Video zur Erweiterung „Die Indigoblaue Scheibe“ veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Denke immer noch, dass Windewoge, Eisenblatt, Furienblitz, Eisenhaupt sowie die Paradox Pokemon von Entei und Terrakium wild in der Zone Null vorkommen werden und man sie ganz normal wie die anderen Paradox Pokemon auch shiny hunten können wird.

    Bin auch sehr gespannt um die weitere Story von Zone Null und Terapagos und freu mich das die Höhle darunter, die augenscheinlich nochmal um ein gutes Stück erweitert wurde.


    Das Darkrai Event ist in Ordnung, habe noch 2 aus meinen 2 Legends Arceus Spielstände, wo es legit im Spiel zu fangen ist. Das Shiny Lucario und den Meisterball nimmt man natürlich auch gerne Mal mit.