kann dieses wieder gelöscht werden^^°)

  • Okay dann mach ich mal den Anfang.

    Zu erst einmal möchte ich auf die Leaks eingehen...

    Nun möchte ich auf meine 2 Wunschpokemon eingehen. Natürlich wünsche ich mir noch mein Lieblingspokemon als Kämpfer und zwar wäre das Impoleon Impoleonwelchen ich gerne als weiteren Allrounder im Spiel sehen würde. Es könnte sich dabei ähnlich wie Turtok von den Attacken verhalten jedoch weniger Einstecken bzw. Austeilen sich dafür aber etwas schneller bewegen lassen. Dazu vllt. die Möglichkeit bieten einen Distanzangriff ähnlich wie der von Duraludon auszuführen oder einen Eisstrahl zu verüben der Gegner langsamer machen könnte.


    Ein weiteres Pokemon, was ich irgendwie schon erwarte, wäre Metagross Metagross. Das vllt. als Verteidiger oder weiteren Angreifer funktionieren könnte. Gerade weil es auf einem offiziellem Unite Update Screen zusammen mit Elekid und dem Professor Phorus vorkommt, könnte ich mir vorstellen das es irgendwann dazu stoßen wird. Metagross könnte dabei ein mobilerer Verteidiger werden, der zeitweise über Objekte Schweben könnte.

  • Erstmal zu Leaks:

    Zobiris Zobiris ist ja jetzt offiziel angekündigt - nicht unbedingt mein Favorit, vor allem da es 100% nicht mit Mega-Entwicklung kommen wird. Mal schauen was es für Moves haben wird.


    Zu Wunsch-Pokemon:

    Alola-Raichu Alola-Raichu,
    könnte ich mir als Speedster oder Angreifer vorstellen. Wobei Speedster aktuell ja immer sehr auf Nahkampf ausgelegt sind, vielleicht zur Abwechslung ein schnelles Pokemon, dass vom Weiten angreifen kann? Oder es zieht gegnerische Pokemon mit Psycho Attacken an oder schiebt sie weg. Vielleicht könnt man es auch eine Attacke ähnlich wie Fiaros Ult geben sodass es mit seinem Schweif auf die Gegner los surft. Gibt denke schon viele Möglichkeiten, Alola-Raichu umzusetzen

    Altaria Altaria,

    als Unterstützer fände ich Altaria denke am besten. Eventuell kann man aus Watteschild verschiedene Attacken machen, die entweder die Verteidigung von Teammates bufft oder als AOE die Gegner verlangsamt. Ansonsten hat es Zugriff auf verschiedene Schallattacken, die je nachdem wie man sie auslegen möchte, Gegner stunen oder wegschubsen können. Oder halt Flug-Attacken, die Gegner heranziehen können?


    Fände es auch cool, wenn Pokemon mit Mega Entwicklungen eingebaut werden könnten, halt als Ult wie bei Hoopa.


    Zu Spekulationen:

    Denke, es werden auf jeden Fall EvoliEvoli-Entwicklungen folgen (wo bleiben Blitza & Aquana >o<), da diese sehr beliebt sind.

    Ansonsten mit dem Release von Scarlet und Violet wird vermutlich eins der Starter Pokemon auch noch kommen - könnte mir im Rahmen dessen ein Event vorstellen (vor allem, da es ja jetzt auch ein Crossover von Pokemon Go und S/V gibt).


    Nun möchte ich auf meine 2 Wunschpokemon eingehen. Natürlich wünsche ich mir noch mein Lieblingspokemon als Kämpfer und zwar wäre das Impoleon welchen ich gerne als weiteren Allrounder im Spiel sehen würde. Es könnte sich dabei ähnlich wie Turtok von den Attacken verhalten jedoch weniger Einstecken bzw. Austeilen sich dafür aber etwas schneller bewegen lassen. Dazu vllt. die Möglichkeit bieten einen Distanzangriff ähnlich wie der von Duraludon auszuführen oder einen Eisstrahl zu verüben der Gegner langsamer machen könnte.

    Impoleon kann ich mir auch gut vorstellen. Hat auch gute Optionen mit Eisstrahl, Wasserdüse oder Stahlflügel denke ich. Sowohl als Nahkämpfer oder Fernkämpfer möglich.

    Ein weiteres Pokemon, was ich irgendwie schon erwarte, wäre Metagross . Das vllt. als Verteidiger oder weiteren Angreifer funktionieren könnte. Gerade weil es auf einem offiziellem Unite Update Screen zusammen mit Elekid und dem Professor Phorus vorkommt, könnte ich mir vorstellen das es irgendwann dazu stoßen wird. Metagross könnte dabei ein mobilerer Verteidiger werden, der zeitweise über Objekte Schweben könnte.

    Metagross erwarte ich längerfristig auch, ist denke ein recht beliebtes Pseudo-Legendäres. Hat auch Zugriff zu verschiedensten Attacken und Spezialattacken, wodurch es sich ebenfalls in verschiedenster Weise umsetzen lassen könnte. Aufgrund des Initiativen Werts könnt ich mir es als Verteidiger vorstellen.

  • Zu aktuellen Leaks:


    Zu Wunsch-Pokemon:

    Alola-Raichu Alola-Raichu,

    könnte ich mir als Speedster oder Angreifer vorstellen. Wobei Speedster aktuell ja immer sehr auf Nahkampf ausgelegt sind, vielleicht zur Abwechslung ein schnelles Pokemon, dass vom Weiten angreifen kann?

    Finde ich ein gutes Konzept und würde ich hypen. Sowohl Raichu als auch Alola-Raichu. Fände das nur irgendwie weird, wenn gleichzeitig Pikachu als einzelner Charakter schon zur Auswahl steht. Das würde sich irgendwie stechen. Vllt dann eher als Pikachu-Remake und man kann wie bei Sichlor z.B wählen ob es sich entwickelt.


    Altaria Altaria,

    als Unterstützer fände ich Altaria denke am besten.

    Denke das wird erst Mal nichts so lange Altaria noch als Mob im Game ist. Aber für die Zukunft könnte ichs mir auch vorstellen. Ist ja an sich auch ein sehr beliebtes Pokemon.


    Mein Wunsch-Pokemon wäre natürlich: RossanaRossana

    Könnte ich mir als perfekten Attacker a la Morgana aus LoL vorstellen. Mit Zaubervampir natürlich durch Diebeskuss und Damage mit Psychokinese oder vllt Konfusion und das kann man dann schneller spammen. Alternativ mit Eisattacken und Slow wie Blizzard oder vllt auch Eispeer. Als Ultimate natürlich einen AOE-Stun in Form von ihrer Spezialattacke Todeskuss. Und die Optionen, die man an Skins bei ihr umsetzen könnte: unendlich. Ich würde sie vermutlich alle kaufen.


    Oder auch LiebiskusLiebiskus

    Als Supporter natürlich. Entweder die annoying Option mit Anziehung und Aquawelle oder als Healer mit Wasserring und Bodyguard. Als Unite-Move entweder Überflutung so das Gegner in alle Richtungen weggestoßen und Teammates geheilt werden oder Dreschflegel und es flippt total aus, springt zwischen Mates und Gegner hin und her, die es jeweils heilt oder Schaden macht :thumbsup: