Mafia-Standardrunde #160

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich Willkommen zur Nachbesprechung der Standardrunde #160!


    Hier wäre erstmal das Sheet, wo ihr die ganzen Aktionen nachsehen könnt.


    Rollenverteilung sah so aus:

    Brisingr Noctuh

    Neochu Bisasam

    Oinkpanther Wummer

    Evoluna Geradaks

    Coro Simsala

    Zujuki Pikachu

    Vix Rossana

    Mipha Gengar


    Viel zu besprechen gibts von unserer Seite aus nicht. Dachte eigentlich ich schaff das gestern noch, aber waren so schön mit Plätzchen backen beschäftigt, dass es dann doch schon Abend war, da wollte ich dann nicht noch an Avatare basteln. Ich denke ein Tag Verzögerung ist hoffentlich zu überstehen. Diese Runde fiel auch sehr Townsided aus, leider hatte die Mafia da absolut keine Chance. Mark Forsterrier meinte sogar, er hätte für die Mafia ursprünglich einen Nilla gelost, hat aber dann lieber ne PR genommen, weil das sonst noch schlimmer für die Maf gewesen wäre. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Nachbesprechung und auch mit den (Wunsch-)Avataren!