[Diskussion] zum Golden Sun RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ihn gefunden haha ^____^k ich poste das mal rein



    Name: Sora
    Alter:17
    Geschlecht:Männlich
    Adept Typ: Mars/Feuer
    Aussehen: (Beschreibung oder Bild)[Blockierte Grafik: http://www.reviewjournal.com/lvrj_home/2006/Apr-04-Tue-2006/photos/2kingdom.jpg]
    Startwaffe: Holzschwert (Mittlerweile ist mir das egal)oder Kurzschwert xD
    Wissenswertes über den Chara:Nett,Naiv,Hilfsbereit,Mutig,Gibt im Kampf alles für Freunde
    Kurze Vorgeschichte: Sora wurde in Vault geboren. Sein Vater war zwar arm lehrte ihn jedoch die Schwertkampf Kunst. Doch seine Eltern starben durch einen Mord und Sora war noch nicht geübt genug um sie zu beschützen. Jetzt hat er die letzen paar Jahre hart raniert um Freunde zu beschützen,auch durch Einsatz des Lebens.
    Charafarbe:indigo


  • der Jupiter-Adept beherscht Wind btw...ich habe das Anmeldungstopic ebenfalls gefunden xD

  • Gut, angenommen ^^


    Nur wie kannst du dich einbauen.. Vielleicht hörst du die Geräusche des Kampfes aus dem Haus des Bürgermeisters oder so ähnlich.


    Du musst nur ne andere Charafarbe nehmen.

  • mit nem Holzschwert kommt er nich sehr weit...wenn er Jupiter sein will soll er ne Waffe nehmen die Jupiter-Adepten führen können.Kurzschwert oder Stäbe...wenn Mars soll er ne n Langschwert nehmen....mit nem Holzschwert gegen ein Monster ._.

  • eh nimm ein Schwert für Mars...Langschwert oder qwas er nehmen kann....usw.


    voerst werdet ihr mich heute sehr spät im RPG sehen...RL wartet ;)

  • Zitat

    Original von Nauru
    Du kannst Langschwert oder Breitaxt haben (Breitaxt gibt es in Vault zu kaufen, und da du ja dort herkommst.. ;))


    Breitaxt!? Du meinst wohl die Streitaxt(die gibt es zwar nicht in Vault zu kaufen, aber es ist fairer den anderen gegenüber). Es wäre wohl etwas übertrieben wenn er mit einer Waffe startet die +50 Angr. gibt, wenn wir nur unsere Langschwerter, Keulen und Holzstäbe haben, bei denen der höchste Boost gerademal +14 ist. Auserdem fände ich es besser, wenn wir nicht nur waffen wie im Spiel verteilen. Falls wir nachdem er zu uns gesoßen ist aber gleich nach Bilibin kommen geht es natürlich in Ordnung

  • Aja, Streitaxt, sorry ^^"


    Frage: Hat wer was dagegen, wenn es in Vault das Artefakt 'Elfen-Rapier' für meinen Chara gibt?


    Klar, jetzt denkt ihr 'Toll, unfair..' - aber ich hab da schon kurz nachdem wir die Stadt verlassen was geplant, nämlich in der Bilibin-Höhle. Davon abgesehen wird es nach dem ersten Bosskampf einen neuen Venus-Dschinn namens 'Efeu' für Chris geben und in der Bilibin-Höhle wird ein Mars-Dschinn namens 'Hades' für Xentus sein (Assasin's Chara darf bereits von Anfang an einen Dschinn haben: 'Bombe').
    Und dann wird es in der Höhle noch eine Schatzkammer geben, wo ihr gute Waffen findet. ;)

  • Zitat

    Original von Nauru
    Aja, Streitaxt, sorry ^^"


    Frage: Hat wer was dagegen, wenn es in Vault das Artefakt 'Elfen-Rapier' für meinen Chara gibt?


    Klar, jetzt denkt ihr 'Toll, unfair..' - aber ich hab da schon kurz nachdem wir die Stadt verlassen was geplant, nämlich in der Bilibin-Höhle. Davon abgesehen wird es nach dem ersten Bosskampf einen neuen Venus-Dschinn namens 'Efeu' für Chris geben und in der Bilibin-Höhle wird ein Mars-Dschinn namens 'Hades' für Xentus sein (Assasin's Chara darf bereits von Anfang an einen Dschinn haben: 'Bombe').
    Und dann wird es in der Höhle noch eine Schatzkammer geben, wo ihr gute Waffen findet. ;)


    Nun ich selbst habe nichts dagegen,dass du ne neue Waffe erhälst,da du es planst und du dannach gleich fragst.Sofern die anderen "guten" Waffen auch Artefakte sind...mich musste nich fragen,da ich für alles,das keine negativen Folgen hätte dafür bin.Ich denke auch nicht "Toll,Unfair" xD

  • Mimics sind doch diese brutalen Schatzkisten? Joa, ich hab mir überlegt das ein Mimic immer EINE seltene Waffe für ein Mitglied der Gruppe fallen lässt. ^^


    Assasin
    Ein Jupiter-Adept kann KEIN Schwert haben und kann auch NICHT der Schwertkunst gelehrt werden xD Sie können nur Rapiere oder Stäbe benutzen lol

  • Zitat

    Original von Nauru
    Mimics sind doch diese brutalen Schatzkisten? Joa, ich hab mir überlegt das ein Mimic immer EINE seltene Waffe für ein Mitglied der Gruppe fallen lässt. ^^


    Assasin
    Ein Jupiter-Adept kann KEIN Schwert haben und kann auch NICHT der Schwertkunst gelehrt werden xD Sie können nur Rapiere oder Stäbe benutzen lol


    brutale Schatzkisten xD
    Naja solangt es schnell vorangeht...


    Assassin,diese Waffen kannst du und solltest du am besten nehmen:


    Rapier
    Holzstab
    obwohl Kurzschwert in den Spielen auch als Dolch ähnlich dem Fulminictus vorkommt...


    wird eigentlich die Waffe Himmelszeichen auch vorkommen????Is meine Lieblingswaffe :3

  • y0, das Himmelszeichen kann dein Chara meinetwegen später im RPG kriegen ^^


    Rapier gibts ja noch nicht zu kaufen, also kann Assasin nur Kurzschwert oder Holzstab nehmen.

  • Für Langschwerter brauchst du entweder Venus (Erde) oder Mars(Feuer),beide können Kurzschwerter führen.Wind-Adepten können Kurzschwerter führen.


    Pass auf,deine Tastatur wird noch gebraucht fürs RPG xD