Unleashed - Entfesselt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Unleashed - Entfesselt


    Buch 1: Großstadtdschungel






    Vorwort

    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner ersten Fanfiction. Zuerst soll gesagt sein, dass ich mich freue, dass ihr hierher gefunden habt. Die Idee zu meiner Fanficition kam mir als ich sozusagen meinen Hauptprodagonisten gezeichnet habe. Wobei ich dieses Bild bearbeiten werde oder eventuell einfach ein Neues erstelle, weil es mir leider nicht mehr gefällt. Die ganze Geschichte ist Großteil aus der Ich-Perspektive geschrieben und beinhaltet hin und wieder Passagen die nichts für schwache Nerven sind. Sie handelt von einem Jungen der in einer Großstadt aufgewachsen ist und dort lebt. Er hat schon viele Dinge erlebt, Alkohol und Drogen gehören zu seinem Alltag. Mit Pokemon hat und will er nichts am Hut haben, diese sind etwas für reiche Leute. Jene die mit seinesgleichen nichts zu tun haben wollen. Aber in dieser einen schicksalhaften Nacht, änderte sich sein Leben schlagartig und er wird ein Teil von dem was er vorher sein Leben lang verabscheut hatte.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß und über Feedbacks und Kommis würde ich mich riesig freuen.







    [Das geistige Eigentum an Pokémon und an der fiktiven Welt, in der diese Geschichte spielt, gehört Gamefreak. Die Bilder sind stellenweise von mir selbst und stehen unter meinem Copyright, alle anderen werden und sind mit einer Quelle versehen. Ideen, die Handlung und Charakter sind ebenfalls mein geistiges Eigentum.


    - noch keine Benachrichtigungen


    Wie schon im Vorwort, diese Geschichte ist nichts für schwache Nerven, deshalb gebe ich ihr eine Altersbeschränkung von 16 Jahren! Es wird Blut fließen, wobei ich darauf achten werde es nicht zu übertreiben. Es kann durchaus vorkommen das Personen sterben, auch Pokemon sind in meiner Geschichte sterblich. Wie schon erwähnt werden auch Drogen und Alkohol vorkommen und deren Wirkung wird auch umschrieben, jedoch muss ich mich hierzu äußern, Finger weg von Drogen! Das hier soll keine Verherrlichung sein!


  • Guten Abend,

    ich denke einige kenn mich noch von früher^^ Die FF ist leider nichts Neues, wurde aber seit einiger Zeit nicht mehr von mir weiter geschrieben... leider. Die Geschichte dahinter blieb mir aber all die Jahre jedoch immer im Hinterkopf und hat mich seit heute geärgert, dass ich sie nie wirklich weiter zu "Blatt" bringen konnte.

    Ich hoffe ich treffe hier noch auf ein paar alte Fans und auch ein paar neue fleißige Leser.