[Testphase] Dragon Fate ~ Buch 1 - Hevn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nya denk schon


    Selenes Muskeln lockerten sich wieder. Sie sprang auf und sah sich an, denn ein dichter Nebelschleier hatte sie gelähmt.
    aber nun hatte sie ganz andere Sachen an, und sah auch anders aus. Sie hatte Blonde Haare, trug ein Top aus Stahl und ein paar beinlinge und armlinge und hatte spitze Ohren.
    Sie schwebte auf den Drachen zu und griff ihn mit einem Knallhartem Schlag in die Seite an, der ihm nichts auszumachen schien.
    Selene sah noch ein Mädchen und einen Jungen, aber sie hielt es für besser, Sich im Nebel zu Tarnen.
    Sie machte sich zwar auf den angriff bereit, aber sie wollte erst sehen was die anderen beiden taten.
    irgendwann würde es ihnen sowieso sehr merkwürdig vorkommen, dass eine Nebelschwade hinter ihnen herschwebte.

  • Sry,dass das jetz erst so spät kommt,aber ich eben v.v ....


    Als er gerade losrennen wollte,um irgendwie an den Drachen herran zu kommen,bemerkte er etwas....Seine Füße berührten garnicht den Boden.Er erschrack vor sich selbst,warum schwebte er?.Er sah sich nochmal an und bemerkte,dass er insgesammt anders ausah.Aber das wahr egal,schließlich wahr dieses "Ding" noch da oben.
    Doch,da gab es das nächste Problem......wie funktioniert dieses "schweben"?Keiko musste eine ganze Weile rumexperimentieren um überhaupt irgendwie richtig vorwährts zu kommen.
    Währenddessen steuerte der Drache die Mitte das Marktplatzes zu.


    Als er sich endlich an das schweben gewöhnt hatte,stieg er zu den Drachen hoch.Sein Herz klopfte schneller,als er die größe dieser Echse nun gut betrachten konnte.
    Worauf hast du dich da wieder eingelassen?...
    Er nahm seinen Stab und "flog" dichter an den Drachen herran.
    Doch,das wahr garnicht so einfach,daher der Drache sich immer wieder umdrehte oder brüllte,warum wollte er garnicht wissen.
    Endlich wahr er nah genug und er erkannte nun die dicke Schuppenschicht von dem Ungeheuer.
    Ich glaube,das wird mit diesem Stab nichts...
    So,als würde der Stab auf seine Gedanken andworten bündelte er etwas Wind der, auf den Drachen zufliegend,zwei,drei Schuppen löste,was aber kaum etwas brachte,daher darunter noch eine Schichtschuppen versteckte... .Der Drache bemerkte davon nichts,daher er von vielen anderen Personen abgelenkt oder sogar verwundet wurde,die Keiko noch garnicht alle bemerkt hatt.
    Was zum...?
    Der Drache machte sich zu einem Gegenschlag bereit...

  • Tsuki, von der immer noch ein seltsames Leuchten ausging, hob ihren Stab. "Okay, du Mistvieh, ich mach dich fertig!", rief sie fröhlich und schoss einen gleißenden Strahl Licht in Richtung des schwarzen Reptils. Es wurde unter dem Kinn getroffen und knurrte unwillig, eine weitere Wirkung schien nicht ersichtlich. "Ööh...dann später..."


    Tsuki lief federnden Schrittes näher heran und schaute sich auf dem gesamten Platz um. Irgendwie war es eine seltsame Atmosphäre, also, von dem Drachen mal abgesehen. Auch die anderen schienen eine Verwandlung durchgemacht zu haben - aber keine andere 'Lichtperson' war anwesend. Was das Ganze wohl zu bedeuten hatte? "Hey! Ihr! Weiß IRGENDJEMAND, was los ist?", rief sie und überlegte, ob sie ein weiteres Mal angreifen sollte.

