Nyarcade's Katzenkorb ~ Aprikokomons mit/ohne VF, 5 DV-Dittos, Shinies & Items (Gen 9) + Tauschbasar auf Gen 8 jetzt wieder offen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wünsche ich dir auch :heart:

  • Hey, Nyarcade


    Entschuldige bitte, das ist mir jetzt gerade etwas peinlich.


    Habe gerade gesehen, dass du noch ein weiteres Shiny hinzugefügt hast:


    Schligda

    Wiglett (originaler engl. Name)TauchballLv.22weiblichmäßigViskositätNyarcade, Östliche Zone 2/Wasserakzeptables Potential4


    Ich könnte dir dafür auf Gen9 einMenkimit VF imMondball(dieses ist nicht in meiner Liste aufgeführt) + ein weiteres Ballpokémon deiner Wahl aus meiner Liste anbieten. Hoffe du findest noch etwas.☺️


    Liebe Grüsse, Yume

  • Keine Sorge!
    Ich nehme gern das Menki Mondball VF als Gegenleistung, das passt so :) !

    Liebe Grüße~

  • Nyarcade

    Hat den Titel des Themas von „Nyarcade's Katzenkorb ~ Aprikokomons mit/ohne VF, Shinies & Items (Gen 9)“ zu „Nyarcade's Katzenkorb ~ Aprikokomons mit/ohne VF, 5 DV-Dittos, Shinies & Items (Gen 9)“ geändert.
  • Wünsche ich dir auch!

    Natürlich, sehr gern :)
    Liebe Grüße~

  • Huhu Ich wende ich an dich mit einem Angebot!


    Ich biete dir einen Ultraball an (Sollte einen Wert von 10 haben?)


    Und habe Interesse an folgendem Ditto (Nr. 11)


    Was einen Wert von 2 hat. Für die restlichen 6 Punkte hätte ich gerne folgende Ballpokemon (Mit VF):


    Bauz im turboball

    Weherba im levelball

    Glumanda im Mondball


    Hoffe das passt so, ansonsten sag gern nochmal bescheid! :D

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hey du! Super gern ^.^
    Wird gemacht!

  • Argh, ich seh grad dass ich nen Rechenfehler hatte und ja nach dem Ditto 8 Punkte übrig hab und nicht 6 xD


    Geht noch ein Ottaro im mondball dazu? (Mit VF)


    Sorry für die Umstände T_T

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Argh, ich seh grad dass ich nen Rechenfehler hatte und ja nach dem Ditto 8 Punkte übrig hab und nicht 6 xD


    Geht noch ein Ottaro im mondball dazu? (Mit VF)


    Sorry für die Umstände T_T

    Ist mir auch gerade aufgefallen! Natürlich gern :)