Victinifreunds großer Basar (Events&more)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,

    ich habe meine alten DS Editionen vor kurzem rausgeholt und dort die ganzen Events gefunden, die ich nun hier zum tausch anbiete. Die meisten sind von mir selbst damals erhalten worden, lediglich die ausländischen/ in Deutschland nicht erhältlichen stammen hier aus dem BB.

    Die hier angebotenen Pokemon befinden sich aktuelle alle auf Gen 6. Alle sind absolut UT. Ich würde vor dem Übertragen auf Home einen Klon erstellen, mithilfe der Gen6-Kloning Methode.

    Da ich diese aber erst seid kurzem kenne sind fast alle angebotenen noch unikate. Gegen ein entsprechend gutes Angebot könnte ich mir auch vorstellen das Unikat zu vertauschen.


    Angebot:





    Wants:

    Events, besonders Gen 8 und Gen9, bin aber auch offen für anderen

    Pokémon Go Shiny Legis (mit zuletzt in Go Stempel)



  • Victinifreund

    Hat den Titel des Themas von „Victinifreunds großer Event-Basar“ zu „Victinifreunds großer "Retro" Event-Basar“ geändert.
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.