[Testphase] Star Wars RPG Kapitel 1 - Der Erbe Jabbas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Chris landete auf Tatooine. Sein X-Wing lies er hinter einer Sanddüne stehen.
    Chris ging innerlich nochmal die Infos von Han Solo durch.Lobe Rege wollte die Cantina der Raumpiloten und Schmuggler zeigen. Zuerst wollte er zu Robin gehen um sich bei ihm abzumelden, weil er auf die Toilette musste, aber nicht hinter die Sanddüne pinkeln wollte. Chris wollte gerade gehen als er Schritte hörte. Er zog seinen Blaster den er vorhin poliert hat und sah einen Stormtrooper mit schussbereiter Waffe.Scheiße der killt mich!Chris lies sich fallen und der Stormtrooper schoss ihm knapp an der Schläfe vorbei. Schnell zog Chris seine Vibroklinge und schlug dem Stormtrooper den Kopf ab.Puh, das war knapp.
    Chris ging zu seinem X-Wing und holte seinen Kommunikator hervor. Er wollte mit Robin sprechen , ihm von seinem Glück erzählen und ihm zu sagen,das er glaubt das die Stormtroopers überall nach ihnen suchen. Er steckte den Kommunikator ein, als auf ihn geschossen worden ist. Chris wurde am linken Oberarm getroffen. Er wurde sauer,zog seinen Blaster, während er sich umdrehte und schoss wild um sich und traf den rücksichtslosen Stormtrooper. Der Stormtrooper fiel um, als wäre er vom Blitz getroffen worden." Du behinderter Pisser, du hast auf mein neues Tattoo geschossen!" Chris setzte sich in seinen X-Wing nahm seinen Kommunikator und brüllte hinein: " Ich bin verletzt, hab eine Schussverletzung am linken Oberarm. Könnte irgendjemand kommen um mich zu verarzten?"

  • Als Robin losstürmte streifte ihn fast ein Schus am rechten OberschenkelShit, Ich muss vorsichtiger sein!, dachte er nur noch bevor ihn ein Stormtrooper von hinten niederrang und auf den Boden drückte.Ah Shit! Robin feuerte wild um sich und erwichte dabei den Trooper der ihn niedergerungen hatte sowie einen weiteren der offenbar versuchte weg zu kriechen.
    (4/10)
    Danach holte er seinen Kommunikator hervor und brüllte hinein:"Lock! Jay! Wo zum Hänker seit ihr?! Wir könnten hier was hilfe gebrauchen!", dabei entfernte er sich schnell vom Kampfgetümmel, und lief zu Sam rüber der offenbar schon 2 erwicht hatte."OK, nur noch 4 übrig, die kriegen wir auch noch erledigt!", kurz darauf sprach er durch seinen Kommunikator zu Chris"Sorry Kumpel, aber ich fürchte du musst etwas warten!", dies rief er während er Blind über den Stein feuerte ohne jemanden zu treffen."Wenn die Stormtrooper erledigt sind komm ich zu dir rüber! Hast du ein Bacta-Implantat?"



    OT: Nur mal so: keiner hat ein Implantat, die kann man im Laufe des RPG´s Bekommen^^

  • Sam nahm den Kommunikator von Robin und sagte zu Chris "Chris geh in Deckung ich spreng die restlichen weg"
    und er warf seinen Thermaldetonator und zog sich und Robin runter, während die Stormtrooper schrien und versuchten in Deckung zu gelangen, es sie aber dennoch schön zerfetzte. (0/10)
    So das wars.Endlich vorbei, dachte sich Sam,
    gab Robin seinen Kommunikator wieder und ging rüber zu Chris dem es offenbar, abgesehn von seiner Schusswunde ganz gut ging.
    Und gehts ?? Wir werden das gleich versorgen in der Stadt gibts bestimmt eine Medi-Station, die das Imperium nicht kontrolliert.
    Das hätte schief gehn können, aber jetzt wissen wir immer noch nich woher sie kamen und wer sie informiert hatte. Lobe Rege käme in frage er kannte unsere Koordinaten, dachte er sich und half Chris beim Aufstehn. Robin Wer is dieser Lobe Rege überhaupt ?? Du hast ihm doch unsere Koordinaten geschickt, also wäre es doch logisch wenn er das Imperium kontaktiert hat.

