Legendäre Pokemon Arts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hello in der Galerie "Legendäre Pokemon Arts"

    ReshiramKoraidonGiratina Urform


    About


    Wie Der Name schon verrät wird sich diese Galerie hauptsächlich um legendäre Pokemon drehen. Evl. zeige ich hier auch mal ein Paar meiner anderen Werke, aber das wird sich noch zeigen.

    Warum legendäre Pokemon? (Der Einfachheit halber zähle ich hier auch einfach mal mythische und solche dazu).

    Mich fasziniert hauptsächilch die Lore hinter diesen Pokemon, sie sind doch etwas anderst als "gewöhliche" Pokemon und man begegnet ihnen oft unter besonderen umständen. Auserdem sind die Designs meistens ziemlich cool. So werde ich zu den meisten Bildern ein paar Gedanken/Headcannons schreiben (es ist höchst erwünscht eigne Gedanken/Headcannons zu den gezeichneten Pokemon zu Kommentieren, ich freu mich auf den Austausch ^^).


    Hard-/Software


    Medium: Digital

    Software: Krita

    Hardware: Wacom Intuos Pro M


    Bissle was über mich


    Hab das digitale Zeichnen vor ca. 3 Jahen Angefangen. Hab einiges ausprobiert und rausgefunden das ich am liebsten Tiere und Fabelwesen zeiche. Pokemon gehören da wohl auch irgendwie dazu xD. Außer digital Zeichen, bastel ich auch ganz gerne Zeug aus allem möglichen das ich so rumliegen hab.


    Wann Update?


    Updates wird es geben wann immer ich dazukomme. Das reale Leben lässt mir nicht immer genug Zeit meinen Hobbys nachzugehen.

  • Den Anfang meiner Gallerie macht Kyurem Kyurem in seiner vollständigen Form. Welchen wir in Schwarz/Weiß und auch in der Fortsetzung leider nie zu sehen bekommen haben :( . Dieses Design basiert auf den Schwazen und Weißen Kyurem, für das Design hab ich mich hauptsächlich darauf konzentriert wie sich Kyurem verändert wenn es mit Reshiram oder Zekrom fusioniert. Ich frage mich ob es einen in Lore Grund gibt warum es sich nicht mit beiden gleichzeitig Fusionieren kann, sind die Teile schon zu sehr von einander getrennt? Oder fehlt noch etwas das die drei wieder eins werden können?

    Welche Typen dieses Pokemon hätte? Weil alle drei Zusammen kommen ja auf insgesammt 4 Typen.


  • Hallo,


    Kyurem in seiner vollständigen Form bietet immer sehr interessante Interpretationen und deine gefällt mir wegen der flüssigen Übergänge zwischen Schwarz, Weiß und Blau äußerst gut. Mir fallen dabei einige Elemente auf, die das Weiße und Schwarze Kyurem ausmachen, wobei ich besonders den Blick und allgemein auch die Gestaltung des Kopfes mag. Es wirkt so, als würde es die anwesende Person interessiert mustern und vielleicht sogar versuchen, einzuschätzen. Ich denke, eine einheitliche Form war bisher deswegen kein Thema, weil auch nie alle drei Pokémon gleichzeitig anwesend waren. Das wäre aber für ein zukünftiges Spiel in Einall spannend.


    Wir lesen uns!