Hallo ich suche nach Koraidon
Als Gegenleistung kann ich alle anderen Pokemon geben
Bitte pn danke :)
Hallo ich suche nach Koraidon
Als Gegenleistung kann ich alle anderen Pokemon geben
Bitte pn danke :)
Hallo, suche noch das Wasser Starter pokemon. Kann zum Tausch Krokel oder Felori anbieten :)
Hallo 🙃 tauscht zufällig jemand die Karmesin Paradox Formen gegen die von Purpur?
Hey, bräuchte jemanden für zwei Tausch-Entwicklungen :)
suche kwaks und felori die ich gerne behalten würde
und dex einträge von azugladis, miraidon, gierspenst weiterentwicklung und galdimperio, tausche ich direkt wieder zurück
Ich suche den Dexeintrag zu Miraidon! :)
Hi,
ich suche jemanden der mir eine Fluchrüstung für Azugladis tauschen würde. Ich würde dafür eine Glorienrüstung abgeben.
Hey,
Ich suche nach Hilfe für :
- Dex-Eintrag für Koraidon (Kann mit Miraidon helfen)
- Tausch-Hilfe für Scherox
- Hilfe für Entwickelung von Delfinator
- Tausch aller Paradox-Formen (ich habe alle Purpur-Formen)
Danke
Hey suche jemanden der mir mein Sichlor tauscht damit es sich entwickelt, wär mega nett, danke. :)
Erledigt.
Ich könnte helfen, bräuchte auch noch zusätzlich Laschoking. :)
Hi, bräuchte Hilfe bei einer Tauschentwicklung würde gerne mein Sichlor zu Scherox weiterentwickeln.
Hi, kann jemand mir helfen Normifin zu entwickeln (Delfin) und sichlor/lahmus traden.
Moin Zusammen,
ich suche jemanden der sein Koraidon gegen mein Miraidon tauschen mag. So dass man es behalten kann. Hatte Koraidon schon, habs über Link-Tausch vertauscht und möchte nun eines wieder, da ich es mehr mag als Miraidon.
Des Weiteren brauche ich die Fluchrüstung, kann dafür die Glorienrüstung geben.
Und ich müsste Alpollo, Sichlor, Flegmon und den Delfin noch entwickeln. Falls mir dabei heute Abend jeman helfen kann, wäre da super!
LG
Hallo zusammen, ich suche nur noch das Karmesin-exklusive Pokemon Kommandutan.
Falls jemand Interesse an den Purpur-exklusiven Gegenstücken hat, gerne bei mir melden :)
Erledigt!
hallo, ich brauche nur noch 5 Einträge für die Vervollständigubg meines Pokedexes welche wären: Normifin Weiterentwicklung, Knapfel, Choreogel, Gladimperio und Psiana. Wäre wirklich dankbar wenn ihr mir mit diesen Pokemon kurz helfen könntet, die mons tausch ich sofort wieder zurück da ich nur nach den Einträgen bin.
Hi,
Gibt es jemanden der Koraidon gegen Miraidon für den Pokédex Eintrag tauschen würde. Gerne können wir wieder zurücktauschen danach.
Suche auch die Karmesin Paradox Pokemon:
Riesenzahn
Wutpilz
Sandfell
Brüllschweif
Flatterhaar
Kriechflügel
Donnersichel
Kann die Purpur Paradox Pokémon entsprechend tauschen:
Eisenrad
Eisenfalter
Eisenhand
Eisenhals
Eisendorn
Eisenbündel
Eisenkrieger
Gerne PN :)
Hey,
hätte eventuell kurz jemand Zeit mir bei der Entwicklung meines Alpollo zu helfen?
Hat sich erledigt! Danke.
-
Hätte jemand ein Kwaks für mich dass ich behalten darf? ☺️ Kann evtl. einige Karmesin exkl. anbieten.
LG
Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Entwicklung von Delfinator. Könnte im Gegenzug die Starter anbieten oder die Purpur-Paradox-Formen.
Erledigt