Bitte um Check eines shiny Elezeba

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    folgendes Elezeba möchte ich gern checken lassen:


    Danke euch fürs Checken!


    LG Aero

  • Vix

    Hat das Thema freigeschaltet.

  • Hi Vix ,


    oben findest du die verfügbaren Ansichten.

    Über die App sind die AP von Ruckzuckhieb leider nicht ersichtlich (werden nicht angezeigt, auch wenn ich draufgehe nicht).


    Viele Grüße

    Aero

  • Guten Morgen Aeroblade ,


    danke fürs Nachkommen meiner Bitte!

    Über die App sind die AP von Ruckzuckhieb leider nicht ersichtlich (werden nicht angezeigt, auch wenn ich draufgehe nicht).

    Das ist mein Fehler, in Home selber wird das nicht angezeigt und man kann Elezeba zurzeit ja auch auf kein Spiel übertragen.


    Von den Daten hier selber sieht das Elezeba (schillernd) legal aus, aber eine Manipulation kann aufgrund der unsicheren Herkunft nicht ausgeschlossen werden.


    Tatsächlich würde ich bei diesem Elezeba wegen ein paar Red Flags gerne einen Hardware-Check (aber erst mit dem DLC möglich) durchführen, der es aber in diesem Fall wahrscheinlich nur überführen könnte, wenn du noch ein anderes Shiny-Pokémon von diesem Trainer finden kannst. Sollte der Fall aber eintreffen (also DLC da und du findest noch ein Shiny von diesem Trainer), können wir das gerne als zusätzlichen Check noch machen.


    Wenn du bei einem Home GTS Shiny Elezeba sicherer sein willst, empfehle ich dir, nach Shiny Elezeba aus Go Ausschau zu halten, das beim letzten besuchten Spiel noch den Go-Stempel hat oder auf den KaPu DLC zu warten und es dort sandwich zu hunten.


    Liebe Grüsse

    Vix

  • Vix

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.