Hy, Gruppenmissionen: FX85H3

Koop-Modus + Tera-Raids - Switch ID-Austausch - Nutzt gerne den eigenen Chat-Raum für das gemeinsame BP-Farmen!
-
-
neuer versuch
F0DD2V
sollte wieder das blöde 4*sandwich als erstes auftauchen : bei 3 leuten- ich :2x apfel,4 mal chillisoße die anderen 2 jeweils 1xkochschinken, 2x marmelade, 1x senf
wenn nur zu 2.- ich 3 frikadellen,1 kiwi,3 frischkäse,1 essig. der andere 3 frikadellen, 1 kiwi, 4 currypulver
grp noch 10 min offen
-
Hey Geuppenmissionen. S7QD60
-
Hey Geuppenmissionen. S7QD60
Wollen wir zu 2. starten?
-
wieder neuer versuch
D9LH0N
sollte wieder das blöde 4*sandwich als erstes auftauchen : bei 3 leuten- ich :2x apfel,4 mal chillisoße die anderen 2 jeweils 1xkochschinken, 2x marmelade, 1x senf
wenn nur zu 2.- ich 3 frikadellen,1 kiwi,3 frischkäse,1 essig. der andere 3 frikadellen, 1 kiwi, 4 currypulver
ps verlasst doch nicht die grp nach nicht mal 4 min -.-
grp noch 10 min offen
-
wieder neuer versuch
D9LH0N
ps verlasst doch nicht die grp nach nicht nur 4 min -.-
Bin dabei
-
noch 2 plätze frei für gruppenmissionen
D9LH0N
-
Gruppenmissionen MHLQ6W
-
Gruppenmissionen H7BFB3
-
noch 2 plätze frei für gruppenmissionen
D9LH0N
Ich habe Elektro Hinweis
-
Hallo zusammen,
ich suche drei Leute, die heute Abend (oder jetzt/im Laufe des Tages, mir egal) das Oni-Spiel machen. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet :)Ich müsste es noch auf normal und schwer spielen und würde mich beteiligen. :)
Zeitlich heute eigentlich auch flexibel.
Edit: Normal habe ich doch schon erledigt - benötige nur noch schwer, könnte aber auf normal natürlich auch nochmal aushelfen.
Ich habe auch normal schon erledigt, bräuchte nur Hilfe bei schwer. Weiß nicht, ob es zu zweit schaffbar ist, habe gehört nur zu viert :(
Aber wenn du willst können wir es auch mal versuchen -
Gruppenmissionen MNRPDK
-
Gruppenmissionen D1BK9Y
-
Hi,
Würde mich auch sehr gerne mal an Gruppenmissionen versuchen, habe aber noch keinerlei Erfahrung darin. Daher habt bitte Geduld mit mir, wenn nicht alles gleich von Anfang an klappt. Starten möchte ich so gegen 20.15 Uhr. Freue mich auf eure Rückmeldungen. Bis dann.
Muss absagen. Internet funzt nicht. Sorry.
-
Moin,
ich benötige noch den Abschluss von 4 Gruppenmissionen, damit ich die letzten Legi-Snacks bekomme.
Das würde ich gerne heute noch erledigen.
Dabei kann man für die Mentoren ja noch schön BP farmen ;)
Wenn als Mission 4-Sterne-Sandwich kommt, sollten wir uns noch kurzschließen, wer was dazu gibt.
Passwort: J6YRYX
2/4
** gestartet **
-
Hi, SepDace1988 icg könnte noch ne halbe Stunde
-
Keine Ahnung, ob du noch dazu kommen kannst. Probiere mal das Passwort aus. Wenn es nicht geht, dann kannst du leider nicht mehr dazustoßen
-
Nachträglich geht leider nicht. Du kannst gerne schreiben, falls ihr nochmal aufmacht
-
Falls noch jemand bis 22 Uhr Zeit hat: 6668RJ
Aktuell 3/4, ich warte noch 4 min
-
Hat einer von euch beiden ein Ei?Ich habe leider keins und bei mir wird der Picknick-Tisch nicht angezeigt, wegen eines Grafik-Bugs...Erledigt...