tjenni´s Shiny Tauschbasar, Zeichen zu verschenken & neue Shiny Geschenkaktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich war es eher andersrum gedacht mit den Aprikokobällen, habe nur gerade keine im Angebot, aber da ich sowohl Sankabuh, als auch Normifin auf beiden Editionen je 2 x habe, wäre es okay 👍


    Yumemi2

    Hast du irgendein (Aprikoko)Ballpokémon, das du nachzüchten kannst, dass den Köderball hält?


    @Mahinapea

    Hast du irgendein (Aprikoko)Ballpokémon, das du nachzüchten kannst, dass den Ball hält? mich würde der Turboball interessieren, welches Normifin möchtest du? Das von meiner Karmesin oder Purpur Edition?


    rs4711

    Tropius habe ich schon, aber Glibunkel würde ich für das Schligda nehmen


    Jessy92

    Dann würde mich das Knarbon interessieren (da habe ich nämlich nicht wirklich Lust drauf, das selbst zu suchen 😅)

  • Mahinapea

    Hast du irgendein (Aprikoko)Ballpokémon, das du nachzüchten kannst, dass den Ball hält? mich würde der Turboball interessieren, welches Normifin möchtest du? Das von meiner Karmesin oder Purpur Edition?

    Nein, das kann ich leider nicht. Hab aber mittlerweile mit Jessy92 meine optimale Tauschpartnerin für ein schillerndes Normifin gefunden. Frohe Ostern.

  • Eigentlich war es eher andersrum gedacht mit den Aprikokobällen, habe nur gerade keine im Angebot, aber da ich sowohl Sankabuh, als auch Normifin auf beiden Editionen je 2 x habe, wäre es okay 👍


    Yumemi2

    Hast du irgendein (Aprikoko)Ballpokémon, das du nachzüchten kannst, dass den Köderball hält?

    Das ist echt lieb von dir!!! Danke!!! :heart:


    Du kannst dir aus folgender Liste jedes Ballpokémon aussuchen, welches mit einer „9“ markiert ist. Dieses Züchte ich dann nach und statte es für unseren Tausch mit dem Köderball aus. ☺️


    Liebe Grüsse, Yume

  • Wäre ein Fluten-Tauros im Levelball möglich?


    @Mahinapea, ist in Ordnung, danke für die Info


    Jessy92 und rs4711 habt beide eine Nachricht wegen Zeit

  • Sehr gerne. :heart: ☺️


    Ich melde mich dann bei dir, sobald dein Tauros nachgezüchtet ist.

  • Nochmal 4 Shinys hinzugefügt (Karmesin: 765.png / Purpur: 712.pngschligda.pnglextremo.png)


    Tausche die Shinys 1:1 gegen Shinys von Wantlist, oder mittlerweile auch gegen Aprikokobälle,


    Suche weiterhin 133.pngin folgenden Bällen: schwerball.pngturboball.pnglevelball.pngultraball.png

    Suche auf Purpur noch eine Glorienrüstung: glorienruestung.png


    ACHTUNG, ich werde wahrscheinlich im Laufe der Woche ein paar der Shinys wegen Platzmangel in den Zaubertausch schicken!

  • Moin tjenni,


    bevor du das Shiny Schlingda in den Zaubertausch schiebst, würde ich dir hierfür lieber einen Aprikokoball geben. Präferenzen?!


    Wäre es möglich, den Spitznamen wieder zu entfernen?


    Liebe Grüße

    Aero


    Edit:Alternativ hätte ich auch noch ein shiny Digda aus deinen Wants, welches in Pokemon Go gefangen wurde und auf Karmesin übertragen werden kann. :-)

  • Aeroblade

    ja klar, ich kann das Schligda wieder in Schligda umbenennen ^^


    das Digda aus Pokémon GO, kann man da eigentlich einen Spitznamen geben (Talpa)? Gebe halt gerne den Shinies einen Spitznamen, damit sie noch besonderer sind ^^


    SirTobi

    ein Ball pro Mon wäre okay, welche hast du denn zur Verfügung? kannst du vielleicht ein Memmeon und /oder Igamaro in einem Aprikokoball züchten (nicht Köder / Freundesball)? sollen die Spitznamen bestehen bleiben?

  • Hi tjenni,


    super, dann nehme ich das Schlingda gern ohne Spitznamen.


    Das mit dem Umbenennen des Digda müsste ich prüfen. Ich meine aber, dass das einmalig möglich sein müsste, auch wenn ich nicht OT bin. Evtl. könntest du es sogar selbst umbenennen. Aber ich teste das erstmal selbst. Passt der Tausch den dann für dich (auch, falls die Umbenennung nicht klappt)?


    Schönen Abend,

    Aero

  • Hi, also ich könnte dir einen Köderball, Schwerball oder einen Turboball anbieten.


    Du kannst auch gerne alle drei haben und ich würde das Shiny "aurum" noch nehmen :grin:


    Züchtet kann ich sie dir leider nicht, da ich sie selbst nicht habe.



    Könntest du die Spitznamen auf die deutschen Namen zurück schreiben?

  • Ja, die müssten noch da sein, habe nämlich ein paar Shinies auf Legenden: Arceus übertragen und ein paar in der GTS getauscht, muss ich nur noch updaten, aber der Tausch wäre in Ordnung für mich