  • Fains erster Pfeil verfehlte das Mistvieh, als sich plötzlich gegen mehrere andere Kinder Fains Alters zur Wehr setzte.
    "Uff..."
    "Fain!Mach irgendwas!Das Ding fliegt auf den Marktplatz zu!"
    Hörte Fain Leon schließlich rufen, er sah sich nach seinem Freund um, und entedeckte ihn in der Nähe, wie er angstvoll zu der schwarzzen gesatltr am Himmel hinaufblickte.
    Fain machte eine instinktive Bewegung mit seinen fingern, und pltzich verlor er den Boden unter den Füßen - WORTWIRKLICH!
    Es dauerte nicht lange, bis Fain den dreh raushatte, und seine 'Flugkünste' einigermaßen behrrschen konnte. Er flog zu leon.
    "Hör mal, du musst bier abhauen!!"
    Entgeistert sah leon Fain an.
    "Niemals! hast du unseren schwur vergessen?"
    "Nein, habe ich nicht, aber hier ist es eindeutig uzu gefährlöich für dich, du würdest mich nich im stich lassen!"
    "NEIN!Fain, ich helfe dir."

    Fain wusste dass es ekeinen sinn hatte, mit seinem frerund zu streiten, aber wie hätte er ihm schon helfen können? Die Antwort kam Rasch, als der Üfeil, den fain gerade an seine sehne legte, anfing zu brennen.
    Fain ash Leon kurz verwundert an, dann nickte er und flog hoch zu dem Ungetüm.
    "So, Hunger auf gebratenen Drachen?!"
    rief er, auf der >Höhe der anderen angekommen, zuversichtlich.
    "Wenn nich, Pech gehabt!"
    Er zielte auf das Auge des sich schnell bewegenden Drachen, schoss , und traf die die Nase,die nun seltsam aussehend rauchte.
    "Hab ich DIE Nase getroffen oder IN die Nase?"
    Er musste den gedanken, wie sein brennender Pfeil im moment evtl. durch die Nase dieses Drachen flog, schnll beiseite räumen, um sichn wieder auf das wesentliche zu konzenterieren.

  • Von den vielen Angriffen der Mädchen und Jungen am Himmel schüttelte der Drachen unwirsch den Kopf. Da wagte es doch tatsächlich jemand weiderstand zu leisten! Und selbst die eingeschleusten Spione griffen ihn an. Anscheinend wussten die nicht das sie das mehr als nur ihre Aufträge kosten würde.
    Mehr oder weniger gelangweilt riss der Drache nun seinen Kopf hoch. Er öffnete das maul weit wärend er mit den Flügeln schlug um ja nicht an höhe zu verlieren oder zu gewinnen. In seinem Maul bildete sich aufeinmal eine pulsierende, große, leuchtend rote Kugel. Sie schien aus Magma zu bestehen. Immer größer werdend schoss die Kugel dann schließlich aus dem Maul des Drachens. In der Luft sah es dann zuerstaus als würde sie explodieren und ihre Wirkung verlieren, doch schon kurze Zeit nach dem Knall erkannte man in dem Rauch etwas anderes. Zwar kleinere, aber wesentlich schnellere und stärker brennende Kugeln schossen aus dem Rauch hervor. Pfeilschnell flogen sie auf die Gebäude, auf Bäume, und zu allem unglück auch auf die Personen zu die dort in der Luft schwebten. Die beiden angeblichen Spione versuchten diesen auszuweichen, doch die Kugeln drehten nur eine schnelle Kurve und verfolgten ihr Ziel weiterhin. Und als sie es dann gefunden hatten schlossen sie es ein und trugen es wieder zum Drachen hin. Verzweifelt versuchten die beiden sich zu wehren aber die Kugeln verbrannten ihnen schon die Haut und ihre Kraft schwand dahin. Die beiden immernoch brennenden Gefängnisse blieben über dem Drachen, schon halb in den Wolken verschwindent schweben.


