Suche Zucker Items Biete verschiedene Items, Eventpokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Gesuch :grin:


    ich suche zu einem Zucker Items, um Hokumil zu Pokusan zu entwickeln

    folgende Zucker Items benötige ich:


    7x Zucker Erdbeere

    7x Zucker Kleeblatt

    6x Zucker Blume

    6x Zucker Schleife

    4x Zucker Stern


    Meine Daten:


    Purpur: IGN/OT: Sayuri, ID: 67829

    Karmesin: IGN/OT: Sayuri, ID: 314865

    Schild: IGN/OT: Sayuri, ID: 993220






    Solltet ihr zufälliger Weiße noch Zucker Items auf Gen 8 haben und ihr braucht diese dort nicht mehr könnt ihr mir gerne auch Zucker Items auf Gen 8 tauschen :grin:

    in Gen 8, kann ich euch folgende Items bieten:


  • Sayuri-Chan

    Hat das Label SW / SH hinzugefügt.
  • Sayuri-Chan

    Hat das Label Suche Items hinzugefügt.
  • Sayuri-Chan

    Hat das Label Gen. 9 hinzugefügt.
  • Sayuri-Chan

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • ~Hydro

    Hat das Thema mit der Begründung „Doppelpost.“ in den Papierkorb verschoben.
  • ~Hydro

    Hat das Thema wiederhergestellt.
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zeraora biete ich nicht an, aber wenn weiterhin an Volcanion, Zygarde und dem Ultraball Interesse besteht, können wir gerne tauschen. Wärst du mit 16 Zucker Items einverstanden gegen Volcanion, Zygarde und dem Ultraball?

    Hallo :)

    Wie viele Items stellst du dir denn für das Zarude so vor? ☺️

    Liebe Grüße 🤗

    Hallo :)

    Danke für deine Anfrage, für das Zarude würde ich jedoch das Angebot von Victinifreund annehmen, da ich die beiden dringend suche, solltest du aber sonst noch etwas finden an dem du Interesse hast darfst du mir gerne ein weiteres Angebot machen. Generell habe ich bei den Events und Legis keinen groben Tauschkurs was die Zucker Items angeht, ist verhandelbar :)

    Liebe Grüße :grin:

    Gebe für Zarude das gesuchte Zamazenta, + cosmog, Zucker Items kann ich auch noch in top packen

    Das hört sich sehr gut an :haha: Ich melde mich wegen Zarude bei dir.

  • Tut mir leid ich meinte zarude.


    Für alle würde ich 25 machen?

    Bei Zarude werde ich das Angebot von Victinifreund annehmen, da bei diesem Angebot auch die anderen von mir gesuchten Pokemon dabei sind. Wie gesagt für Volcanion, Zygarde und dem Ultraball steht mein Angebot noch. Für diese zwei Pokemon und den Ball 16 Zucker Items wenn dies für dich okay wäre?

  • Sayuri-Chan

    Hat den Titel des Themas von „Suche Zucker Items, Event Shiny Zamazenta und Cosmog Biete verschiedene Items, Eventpokemon“ zu „Suche Zucker Items Biete verschiedene Items, Eventpokemon“ geändert.
  • Von deinen jetzt noch offenen Gesuchen hab ich leider nur noch eine Zucker-Erdbeere und -Blume auf KaPu und ich glaube 2 oder 3 Zucker-Erdbeeren auf SwSh. Das wird für ein Event-Poki wohl etwas zu wenig sein... 🤷

    Kommt drauf an an welchem Event Pokemon hättest du denn Interesse? da ich die Zucker Items fast komplett habe für alle Pokusan Formen, würde ich eventuell sogar zustimmen.

    Hi, hätte alles was du brauchst :thumbsup:

    Hi, an was hättest du denn Interesse? :)

  • Wenn du mir noch die anderen bälle und Keldeo gibst könnte ich dir insgesamt 30 geben wenn das ok für dich ist?

    Also alle anderen Bälle zusätzlich sind mir etwas zu viel.

    Volcanion, Keldeo 1 Ultraball für 15 Zucker Items wäre das okay für dich?

    Können wir volcanion, zygrade, Keldeo und den Ultraball machen (ich würde ihnen 25 geben, wenn das ok ist)


    Oder einfach 30.

    Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MoritzFuchs mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn du mir noch die anderen bälle und Keldeo gibst könnte ich dir insgesamt 30 geben wenn das ok für dich ist?

    Also alle anderen Bälle zusätzlich sind mir etwas zu viel.

    Volcanion, Keldeo 1 Ultraball für 15 Zucker Items wäre das okay für dich?

    Können wir volcanion, zygrade, Keldeo und den Ultraball machen (ich würde ihnen 25 geben, wenn das ok ist)

    okay dann machen wir Volcanion, Zygarde, Keldeo und den Ultraball für 30 Zucker Items wenn es für dich okay ist.


    Hätte Interesse an Infamomo Zygarde

    besteht auch Interesse nur an Infamomo?

    Hätte ansonsten noch Interesse an Volcanion, Zygarde und Jirachi :)

    Volcanion und Zygarde sind weg, aber ich könnte dir Jirachi geben für die Zucker Erdbeeren wenn das okay für dich ist :)