Smaragd: Wo geht es nach dem fünften Orden weiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafans,


    vor ein paar Wochen habe ich meine alten Sachen aus dem Schrank gekramt und eine Smaragd Edition gefunden. Nach ein paar Stunden Spielzeit hat es mich wieder gepackt und nun habe ich schon ein respektables Team und den fünften Orden erreicht. Aber jetzt, mit Surfer ausgestattet, komme ich einfach nicht weiter. Irgendwie finde ich keinen Hinweis, wie es weitergehen soll. Klar, ich könnte in einem der vielen Lösungsbücher nachschauen, aber eigentlich will ich es selbst herausfinden. Ehrgeiz und so.


    Abgesehen von einem Hinweis wo ich als nächstes hingehen soll, gibt es generell in den Pokemonspielen keinen Hinweisgeber oder min iLeitfaden der einem ungefähr sagt wo man als nächstes hingehen soll?


    Vielen Dank für euer Verständnis.