4x Schillerndes Endynalos zu verschenken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,


    hier sind noch 4 Codes für das Schillernde Endynalos übrig geblieben. Einlösbar bis morgen auf den Editionen Schwert/Schild. Einfach innerhalb der nächsten zwei Stunden per PN melden. Morgen nicht anwesend, daher würden die sonst verfallen. Noch eine kleine Bitte nebenbei: Schon im vergangenen Jahr verschenkte ich Codes Ende des Jahres für Shiny Zacian und Zamazenta. Eventuell zeigt sich ja irgendwann jemand erkenntlich: Selbst habe ich 2021 das Schillernde Riffex verpasst und 2020 das erste Zarude (nicht Papa). Die suche ich, habe aber generell keine besonderen Tauschobjekte als Gegenwert.

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.