    Lamina traute ihren Augen nicht. "Was zum...?" Aber schon kam mit höchsttempo eine der brennenden Kugeln auf sie zugeflogen. Sie wurde hart in der Seite getroffen und ein paar Meter weiter geschleudert. Und dann... Sie fiel! Sie wusste nicht wie sich sich in der Luft halten sollte, vorallemdingen weil sie sich durch den ebigen Aufprall nichtmehr richtig bewegen konnte. "Hilfe! Ich falle! Ich falle! Ich falle! Ich falle! Ich falle... Moment mal, ich falle nichtmehr!"
    Tatsächlich hatte sie knappe 5 Meter über dem Bode aufgehört zu fallen. Zwar "lag" sie jetzt mehr oder weniger in der Luft, aber sie rappelte sich auf und schaffte es wieder nach oben zu schweben. Mitleidig sah sie die beiden Gefangenen an die über dem Drachen schwebten. Doch die mussten sich jetzt irgendwie selbst helfen.
    Lamina versuchte genau das zu machen was sie gerade eben gemacht hatte, doch sie wusste nicht wie! Stattdessen kamen ihr andere Worte in den Sinn. "I- Im... Im Namen des Himmel, Gewitter erwache!"(Das mit dem Spruch hat was mit meinem Stab zu tun, nichts was ech betrifft.) Sie riss den Stab nach oben und sofort fing es an zu Blitzen aus den schwarzen Wolken. Im nachhinein war es vielleicht doch keine so gute idee gwesen aber dennoch musste sie irgendetwas tun.


    Wie ihr getroffen werden dürft ihr entscheiden! ^^ Hauptsache ihr werdet! (Und wehe einer weicht aus! Der darf dann den ganzen Post nochmal schreiben! :evil: )

  • Selene enttarnte sich wieder. Was hatte dieser verrückte Drache vor? wo hatte sie sich eigentlich wieder enttarnt...


    Selene flog auf höhe der Feuerkugel. Sie wagte es doch tatsächlich, sich mit Selene anzulegen!
    Selene war vor dem Drachen und hinter der Kugel, die sie nur zuspät bemerkte.
    Die Feuerkugel jedoch machte sich nichts draus und flog etwas langsamer auf Selene zu.
    Diese wich natürlich erst aus. ,,hah! siehst du, du blöde Feuerkugel? du bist zu Langsaa...Ah!"
    Die Feuerkugel drehte hinter Selenes Rücken nochmal die Richtung und flog auf sie zu.
    Selene flog mit dem Kopf voraus, weiter weg. ,,was zum--" Sie konnte sich zwar zuerst nicht halten, doch nun berührte sie mit ihrer Nasenspitze den Boden.
    ,,Oh lieber Gott bitte ich werde auch ab nächsten Sonntag wieder in die Kirche kommen und nie wieder versuchen Die Bibel mitzunehmen- Ahh!!!"
    Sie verlor das gleichgewicht und knallte hin. danach schwebte sie wieder in der Luft.
    Diesmal aber, würde sie nicht abwarten bis sie hinfiel. sie "sprang" sozusagen auf und landete mit ihren Füßen in der Luft.
    ,,Ich glaub es hackt hier!" Selene wurde Rot vor Wut und ebenso ihre Handschuhe.
    ,,das nächste mal" rief sie ,,lässt du mich besser in Ruhe!" ihre Handschuhe begannen bereits zu glühen, als sie auf den Drachen losging.


    hoffe is gut so (weiß auch net warum ich das immer schreibe...)

  • Tsuki hatte gespannt beobachtet, was nun geschah. Die beiden Spione waren schon gefangen und in einer Notlage, doch nun galt es, sich zuerst um sich selbst zu kümmern. Sie bemerkte erst recht spät, was da auf sie zugefolgen kam. Ein Schritt zur Seite, das Feuer zischte an ihr vorbei. Das Mädchen drehte sich um - und wurde von der Kugel in den Rücken getroffen. Sie schrie auf, schlug auf dem Pflaster auf, überkugelte sich und blieb liegen. Auf dem Bauch. Auf einem Kampffeld. "Das hab ich ja...prima...hinbekommen...", keuchte sie, versuchte sich aufzurappeln, fiel wieder hin. Alles tat ihr weh, aber es schien nicht so, als würde etwas gebrochen sein.


