Falls noch was in der Gruppe mit Call frei ist und es weiterhin einsteigerfreundlich bleibt, hätte ich immernoch Interesse.

Oblivion [OneShot, Einsteigerfreundlich]
-
- Laufend
- Spielersuche
- Organisation
- Kaios
-
-
Hallöchen,
nach einer sehr langen Pause und einigen Problemen, möchte ich den Moment nutzen, um Folgendes zu machen:
Da sich die bisherige Planung bei einer Gruppe leider im Sand verlaufen hat, ich aber durchaus weiß, dass es dennoch den einen oder anderen Interessierten am Oneshot gibt, möchte ich an dieser Stelle einfach erneut die Möglichkeit in den Raum stellen, den Oneshot bei mir zu spielen. Wenn sich jemand erneut für den OS interessiert, kann man natürlich den bereits erstellten Charakter verwenden. Dieser Aufruf dient nur dazu, ggf. nochmal in eine neue Gruppe zusammenzufinden und den Oneshot dann wirklich in Angriff zu nehmen. Denn: Spielbereit ist er nach wie vor!
Gruppengröße
Mitmachen können 4-5 Spieler*Innen, damit es eine angenehme Gruppendynamik zustande kommt.
Zeitraum
September-November
Call?
Ja, ich würde ihn gern mit Call anbieten im angegebenen Zeitraum.
Ich makiere einmal vorsorglich die Teilnehmer*Innen der vorherigen Gruppe und die Interessenten*Innen des Topics, damit ihr diesen erneuten Ausruf für den Oneshot sehen könnt. Allerdings können natürlich auch unabhängig davon gern Interessierte und Neueinsteiger sich bei mir melden, wenn sie Interesse an einem Oneshot hätten!
Weibsviech Cassandra Tragosso Zujuki @DarlingBedenkt, dass für einen Oneshot vermutlich zwei Sessions á ~5h benötigt werden und das das Ausarbeiten eines Charakters auch ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt. Bei Letzterem stehe ich euch aber gern zur Seite und helfe euch dabei.