  • OT: Nächstes Mal nich so übermächtig stark pls ja =) Außerdem hat jeder nen Kommunkikator xD
    "Ja, könnte gut sein aber warum haben die ihn dann erschossen? Ist doch eigentlich unlogisch oder? Naja ich nehm denen mal die restlichen Waffen ab nicht das einer von denen noch lebt!", nachdem er diesen Satz beendet hatte ging er zu den Leichen und nahm sich 5 Gewehre die noch übrig waren und brachte sie zu den anderen. "Hier! Ihr könnt euch eine nehmen, ist allerdings nicht mehr viel Munition drin...moment mal!", sagte er und ging hinüber zu einem Trooper, da er ein blinkendes Licht bemerkt hatte.Was würd das denn jetzt?
    Er holte das blinkende Gerät hervor und betachtete es, langsam wurde ihm klar was es war: Ein Abhörgerät für Privatfreqenzen!
    Kurz danach ging er zu den Anderen zurück um ihnen seinen Fund zu berichten. "Leute...Ich glaube ich weiß wie die uns gefunden haben!" Er holte das Gerät hervor"Das ist ein imperiales Abhörgerät von Privatfrequenzen! So haben sie uns gefunden!" Robin überlegte kurz was sie nun mahcen sollten.
    "Ich glaube es ist das beste wenn wir uns trennen. Wir suchen dann in der Stadt nach der Bar! Ach und noch etwas! Haltet Funkstille!"

  • OT : Ja aber ich hätt nan ja erst raushol müss also hab ich mir deinen geliehen :D
    Vielleicht hatte er Ärger mit denen und hat gedacht dass er es wieder gut macht wenn er uns verrät, aber sie haben ihn trotzdem erschossen *grins*,sagte Sam und nahm sich ein Gewehr und antwortete Robin nochmal, Wir können uns ja bei irgendeinem Händler welche besorgen, ausserdem begegnen wir ja sicherlich noch einer Patroillie und die mach ma halt fertig bevor sie ihre ganze Munition verbrauchen
    Sam ging neben Robin weiter und dachte weiter über ihre Mission nach,
    Wer uns jetzt wohl weiterhelfen soll ?? Mhh, naja mal sehn was als nächstes kommt. Auf jeden Fall brauchen wir Zivil-Kleidung, damit wir nicht so auffallen.
    Robin wenn wir weiter in die Stadt gehen brauchen wir Zivil-Kleidung , oder was meinst du ??

  • "Ich glaueb nicht, das er uns verraten wollte dafür hätte er länger gebraucht. Außerdem wofür bracht ds Imperium dann diese Abhörgeräte? Naja...Jedenfalls, eure Zivil-Kleidung findet ihr unter euren Sitzen!", kurz darauf schritt er zu seinem eigenen Jäger und holte seinen Umhang hervor.
    Nach dem er sich umgezogen hatte, ging er zu den anderen zurück und sagte:"Ich glaueb es ist das Beste wenn wir uns auf teilen und getrennt nach der Bar suchen, ersten können wir dann mehr Gebiete absuchen, und zweitens sind wir dann nicht so leicht aufspürbar!"
    Er überlegte noch kurz dann ging er zu seinem Droiden und meinte, er solle mitkommen.
    Gemeinsam gingen sie nun in Richtung Stadt, wenn man es überhaupt Stadt nennen kann, auf der Suche nach dem Wirt und seine Bar.

  • Sam zog sich auch seinen Umhang über und sagte zu Robin,Soweit ich weiß ist die Bar in der Nähe von diesem abgestürztem Raumschiff das dort hinten in den Himmel ragt.
    Ich war mit meinen Eltern mal dort als ich klein war, weil mein Vater mal ne Zeit lang Schmuggler war.
    und befestigte seinen Blaster, seine Vibroklinge und den Kommunikator an seinem Gürtel.
    Er ging vorraus und checkte die Lage.und durchsuchte den Sand ob vielleicht wieder ein Thermaldetonator oder eine Plasmagranate darin verbuddelt war.
    Er fand ein fast leeres Blaster-Magazin mit gerade mal 5% Energie und steckte es ein.

