Kommentare/Meinungen zu einem Bisabord-Magazin-Artikel gesucht; Thema: Spielemodifikationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für einen im Januar von mir geplanten Artikel des Bisabord-Magazins möchte ich ein paar Beiträge/Meinungen/Kommentare von Leuten aus dem Forum abschließend erwähnen. Thema des Artikels sind Spielemodifkationen, also Mods, Hacks, Fangames, die auf Grundlage von bereits existierenden Spielen erstellt wurden. Klassisches Beispiel sind Randomizer. Hierzu suche ich ein paar Freiwillige, vielleicht so fünf Leute, die ein paar Zeilen dazu beisteuern könnten (fünf, sechs Sätze über Erfahrungen dazu). Ein Vöglein zwitscherte mir, dass dass Yonko Hunter und Yara Pokémon-Fangames spielen. Vielleicht möchtet ihr beide etwas dazu beisteuern (?).


    Bitte hier einfach kurz reinschreiben, ob jemand Interesse hat. Irgendwann im Januar werde ich dann eine private Konversation starten.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rusalka

    Hat das Label Multi hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.