Barschwa entwickeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, denke die Antwort wird kurz und schmerzlos sein, aber nur zum sichergehen.


    Wie im Titel zu lesen möchte ich Barschwa entwickeln. Geht das nur über Tausch mit der Schönschuppe oder reicht auch ein Level Up wie früher beim Schönheitswert? Nehme an nur der Tausch mit Schuppe? (da es ja den Schönheitswert nicht mehr gibt)


    Habe nämlich eben ein Shiny Barschwa in GO gefangen und es direkt auf Home übertragen, statt es schon in GO zu entwickeln :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ich idiot. Und das möchte ich dann nun in KaPu nachholen.


    Schon mal danke.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Robson

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.