OldSchool PokeChallenge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey liebe Pokemon Gemeinschaft, ich bin KebabG


    ich habe am 06.03. um 17 Uhr vor mir einen großen Kindheitstraum zu erfüllen. Und zwar werde ich meine alten Pokemonspiele auf originaler Konsole zocken, mit dem Ziel

    den nationalen PokeDex in Pokemon SoulSilver zu vervollständigen. :nummer1:


    Pokemon FR/BG ( GBA )

    Pokemon Smaragd/Saphir ( GBA )

    Pokemon Colosseum/XD/Channel ( GC )

    Pokemon Diamant/Perl/Platin ( NDS )

    Pokemon SoulSilver ( GBA )


    Ich werde sogar die Events für die Legendären Pokemon freischalten. :ahahaha:


    Die Challenge wird überwiegend von Nostalgie geprägt sein und Titel wie Colosseum oder XD habe ich tatsächlich auch noch nie gespielt.


    Wer also gespannt und interessiert ist kann mir LIVE auf Twitch zuschauen und mitmachen! ( Kebab_G )


    Ich freu mich auf jeden einzelnen der vorbeischaut.


    Lieben Gruß


    KebabG :pika: