Lizzy's Gfx Zeug

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Oben .. puuh, am liebsten würde ich gleich probieren, ob ich sowas hinbekomm .. muss aber gerade noch für Schule lernen .. wenn ich demnächst Zeit hab', versuch ich's .. aber versprech dir nicht zuviel .. normalerweise mache ich nämlich keine Wassebanner und deshalb könnte das Endergebnis sch..e aussehen .. ich lass dich wissen, wenn ich mich dran versucht hab =)


    Btw schön, dass se dir gefallen =D

  • ok...thx for try´in, das hab ich gleub ich 3 mal im allgemeinen Bastelthread zitiert, mich selber und deswegen...ausserdem scheinst du mir recht oft on zu sein, aber ich bekomms einach net hin...dafür bin ich zu schlecht, ich arbeite nämlich nach tuts... 8o

  • Zitat

    Original von ~{Gota de Agua}~
    ok...thx for try´in, das hab ich gleub ich 3 mal im allgemeinen Bastelthread zitiert, mich selber und deswegen...ausserdem scheinst du mir recht oft on zu sein, aber ich bekomms einach net hin...dafür bin ich zu schlecht, ich arbeite nämlich nach tuts... 8o


    Was für ein Prog benutzt du denn? Also nur mal so aus reiner Interesse .. =D
    Woher willst du eigentlich wissen, dass ich oft on bin, wenn ich *hust* den Geist modus aktiviert habe :eek: :kratz:


    Also ja wie gesagt .. ich probiers .. muss mir dann eh erst mal nen Tut zum ineinander Übergehen anschauen bzw. mal gucken, wie ich das mit deinen Bildern machen könnte .. ^^

  • ich use gimp, und ich weiß, dass du oft on bist, weil du schnell geantwortet hast XD=...und den Geist modus...*öhöm* den *hust* benutze ich auch*räusper*
    [SIZE=1]XD= ist ein einfaches xD mit Bart XD=[/SIZE]

  • Zitat

    Original von ~{Gota de Agua}~
    ich use gimp, und ich weiß, dass du oft on bist, weil du schnell geantwortet hast XD=...und den Geist modus...*öhöm* den *hust* benutze ich auch*räusper*
    [SIZE=1]XD= ist ein einfaches xD mit Bart XD=[/SIZE]


    Looool, deshalb hab ich dich bis jetzt noch nicht in der online Liste gesehen xD= (Muahaha^^)


    Stell halt auch mal deine Werke aus? Würde mich interessieren =D


    Shit, wird voll der Spam hier [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n082.gif]


    Nya .. [SIZE=7]wayne ..[/SIZE]

  • Zitat

    Original von ~{Gota de Agua}~
    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n082.gif]
    ähm...werke...habsch alle irgendwo versteckt...und ich hole sie auch net raus...ausser wenn ich ein anständiges werk habe, aber das habe ich nicht ;(


    Wenn du mal Lust hast, kannst du mir ja eines per Pn oder so schicken- würde mich freuen =D
    Dann könnte ich's bewerten und dir Tipps geben .. btw wäre fast desselbe, als wenn du dir nen Thread öffnen würdest und das dann da rein .. nya wayne ^^


    So schlimm sind se bestiommt nicht!?

  • Zitat

    Original von Ms. Nintendique


    Wenn du mal Lust hast, kannst du mir ja eines per Pn oder so schicken- würde mich freuen =D
    Dann könnte ich's bewerten und dir Tipps geben .. btw wäre fast desselbe, als wenn du dir nen Thread öffnen würdest und das dann da rein .. nya wayne ^^


    So schlimm sind se bestimmt nicht!?


    -.- doch ...naja. ich schau mal und melde mich bei diesem Komischen Planetrenders an, und dann sehe ich weiter...aber trotzdem danke fürs banner try´in

  • Das banner gefällt mir, pixelfonts habsch SOWAS von kp...aber das ist richtig geil0...der Hintergrund schaut voll cool aus aber was mich stört ist die unschärfe an den Ol´s von Flamedramon( das bild, net font) der font ist auch gut
    Wertung: :top: :gum: :top:
    ajha. meine empfelung: den pixelfont so klein und einheitlich as possible =)

  • Thx 4 comment ^^


    Pixelfont bei dem banner war Pixelwork ._.
    Lass ich absofort xD.. vielleicht änder ich's auch noch ^^


    Aber .. was sind die "Ol's bei Flamedramon"? Sry aber klär mich bitte auf <.<''


    Aber schön, dass er dir ansonsten gefällt =D


    //E ÜBERARBEITET .. ^^


    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/16lac7a.png]



    //E² weiß ist's glaub ich besser ..


    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/n1b0wp.png]


    //E³


    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/24o6dub.png]


    Okay das war's jetzt aber ._.

  • Zitat

    Original von ~Sasuke Uchiha~
    Hi, könntest du mir einen Ava mit Sasuke machen.(Ich hoffe ich darf in auch für Msn benutzen ^^") das wäre eigentlich sehr nett.Was für ein Bild ist mir eigentlich egal.


    Ich finde übrigens deine Banner sehr schön^_^


    Thx 4 comment .. wie groß soll der Ava ungefähr sein? Ich muss sagen, ich bin nicht so der Ava maker, weil ich seltener welche mache als Banner, aber versuchen kann ich's .. soll was draufstehen?


    Also was ich jetzt von dir noch brauch:
    ~Größe
    ~Art (Typo oder keinen Typo)
    Joa .. irgendein Sasuke bild, oder lieber .. kp den Shippuuden oder den normalen Sasu?


    Bin jetzt erst mal weg, kannst aber ja posten oder per Pn- ist ja egal ..


  • Sieht erneut geil0 aus, nu aber ist kla, gell also was mir gefällt, ist das du net wie beim letzten mal mit dem Bixelfont übertrieben hats, nimm den einfach generell, man soll ja nur sehen, dass er von dir ist und net dass du damit angeben willst^^

  • @Agua thx 4 comment .. nya, das ist meine "Standart Pixelfont" ._.
    Hab bei den letzteren mal ne andere genommen .. find die mizufont (so heißt die, die du meinst) irgendwie nicht mehr so schön nya aber besser als diese Megafont von dem einen ^^


    Freut mich, dass mal jemand gepostet hat .. hoffe es gibt weitere Comments ..


    @Sasu ähm joa mach ich später, ich poste's dann .. =D