[Diskussion] Star Wars RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa hier is der dicuss thread fürs star wars rpg:D


    Vergebene Farben:
    blau: Pantelic93
    rot: offtopic
    orange: Karpfen
    firebrick:Asuma
    green:MegaMewtu
    dark-blue: Tony D



    gedanken werden kursiv geschrieben


    un nich vergessen im Präteritum zu schreiben!!!



    außerdem dürft ihr keine NPC's oder andere charas steuern


    Damit eure Posts nicht so kurz sind, könnt ihr die Gefühle und auch den Gesischtsausdruck sowie die Bewegungen eures Charakters beschreiben. Man sollte sich für die Posts immerhin schon etwas Mühe geben. und den story verlauf nicht ändern (könnt vorschlage machen aber es nicht asl tatsache darstellen)

  • vlt solltest du in der ersten Post ein Beispiel eines RPG Beitrags machen, dann haben die Neulinge und weniger erfahrenen RPGler die Möglichkeit, zu sehn, wie du das meinst.
    btw wäre auch ein Hinweis, wie man längere Posts schreibt, nicht schlecht. Damit mein ich z.B.:
    Damit eure Posts nicht so kurz sind, könnt ihr die Gefühle und auch den Gesischtsausdruck sowie die Bewegungen eures Charakters beschreiben. Man sollte sich für die Posts immerhin schon etwas Mühe geben. =)

  • Zitat

    Original von fringel1994
    was ich komisch finde: MegaMewto hat um 17:38 im spieltopic gepostet, aber erst um 17:52 im Anmeldungstopic.....also ohne anmeldung gepostet


    vlt hatte er dafür ein zweites Fenster auf und danach vergessen, seine Anmeldung abzuschicken. Kann ja vorkommen.

  • ok
    ich hab da noch 2 fragen
    1.kommen eigentlich noch chara´s im spiel zu unserer gruppe dazu oder bleibt des so wies is ??
    2.können unsere chara´s jedis werden??

  • joa es können zu gegebenen zeiten immer welche dazu kommen jezz kommt bald (müsste noch heude) playakingbushido dazu kommen





    joa aber erst wenn 1. wir ne eigene area haben 2. die charas sich in eigenschaften eines jedi sich bewiesen haben z.B. Selbstlosigkeit 3. wenn die Quests gut abgeschlossen wurden

  • hab noch nen kleinen Vorschlag, da man sich ja seinen Druiden aussuchen kann. Ich bin zufälligerweise darauf gestoßen, als ich mir nicht sicher war, was für einen Druiden ich mir aussuchen soll.
    Ist ne ziemlich komplette Liste zu den Druiden von Star Wars. Eigentlich müssten alle Arten von Druiden dort vorhanden sein. Wenn du willst, kannste ja oben reineditieren, musst aber nicht. =)


    Link zur Liste: Klick!

  • Asuma die LIste ist gut nur auf Starwarsunion.de sind noch mehr bessere infos:D


    Megamewtu ich habe mehrere Kapitel vorgesehen unbestimmt anzahl 1 und 2 sind ausgearbeitet ab 3 muss ich mir noch überlegen



    /edit jo asuma das mit dem Druiden ist ok meiner ist schließlich ganz schwarz^^ aber R7 sind doch für E-Flügler? Naja soll mir egal sein ich hba ja nen R4^^



    ach un das mit der Droiden sprache: Nur im Jäger kann man die Droiden verstehen da da dieses Textfeld ist^^

  • Zitat

    Original von Pantelic93
    /edit jo asuma das mit dem Druiden ist ok meiner ist schließlich ganz schwarz^^ aber R7 sind doch für E-Flügler? Naja soll mir egal sein ich hba ja nen R3^^



    ach un das mit der Droiden sprache: Nur im Jäger kann man die Droiden verstehen da da dieses Textfeld ist^^


    ja, R7 sind für E-Wings. Hab ich eig auch dazugeschrieben, dass das merkwürdig sei.


    Zu dem Punkt mit der Sprache, es gibt auch ein paar Leute, die auch ohne das Textfeld die Droiden verstehen.

  • Zitat

    Original von Asuma
    Zu dem Punkt mit der Sprache, es gibt auch ein paar Leute, die auch ohne das Textfeld die Droiden verstehen.


    Stimmt z.B. Luke Skywalker kann ja auch mit dem R2-D2 sprechen und ihn verstehen

  • Naja der is auch ein Jedi^^ Ich fände es für den Anfang aber besser wenn man an der Tonhöhe erkennen kann ob der Droide fröhlich ist und wenn der Ton tief ist ist er halt traurig oder Wütend. Später kann man ja auch ein Jedi werden ich denke dann kanjn man in verstehen^^ hab ich zuminsest so geplant... wenn ihr was besseres habt sagt bescheid

  • also ich würde gerne noch eine Liste mit den jeweiligen Droiden machen und in den ersten Post einfügen also sagt ma pls die Namen eurer Droids^^





    Astromech Droiden:
    R4-D7 Pantelic93


  • R2-E5