Die Legende von Yara - Die Tiefsee-Party

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Legende von Yara - Die Tiefsee-Party



    Liebe Yara,


    willkommen zum einem neuen Special-Film im Pokémon-Universum mit dem Titel: Die Legende von Yara - Die Tiefsee-Party", dieser wurde heute zum Dienstag, den 13. Dezember um Mitternacht nur für dich veröffentlicht!


    Damit du schon einmal einen kleinen Spot dazu hast eine kurze Erklärung zum Film selbst. Es geht hier um eine junge Frau, die das Meer und die Tiefsee liebt. Eines Tages, genauer gesagt an ihrem Geburtstag erwacht diese als ein Gomamon inmitten der Tiefsee abseits der Digi-Welt und erlebt dort ein fantastisches Abenteuer, denn zu ihrer Verwunderung wird sie dort bereits von unzähligen Pokémon erwartet. Es gibt eine ordentliche Party, die sie nie vergisst!


    Hier gibt es die zusammengetragenen Gratulationen der am Film teilnehmenden Pokémon:

    Wir wünschen dir also alles Gute, Glück, Gesundheit und das all deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!


    Pass auf dich auf, feier schön und bleibe bitte gesund!


    Das Geburtstagskomitee der Tiefsee


    Andris Lanturn, Evoluna Aquana, Neochu Ottaro, Laurayka Tohaido, PokeViper Milotic, Webu Johnson Plinfa, Mipha Bamelin, Rusalka Intelleonund Duscario Schiggy

  • Sorry dass ich bis jetzt nicht darauf wirklich reagiert habe, aber nach meiner Arbeit am Dienstag gings erstmal schön genüsslich ins Hallenbad und gestern dafür Stress pur in der Arbeit gehabt, später rausgekommen, dann noch Haushalt und Einkauf. Da war der Tag auch schon vorbei. Jetzt war ich beim Friseur und bin nun auch mal etwas früher zuhause.


    Generell: Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und eure kreativen Werke, hat mich sehr sehr gefreut. Ihr wart wirklich kreativ. Oder soll ich sagen kreatief? (nicht ein Tief, wenn im kreativen ein Tief hat, sondern wassertief ;))

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.