Fragen zu Shiny Hunt mit massivem Auflauf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Können wir die besagten diversen Quellen denn dann auch mal sehen? Du warst ja nunmal auch sehr gerieg auf die anderen Quellen ;)

    Dann beleg deine These doch auch bitte mit Quellen, ja?

    Einer muss sich hier komplett rechtfertigen und der andere sagt "Jo, ich habs mal gecheckt und viele sagen das, also passt".

  • Klar, kann ich gerne machen. Die habe ich immerhin tatsächlich vergessen.


    Quelle 1: *klick* (Sogar mit Extrainfos wann "Chains" brechen)

    Quelle 2: *klick* (Auch schön eindeutig, da sie Outbreaks und normale wilde Pokémon eindeutig trennen und es deshalb klarer wird)


    Andere Quellen belegen dies leider nicht GANZ so eindeutig, beziehen sich aber auch immer nur auf Massenaufläufe.