    Tsuki sah zu dem Drachen hoch. Er sah von dort unten betrachtet noch viel größer aus, als er eh schon war. "So schnell kriegst...du mich nicht ein!" In diesem Moment schossen Lichtstrahlen wie Sonnenstrahlen aus der Spitze des Stabs. Wie flatternde Bänder wickelten sie sich um Tsuki, ohne sie zu berühren. Plötzlich war es ganz einfac, aufzustehen. Getragen von den Lichtschlieren, verspürte das Mädchen einen seltsamen Hoffnungsschimmer. Ohne zu Wissen, was sie tat, hob sie den Stab erneut. Das sah allerdings nur interessant aus, den wenn sie die Magie auf den Drachen lenken würde, würde sie wieder auf dem Boden landen. Das spürte sie selbst unter dem Einfluss des Lichts, das sie nun immer höher trug. Ein gutes Gefühl.


    Ohne irgendwelche weiteren Gesten fiel Tsuki ein, dass sie einfach noch einmal versuchen könnte, diese Strahlen zu erzeugen. Dieses Mal wandten sie sich aber nicht, sie bildeten eine Sonne aus starren Lichtfäden, die sich seltsam drehte und auf den Drachen zuschoss. Okay, jetzt ein toller Name dafür...heiliges Geschoss! Yeah!

  • Fain schwebteweiterhin auf Höhe des Drachen, er wollte ihn, wenn irgendwie möglich, aufhalten, doch das Biest war deutlich zu groß,
    Plötzlichriss es sein Maul auf un schoss eine Feuerkugel ab.
    Fains Augen weitetetn sich vor Entsetzen, als die Kugel aicin mehrere kleine Kugeln teilte und einige davon auf Fain zuflogen. Letzterer befand sich zu nah an der den Kugeln und hattkeine Chance, auszuweichen, was, wie er bei den anderen sah, sowieso nichts gebracht hätte.
    Er wurde volle Breitseite getroffen, verlor das Glichgewicht und fiel.Doch er wollte niocht aufgeben. Fain schloss die Augen, und kurz vor dem Bode streckte er seine Hand aus, landete auf dieser, und rollte sich geschickt ab.
    Als er wieder in die Höhe steigen wollte, bemerkte er den Schmerz in der Seite.Die Flammen hatten Fains Haut dort vollkommen versengt.
    "Au..."
    Fain biss die Zähne zusammen und befand sich wenig später wieder auf ehemaliger Höhe.
    Er zog einen Pfeil ausdem Köcher und wandte eine gewisse Kraft in den Pfeil, der danach dunkel zu glühen begann und schwarze Blitze zuckten um ihn rum.
    Fain war diese Kraft irgendwie vertraut, und er schoss.Der Pfeil traf exakt auf eine Schuppe, und fiel richtung Boden, , jeedoch ohne das duinkle Glühen.
    Fain betrachtete die getroffene Schuppe aus der Ferne und sah, dass sie fast vollkommen durchgebrochen war.

