Pech oder Bug? Keine Shinys trotz Sandwich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Vorneweg: Ich weiß, dass Chancen nur Chancen und keine Garantien sind.


    Dennoch habe ich gefühlt exorbitantes Pech, wenn es ans Shiny hunten geht...


    Ich habe den Schillerpin und nutze die Rezepte für Schillerkraft mit Begegnungskraft Lvl. 3 und finde... Nix!


    Gestern 2.5h mit Kampf-Sandwich nach Kriechflügel gesucht und heute wieder 2 nach Flatterhaar... aber außer einem zufällig dazwischen hopsenden Shiny Girafarig nach dem Ende eines Sandwiches, kam kein Shiny der gewünschten Pokémon.


    Generell sind meine Quoten extrem mau. Für mein Shiny Glaziola habe ich trotz Massenauflauf und Sandwich 1.5h Stunden gesucht und für ein Shiny Knattox und ein Shiny Knarbon auch je 1h. Einzig Riesenzahn und Adebom haben mehr als eins gebracht. Viele andere Versuche habe ich abgebrochen, weil nix auftauchte...


    Was mache ich falsch?


    LG

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

    • Hilfreichste Antwort

    Wie du schon sagst, gibt es keine Garantie, am Ende des Tages ist es nach wie vor ein Glücksspiel, trotz erhöhter Chance, da hast du scheinbar echt nur Pech.


    Ich hatte immer viel gezieltes und ausreichendes Glück gehabt mit Level 2 Begegnungskraft, da braucht man auch keine Geheimgewürze.