  • Chris holte sich von Robin ein einen imperiales Blastergewehr. Chris (der jetzt wieder voll einsatzfähig war) ging in seinen Jäger und zog sich seinen Mantel über er bedankte sich außerdem bei Sam, der ihn gestützt hatte und machte sich auf die Suche nach der Bar. Er lief ohne zu wissen wo er eigentlich hinläuft durch die Gegend und suchte verzweifelt nach einer Toilette . "Man muss ich pissen! und was trinken, ich hab voll hunger! Was ist das hier für´ne scheiß Gegend? " Chris sah eine Hütte und dachte sich: "ja endlich kann ich auf´s Klo". Er ging in die Hütte, doch es war ein Podracerwetthaus. Chris fragt ob er mal auf die Toilette gehen durfte, als ihm das verweigert wurde, versprach er dem Inhaber das er sich rächen würde und ging aus dem Podracerwetthaus. Die Hitze auf Tatooine machte ihm so zu schaffen das er einfach gegen das Podracerwetthaus pinkelte. "So jetzt muss ich nicht mehr pinkeln und hab mich an dem Pisser gerächt. Ich würde meinen jetzt sind wir quitt!" Chris wusste nicht mehr wo er war, aber er sollte den Kommunikator nicht benutzen. War das das Ende der Reise für Chris? "Scheiße ich glaub ich kann nicht mehr lange, in der scheiß Hitze hier!" Doch da kam ihm eine Idee, er rannte nochmal zum Podracerwetthaus und fragte den Inhaber, der ihm den Weg sehr detailiert beschrieb. Chris bedankte sich jetzt bei dem Inhaber und lief schnell zum Standort seines Jägers. Er wartete auf einen neuen Auftrag...

  • Lock nahm mit dem Kommunikator Kontakt mit Robin auf.Sorry für die verspätete Meldung, aber wir hatten ein paar Probleme. Was ist los? Wo seid ihr?
    Er machte sich bereit, das Schiff zu verlassen. R7-T1 meldete sich nochmals. Du wolltest Robin doch noch fragen, ob er weiss, warum Teile meiner Daten gelöscht wurden.
    Stimmt. Hast Recht, das hatte ich beinahe vergessen. Danke R7. Er griff wieder zum Kommunikator und meldete sich ein weiteres Mal. Sorry, dass ich noch einmal störe, aber weisst du vielleicht, warum Teile der Daten meines Droiden gelöscht wurden und wer das war? Noch bevor er eine Antwort erhielt, wendete er sich kurz an R7. Du bleibst hier, ok? Hier ist es einfach sicherer. Keine Angst, ich komme wieder, versprochen. Ok, ich hoffe du hälst dein Wort. Also dann, bis nachher.
    Daraufhin griff er nach seinem Kommunikator, steckte ihn ein und verließ das Schiff. Höchste Zeit, hier mal nach dem Rechten zu sehen. Er kratzte sich an seinem Hinterkopf und ging voran. Ich sollte dem Lärm folgen. Mich interessiert es nämlich, was dort los ist und ich kann mir gut vorstellen, dass wenn Robin den Lärm hört, er sich sicherlich in der Nähe aufhält.
    Schritt für Schritt wurden die Geräusche deutlicher zu hören und wurden wesentlich lauter. So, ich sollte jetzt nicht mehr weit weg sein. Na dann mal los.

  • "Lock, Lobe Rege ist tod such die Bar, und halte unbedingt Funkstille bist du sie findest!"Hoffentlich weiß das Imperium jetzt nicht wo wir sind!"
    Robin ging an ein paar Gemüsehändlern vorbei, welche ihn misstrauisch anstarrten(ka wie ich die sonst nennen soll xD)
    Er bewegte sich in der Nähe des abgestürtzten Raumschiffes, wie Sam gsagt hatte, doch nirgends konnte er eine Bar entdecken.Ist sie vielleicht getarnt? Zum Schutz vor dem Imperium...

  • Sam war immernoch auf der suche nach der Bar und dachte sich,
    Himmel ey, wo is die denn, die war doch hier in der Nähe.Vielleicht frag ich mal den Kerl da, der sieht ganz nett aus.
    Entschuldigung, könnte ich sie was fragen wissen sie wo die Mos Eisley Bar ist ??
    Der Mann sagte, wenn du jetzt nach rechts gehst und dann beim zweiten Block links ist sie direkt vorraus.
    Danke
    Sam machte nach diesen Anweisungen wieder auf den weg und fand die Bar genau da wo der mann es gesagt hat
    Sam nahm seinen Kommunikator hervor und sprach zu Robin, hab sie gefunden ich schick dir die Koordinaten, geb sie dann weiter
    Er steckte den kommunikator wieder unter den Umhang und wartete bis die anderen auftauchten

