Victini; Marshadow und Zeraora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche Victini; Marshadow und Zeraora wenn mir jemand helfen könnte wäre das super ich könnte diese shinys abgeben:

    Die DVs sind KP/Angriff/Verteidigung/Initiative/Special-Verteidigung/Spicial-Angriff


    PokemonOTIDHerkunftLevelWesenFähigkeitenDVsDV-SpruchFangdatum
    Shiny-Mamuteljuul608036Tausch55SachtDösigkeit187/164/100/99/92/80Prügelt sich gerne.4.2.2023
    Shiny-EvoliHome031101Tausch10ScheuAnpassung34/14/18/27/21/23Kann Treffer gut verkraften.24.11.2022



    Ich besitze auch einige Aprikokobälle:

    3xFreundesball

    3xTurboball

    1xLevelball

    1xMondball

    1xSympaball


    Bei Fragen melden sie sich gerne bei mir.

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.