Tera Raid - Lebenspunkte werden aufgefüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe bei Tera Raids in einigen Fällen, dass der Boss nach einem harten Treffer mit etwa 10% Leben angezeigt wird,
    es kommt die Animation das er das Schild benutzt und dann hat er plötzlich wieder um die 90% Leben.

    Weiß jemand ob das ein Anzeigefehler ist bei der Attacke oder ob er tatsächlich so hoch geheilt wird durch diese Schild Animation?
    Kennt ihr diese Fälle auch das er eigentlich schon tot ist und in der nächsten Sekunde voll?

  • Gleiches / Ähnliches Problem gab es zb letztens beim Glurak Raid Event wenn man ein Azumarill mit der Fähigkeit Kraftkoloss nutzte, dort wurde zumindest laut Anzeige der richtige Schaden angezeigt aber nach kurzer Zeit ging dessen Balken wieder hoch da es nicht richtig berechnet wurde.

  • Gleiches / Ähnliches Problem gab es zb letztens beim Glurak Raid Event wenn man ein Azumarill mit der Fähigkeit Kraftkoloss nutzte, dort wurde zumindest laut Anzeige der richtige Schaden angezeigt aber nach kurzer Zeit ging dessen Balken wieder hoch da es nicht richtig berechnet wurde.

    Das kam aber auch bei meinem Azumarill das die Fähigkeit Speckschicht hat :unsure:

    In dem Raid waren keine anderen Azumarills sondern 3 Backel, nach dem Einsatz von Bauchtrommel und Knuddler war Glurak erst im roten Bereich und dann plötzlich wieder im grünen, dann kam das Schild.

    Hab erst nach dem Raid und dem Hinweis mal gecheckt dass mein Azumarill Speckschicht hat^^'


    Hab es aber auch bei anderen Raids, erst harter Treffer und dann KP wieder ziemlich hoch, was echt nervt...