  • Der Drache zuckte ein wenig bei den einzelnen Angriffen zusammen. Ihm gefiel das garnicht, jemand wagte es tatsächlich ihn aufzuhalten! Ihm wurde das ganze zuviel, er flog etwas höher, schlug einmal Kräftig mit den Flügel aus, und verschwand schließlich, mit einem lautem Brüllen, zwischen den dunklen Wolken. Doch der letzte Starke Flügelschlag hinterließ seine Spuren. Ein Wind, scharf wie Klingen, sollte die angreifer beseitigen. Die Mädchen und Jungen schauten entsetzt auf die immer näher kommende Windhose, bald würde sie sie erreicht haben und sie in Stücke reißen. Es war vorbei, und der Drache würde wiederkommen, ohne jemanden der ihn erwartete. Jetzt waren es nurnoch wenige Zentimeter die die Krieger von dem Messerscharfen Wind trennte, jeden Moment war es vorbei...
    Doch plötzlich fielen helle Lichtstrahlen aus den Wolken heraus auf die Krieger. Sie wurden von einer Art schützendem Licht umgeben und der Wind prallte an ihnen einfach ab. Verwirrt sahen sich die in der Luft schwebenden Menschen um, was war das nun schon wieder? Die Lücken zwischen den Wolken hatten sich wieder geschlossen.
    Neben dem Marktplatz jedoch öffnete sich langsam eine Lücke zwischen den Wolken, und in dem Licht sah man eine Person herunter schweben, nein, keine Person, einen Engel!


    Hevn ^.^


    Lamina hatte zum erstenmal in ihrem Leben Todesangst, gleich war alles vorbei, dann war sie nichtmehr da. Ängstlich hielt sie die Arme vor ihr Gesicht und wartete ab. Doch welch wunder geschah da? Sie spürte nichts! Und als sie die Arme wieder senkte war eine dünne Leuchtende Aura um sie herum. Auch die anderen schienen wie von einer dünnen Schutzschicht umgeben. Was war das? Sie sah umher.
    Doch jetzt nahm etwas anderes ihre Aufmerksamkeit ein, ein Engel schwebte da gerade neben dam marktplatz neben den Häusern herunter. Hastig sah sie sich nocheinmal zu den anderen um. "Kommt, vielleicht kann uns die ja helfen!" Sie schwebte in eiltempo zu dem Engel hin, sah sich jedoch nochmal um ob die anderen auch wirklich mitkamen.


    Alle mal Mitkommen

  • Selene beobachtete den Drachen, bis er außer sichtweite war. dann sah Sie jemanden zwischen den Wolken, einen Engel.
    Sie bemerkte wie um sie herum eine art Schutzaura entstand. dann hörte Sie ein Mädchen rufen: ,,Kommt, vielleicht kann uns die ja helfen!"
    Und daraufhin schwebte das Mädchen zu dem Engel hin, und sah sich noch kurz um.
    Selene fing an hinter ihr her zu schweben. ,,Hey warte doch mal! wer seid ihr eigentlich? Mein Name ist Selene!"
    oh mann, die schwebt verflucht schnell. vielleicht krieg ich das auch hin... und wie von Zauberhand fing sie an, schneller zu schwebe.

  • Tsuki, nun von Lichtbändern UND einer Schutzschicht eingehüllt, kam sich vor wie eine Räucherwurst. Eine gutaussehende, magische Räucherwurst. Das Mädchen, oder eben der Engel, der erschienen war, schien einen freundlichen Eindruck zu machen. Aber wie bewegte man sich als eingewicklte Verwandlung? Laufen? Fliegen? Mit den Armen wedeln? Sie versuchte es probehalber, aber es geschah nichts. Dann versuchte sie einfach, zu springen und..."Geht doch!" Federne Sprünge, von einem Bein aufs andere. Sie kam schneller voran, als sie normalerweise lief, aber das war ihr nur recht. Obwohl sie eine Art Schutzschild hatte, hatte Tsuki den Drachen im Blick.


    Bald war sie nah bei den anderen, die überhaupt nichts tun mussten, um sich zu bewegen. Wie praktisch. Als sie sie eingeholt hatte, stellte sie fest, dass es sich um zwei Mädchen handelte, von denen die eine sich soeben vorgestellt hatte. Tsuki verbeugte sich kurz, dann stellte sie sich ebenfalls vor. "Mein Name ist Tsuki." Sie stoppte kurz, überlegte und fing wieder an zu sprechen. "Weiß jemand, was hier LOS ist?" Letzteres war auch an den Engel gerichtet.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.