Feelinara und Wunschtraum: Pokémon Home

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich muss mal kurz Frust ablassen.


    Ich habe mein tip top gezüchtetes Wunschtraum Felinara auf Purpur rüber getauscht und das Spiel hat mich schon gewarnt, dass manche Attacken getauscht werden gegen andere…

    Aber dass es Wunschtraum erwischt, obwohl evoli in Purpur auch Wunschtraum erlernen kann, hat mich mehr als angefressen! Es ist ein perfektes felinara, daher umso ärgerlicher für mich.

    Kann mir vielleicht jemand logisch erklären wieso das passiert ist?


    Danke schonmal, bin wirklich sauer :( :wacko:

    [align=center]Team: Mega-FlunkiferGildarts Togekiss Grandine DedenneMelody Feelinara Mirajane FlorgesEvergreen GranbullLisanna GuardevoirUltear RocaraCana
    [align=center]3067-4902-8977 addet mich :3 mit PN an mich :)

  • Wenn du Pokémon von älteren Spielen auf Karmesin und Purpur überträgst, resetten sich die Attacken und die Pokémon haben dann die 4 letzten Attacken, die sie bis zu diesem Level lernen konnten. Ich weiss jetzt nicht welches Level dein Feelinara hat, aber wenn es zb. Level 50 ist müsste es dann Mondgewalt, Psycho-Plus, Fähigkeitstausch und Nebelfeld haben. Das passiert so bei allen Pokémon aus älteren Editionen.

    Du kannst es aber Wunschtraum wieder erlernen lassen wenn du Feelinara und ein anderes Pokémon mit dieser Attacke in dein Team nimmst und ein Picknick startest. Feelinara muss mindestens einen freien Attackenslot haben und ein Kopierkraut tragen. Falls du keins hast, kannst du es in Garrafosa City im BotoBeutel kaufen.

    Kurz später sollte Feelinara Wunschtraum wieder können.

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.