Episode 461: Das Snibunna-Duell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine grandiose, eine phantastische Folge!
    Humor und Action gab es reichlich, einfach großartig!


    Der lustige Höhepunkt war sicherlich Mauzi in Snibunna-Verkleidung und die anschließende Diskussion zwischen Jessie und Mauzi. Da waren einfach super viele und super lustige Kommentare dabei und herzliche Lacher garantiert :top:
    Dann natürlich das absolute Spektakel dieser Folge, das Duell zwischen den beiden Snibunna :top: Lasst uns mal ein paar Gedanken zum Motiv des Duells ganz allgemein machen: Bei einem Duell stehen sich der Bösewicht und der Held Aug in Aug gegenüber. Der Held hat lange drauf trainiert und ist bereit für den „Endkampf“, um alles zu geben!
    Ach, ich liebe Duelle einfach! :top: Und das Duell in der heutigen Pokemon Folge war auch wirklich spitze dargestellt: Auf dem See konnte man sehen,wie eine leichte Brise wehte, sozusagen die Ruhe vor dem Sturm und dann gings schon los: Beide Snibunna schenkten sich nichts, doch Gott sei dank konnte das gute Snibunna aufgrund seines Trainings und seines guten Einfalls siegen! Dass es darauf verzichtete, seinem unterlegenen Kontrahenten einen Hieb mit seinen Klauen zu verpassen, zeugt echt von großer Tugend!
    Das Motiv „Held und Duell“ war einfach phantastisch und war es nicht bezeichnend, dass ausgerechnet Ash das Snibunna ermuntert hat? Ash ist eben auch DER Held und so passte wirklich alles zusammen!


    Astreine Folge, für die es nur eins geben kann:


    Note 1+ :top:

  • das einzig positive an dieser folge war snibunna, ein neues pokemon
    es war wieder einmal eine 08/15 story, die einfach nur langweilig war, und die kämpfe ließen einiges zu wünschen übrig, immer nur spukball einsetzen *gähn*
    heute eine 4+

    Ich hab nicht's gegen Rap und HipHop, aber ich höre lieber Musik.


    Alles dreht sich,
    um mich her,
    die Welt versinkt,
    im Farbenmeer,
    wenn ich tanze.

  • Eine Hammergeile Folge!!!!


    +Kampfschwester Joy!
    +Chaneira superstark
    +REGISTEEL!!!!!!!!!!
    +Brandon sucht nach REGICE
    +Qurtel war mal wieder da!
    +Spannender Kampf


    -Ash verliert wieder


    Zusammenfassend kann ich sagen, das es eine geile Folge heute war. Bin schon gespannt auf das nächste Zusammentreffen von Ash und Brandon!


    ;)

  • fand die Folge ganz okay^^


    + Geschichte um wilde Pokémon
    + Jessie verliebt sich und dreht durch
    + ganz netter Kampf am Ende


    - überflüssiger Nebenchara
    - Stimme von Snibunna nervte irgendwann
    - dass das gute Snibunna am Ende nur gewonnen hat weil Ash es angefeuert hat (sah jedenfalls so aus) war imo etwas zu dick aufgetragen


    naja, alles in allem jedenfalls ganz nett und eine der besseren Füll-Episoden^^

  • Pro


    Snibunna (Neues Sinnoh Pokemon)
    Snibunna gegen Snibunna
    Die Handlung fand ich recht gut gelungen..



    Contra


    Mauzi als Snibunna



    Aber das fand ich eher lustig, deshalb



    1- :top:

  • Wuhu, Sniebel und Snibunna.. Super, eins verliert gegen das andere und muss dann andere Pokémon besiegen um stärker zu werden. Und Schlussendlich besiegt es das andere wieder und das andere ordnet sich unter, obwohl es bis dahin ein schlimmer Rüpel war..
    Jedenfalls war Mauzis Verkleidung mal wieder super, leider konnte sich TR keins von den Viechern fangen. Schade schade.


    Leider waren die Kämpfe eher lahm der beiden Snibunna. Aber mehr kann man wohl von wilden Pokémon nicht erwarten. Aber sicher OK als Filler-Episode. Nur schade, dass es sowas ähnliches schonmal gab, und zwar mit Tracys Sichlor.