[Diskussion] zum Golden Sun RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von ~Trace~
    Also n RPG wär schon lustig. Gibts auch neue Djinn-Beschwörungen?


    Zu den Namen
    Bombe find ich gut weil alle Mars-Djinns solche einfachen Namen haben.
    Efeu ist auch gut. Nur das mit dem jede Runde Schaden zufügen ist n bisschen zu gut oder?
    wenn schon dann lähmen.


    Jede Runde Schaden zufügen hab ich ja auch nicht gemeint =/ Wir können in ein RPG ja auch kein Runden-System einführen ^^


    Ich zeig euch mal die bisherigen neuen Dschinns:


    Erddschinns:
    Opal
    Wüste
    Terra
    Kanon
    Blanko
    Kaktus
    Ziegel
    Titan
    Hecke
    Sand
    Staub
    Wurzel
    Efeu
    Dorn
    Sprosse


    Wasserdschinns:
    Welle
    Schauer
    Hagel
    Blubber
    Hydro
    Triton
    Saphir
    Schaum
    Nero
    Fontäne
    Pfütze
    Träne
    Tropfen
    Flosse
    Arktika


    Winddschinns:
    Zyklon
    Wirbel
    Donner
    Feder
    Flügel
    Schamane
    Schock
    Aero
    Volt
    Entladung
    Strom
    Druck
    Ventilator
    Schleuder
    Spannung


    Feuerdschinns:
    Magma
    Sonne
    Bombe
    Komet
    Vulkan
    Eruption
    Strahl
    Zünder
    Knall
    Ausbruch
    Kerze
    Rauch
    Hades
    Nova
    Hitze


    Neue Waffenarten wirds auch geben: Wir haben schon Pfeil & Bogen, Sense, Hammer und Katanar (in freundlicher Kooperation mit Fringel1994 ^^)


    Neue Psynergie wird noch erfunden, Dschinn-Beschwörungen auch.


    Bin für Vorschläge offen. ;)


    Achja, ~Trace~'s Anmeldung ist btw. ok ^^ Nur können wir nicht soviele an einem Ort einbauen.. Wie wärs, wir wollen gerade den Bürgermeister suchen und gehen aus dem INN und stehst mit dem da? Da sind da noch zwei Venus-Dschinns dabei, einen behälst du (kannst dir von den Erddschinns einen aussuchen) und Squall kriegt Efeu. k?

  • bei ~Trace~ ist es auch,dass er ein Langschwert,Streitaxt oder was auch immer ein Venus-Dschinn zurzeit führen kann nehmen soll

  • Wie steht es eigentlich mit Windschneide/Schneidewind...das lernt man ja wenn ein Venus-Adept Merkurdschinns hat...und verbraucht im Spiel 5 PPs,aber is aber im Vergleich zu demm Verbrauch stark und ein effektiver Fernkampfangriff

  • ich würde folgendes vorschlagen:


    Venus (beide Geschlechter): Unterarmklingen
    Mars Männlich: Hämmer
    Mars Weiblich: Messer
    Jupiter (beide Geschlechter): Bögen
    Merkur(beide Geschlechter): Sensen/andere stangenwaffen



    wegen Mars: es geht ja schlecht, dass Weibliche keine Schwerter, dafür aber riesige Kriegshämmer haben können. Es gibt zwar schon dolche, aber ein Rapier ist nicht so kurz und ausserdem könnte man machen, dass man zwei unterarmklingen und zwei Messer haben dürfte...dafür wären sie einzeln net so stark....was haltet ihr davon?



    nauru komm mal im msn oder icq on

  • Zitat

    Original von Nauru
    Weibliche Mars-Adepten können ja auch Langschwerter tragen (-> Jenna), Hämmer sicher nicht, aber Schwerter gehen ok.

    können sie nicht (-> grad ausprobiert).....aber sonst wärst du einverstanden?

  • Naja,Schneidewind war nur den Venus-Adepten vorenthalten sobald es nen Merkur-Dschin hat


    E.:Ne geile Technik für Mars ist der Planetarium :D
    und wir führen ja extrem seriöse gespräche

  • Zitat

    Original von Serox


    Könnte ein männlicher Merkur-Adept dann auch Schneidewind und Excelsior lernen, oder nur eins von beiden?


    Schneidewind ist Merkur, Excelsior auch. Also seh ich da kein Problem drin, solange er nicht alles aufeinmal lernt. ^^

  • So um Level.. 8 rum. Die anderen, die schon länger dabei sind, sind Level 9.


    /edit:
    Assasin, wir sind btw. noch in unserm Zimmer, wo du uns nicht einfach so sehen kannst ^^

  • Zitat

    Original von Nauru


    Achja, ~Trace~'s Anmeldung ist btw. ok ^^ Nur können wir nicht soviele an einem Ort einbauen.. Wie wärs, wir wollen gerade den Bürgermeister suchen und gehen aus dem INN und stehst mit dem da? Da sind da noch zwei Venus-Dschinns dabei, einen behälst du (kannst dir von den Erddschinns einen aussuchen) und Squall kriegt Efeu. k?

    ok geht klar lol
    ich muss mich nur ein bisschen einfinden xD
    Kann ich Titan nehmen?


    e/:


    Zitat

    Original von Squall92
    bei ~Trace~ ist es auch,dass er ein Langschwert,Streitaxt oder was auch immer ein Venus-Dschinn zurzeit führen kann nehmen soll

    k, dann nehm ich das langschwert.