Hackcheck shiny Darkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend, würde gerne dieses shiny Darkrai hackchecken lassen :)


    Pokémon Darkrai

    Spitzname: -




    Finder: Mert

    ID: 780279

    Level: 50

    Geschlecht: -

    Wesen: Scheu

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Alptraum

    Fangdatum: 18.01.2024

    Fangort mit -level: Neumondinsel




    Attacken:

    - Hypnose

    - Tiefschlag

    - Nachtnebel

    - Doppelteam




    Werte:

    KP: 140

    Angr.: 96

    Vert.: 110

    Sp.A.: 155

    Sp.V.: 110

    Init.: 159




    Bänder: -

    Fangball: Mondball

    Tauschherkunft: Habe es über den PKDE DC gegen 2 shinys getauscht, welche der User wollte, habe es mit „jackolantern4697“ getauscht, welcher es dort bereits hackchecken lassen hat bei dem dortigen hackcheck, sieht legit aus mMn

    Ergebnis DV-Richter: KP&Angriff gut, Rest Sensationell

    Sprache: Deutsch

    EVs: Nein

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: BDSP also dieses Dreieck mit den Kreisen


    Vielen Dank!

  • Vix

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo qslow1 ,


    dein Darkrai (schillernd) sieht anhand der Daten legal aus. Wir haben uns aber dazu entschlossen, dass es im Bisaboard verboten ist und nicht vertauscht werden darf.


    Der Grund ist, dass der einzige Weg, wie wir uns vorstellen können, dass dieses spezifische Darkrai legitim erhalten werden konnte, über den BDSP Blink RNG Abuse mit (wahrscheinlicher) Kombination des Kloning-Glitches wäre. Pokémon aus Blink RNG Abuse und auch der BDSP Kloning Glitch sind aber im Bisaboard verboten.


    Leider konnte ich bei seiner Herkunftssuche nicht verifizieren, ob es wirklich auf diese Weise erhalten wurde, da dein Tauschpartner sagte, dass es von einem Bekannten eines Freundes stammte, der es ihm für 2 Pokémon Go Shinys gegeben hat und den man nicht mehr kontaktieren könne.


    Daher gibt es bei diesem Darkrai eine erhöhte Hack-Gefahr wegen der unsicheren Herkunft und weil es extrem unwahrscheinlich ist, dass jemand ein legitimes Exemplar so einfach wegtauschen würde, da es in diesem Fall aus zwei zeitlich limitierten Events sowie einem nicht zu vernachlässigenden Zeitaufwand bei seiner Beschaffung bestehen würde, woran zwei Go Shinys kaum rankommen.


    Liebe Grüsse

    Vix

  • Vix

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.