Uhrzeit in Sleep

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Falls ihr auch euch über eure Uhrzeiten in Sleep wundert, habe ich gerade gesehen, dass das Mittagessen für Relaxo erst um 13:00 statt wie im Bildschirm zu sehen um 12:00 zu geben ist.

    Der Grund ist vermutlich, dass Sleep die Sommerzeit nicht berücksichtigt, daher werdet ihr wohl auch bei euren Schlafzeiten 1 Stunde draufrechnen müssen. :wacko:

  • Also die Essenszeiten und die Schlafenszeiten stimmen bei mir.

    Wo aber noch ein Uhrzeitproblem bei mir ist, ist bei der Mission "Halte 5 mal deine Schlafenszeit ein". Als Tipp steht da was von 30 min vor und nach der abgemachten Schlafenszeit starten.

    Bis jetzt wurde es aber nur 1x in 2 Wochen gezählt, obwohl ich letzte Woche total drauf geachtet hab.


    Habt ihr damit auch Probleme?

  • Übrigens, falls das noch nicht bekannt war: Das GO Plus + unterscheidet nicht zwischen Normalzeit und Sommerzeit. Solltet ihr den täglichen Stempel und den Missionsfortschritt für die Schlafenszeit haben wollen, müsst ihr es eine Stunde früher als angegeben einseinschalten


    Interessant. Für den Stempel eine Stunde früher und der Wecker geht eine Stunde später los.

    :thumbsup:


    Also die Schlafenszeit auf eine Stunde später und den Wecker auf eine Stunde früher stellen.