Heartbreaker-Runde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Beim Twoway Rusalka vs. Robson würde mich noch wundern, weshalb so viele Robson als den wahrscheinlicheren Cop vermutet haben.

    Weil ich einen starken Townread auf Vix hatte und dachte, Vix und Rusalka müssten in verschiedenen Fraktionen sein... Wichtigste Lektion für mich aus der Runde: In Zukunft sind Reads von toten Spielern, die nicht explizit als Report gekennzeichnet wurden, einfach nur Reads von toten Spielern, egal welche Rolle diese hatten. Ich hatte zwar am Anfang auch eher einen Mafread auf Rusalka und Robson neutral, aber beim Nachlesen später hat dann Rusalka als Mafia auch nicht mehr so gut gepasst. Wenn ich nicht von dem Report zwischen Vix und Rusalka ausgegangen wäre, hätte es gut sein können, dass ich Robson gelyncht hätte, oder zumindest wäre es in Richtung 50:50 gegangen, aber Vix als Mafia konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...