Push
Suche Gen 8 Events und Pogo Shiny Legis/mythics
-
- SW / SH
- Ka / Pu
- Victinifreund
-
-
Push
-
Push
-
Push
-
Push
-
Victinifreund
Hat den Titel des Themas von „Suche Papa Zarude, Event shiny Lunala+Solgaleo“ zu „Suche Papa Zarude, Pokeball Magearna aus Home“ geändert. -
Push
-
Victinifreund
Hat den Titel des Themas von „Suche Papa Zarude, Pokeball Magearna aus Home“ zu „Suche Papa Zarude, Pokeball Magearna aus Home und 3 dyna pilze“ geändert. -
Neues Gesuch 3 dyna pilze
-
Victinifreund
Hat den Titel des Themas von „Suche Papa Zarude, Pokeball Magearna aus Home und 3 dyna pilze“ zu „Suche Papa Zarude, Pokeball Magearna aus Home“ geändert. -
Push
-
Victinifreund
Hat den Titel des Themas von „Suche Papa Zarude, Pokeball Magearna aus Home“ zu „Suche Papa Zarude“ geändert. -
Push
-
Push
-
Victinifreund
Hat den Titel des Themas von „Suche Papa Zarude“ zu „Suche Papa Zarude und verschiedene shiny Legis“ geändert. -
push
-
Push
-
Push
-
Push
-
Push
-
Moin,
ich hätte (aktuell auf KaPu, Home aber möglich) noch ein Shiny Lunala aus dem einen Event damals. Bei Interesse würde ich dir das für dein Eisenhals anbieten (liebe Trikephalo :p).
Hier die genauen Daten (leider nicht mehr UT :*( ) (Ich lass mal die fixen Daten aus dem Evlipse Event raus, also OT, Name, Ball etc., hoffe ist okay und verstößt nicht gegen die Regeln):
Sprache: ENG
Level: 69
Wesen: Froh (kA ob das fix ist)
Kann die DVs leider nd checken, spiel Karmesin nicht lange
Hab das Ding damals selbst in USUM eingelöst und erst auf Pokémon Schild gebracht und jetzt vor kurzem, nach einigen Jahren auch nochmal hoch auf Karmesin.
-
Hallo Chelinska39
Vielen Dank für dein Angebot.
Events suche ich aber nur absolut UT, hab also kein Interesse an den Lunala.
-
Push
-
Push
-
Push