  • Merkwürdig, das Verhalten von Robin ist irgendwie nicht normal. War das überhaupt Robin? Auf jeden Fall sagte er, dass Lobe Rege tot sei. Was ist los? Verdammt, irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Ich sollte der Sache auf den Grund gehen. Doch zuerst muss ich die Bar finden. Sollte eigentlich nicht sehr schwer sein, in der Nähe einer Bar ist immer recht viel Lärm. Also weiter dem Lärm nach. Er rannte so unauffällig wie möglich von Block zu Block. Immer etwas geduckt, damit auch sicher niemand auf ihn schießen sollte. Mehrmals hatte er das Gefühl, sich verlaufen zu haben. Doch Lock blieb hartnäckig und gab die Hoffnung nicht auf. Ich war jetzt schon sicherlich fast überall. Eigentlich sollte ich sie schon längst gefunden haben. Egal, für langes Denken bleibt jetzt keine Zeit. Ich muss weitersuchen. Diese verfluchte Bar muss doch hier irgendwo sein. Er rannte weiter ohne zu wissen, wo er wohl ankommen würde. Plötzlich blieb Lock stehen. Moment, der Kerl dahinter ist doch einer von uns. Ich geh mal zu ihm. Er ging auf Sam zu und als er ihn gerade fragen wollte, ob er die Bar schon gefunden hätte. hörte er Geräusche direkt hinter ihm. Daraufhin drehte er sich um und sah die Bar. Wie ich sehe, hast du die Bar gefunden, Sam. Gute Arbeit. Er grinste und wartete dann auf eine Reaktion von Sam.

  • Hi Lock, schön dich zu sehn hat Robin dir die Koordinaten von mir geschickt oder hast du mich aus Zufall gefunden,fragte Sam und hielt weiterhin nach den anderen ausschau.
    Wo bleiben die bloß, hoffentlich ist nix passiert. Ob Robin meine Nachricht empfangen hat??,dachte sich Sam und wandte sich nochmal zu Lock.
    Lock schau weiter nach den anderen ich hol mir was zu trinken, sagte Sam und verschwand in der Bar. Er ging zum Kellner und bestellte ein blaues Getränk.Er beobachtete
    die Schmuggler, die in einer Ecke eine Runde Pazaak spielten, darauf trank er aus und bezahlte.
    Er ging wieder nach draußen und fragte Lock ob noch einer gekommen ist, aber er konnte schon sehen dass keiner bis jetzt aufgetaucht war

  • "Danke Sam, ich leite sie weiter!" Hoffentlich hat das keiner vom Imperium mitbekommen! Ansonsten hätten wir ein Problem!


    Robin ging mit schnellem Schritt zur Bar wo er Sam und Lock vorfand."Hi Leute! Irgenwas vom Imperium zu entdecken? Vielleicht hab die ja noch so ein abhörgerät..."
    Dann lehnte er sich gegen eine Wand und wartete auf die restlichen, damit die Gruppe vollständig war.
    Ich hoffe, der Wirt kann uns auch die gewünchten Infos geben! Wenn nicht wäre die ganze Mühe umsonst!
    Er blickte von seinem Platz aus genau in den Eingang, von wo aus er erkennen konnte, das dies nicht die feinste Gegend war.
    Zu seinem Unmut stellte er fest das eine Twi'Lek dort als unfreiwillige Tänzerin dort festgehalten wurde.Robin spürte plötzlich einen großen Zorn in ihm aufquellen, doch er wusste das er sich beherrschen musste um kein Aufsehen zu erregen.

  • Bis jetzt noch nicht, aber wir sollten auch nicht warten, dass sie auftauchen., sagte Sam zu Robin und sah dem Twi' lek zu wie er näher kam und sich mit an die Wand lehnte.
    Er sah dass Robin etwas zornig in die bar sah und er sagte zu ihm, Keine Sorge wir können sie vielleicht kaufen und frei lassen wenn wir mit dem Wirt reden.
    Aber wir müssen jetzt sehr darauf aufpassen, dass wir von dem Imperium nicht entdeckt werden.

    Sam sah wieder auf die stark belebte Straße und suchte nach Chris und den anderen in der Menge.
    Hoffentlich kommen die bald, je länger wir warten, desto wahrscheinlicher ist es dass wir entdeckt werden.

  • Mit "etwas" Verspätung verließ Jay den Hyperraum über Tatoine.
    Aus irgend einem unerfindlichen Grund, war sein Triebwerk auf etwa halben Weg ausgefallen, weshalb er in einem Asteroidenfeld gestrandet war.
    Die Reperatur hatte gedauert...und war ihm noch länger vorgekommen als sie wirklich gebraucht hatte, weil ihn diese R2-Einheit nebenbei noch mit Kommentaren genervt hatte.
    Dann noch die Neuberechnung des Kurses-und in "Null Komma nichts" war er da.
    "So ein Schrotthaufen...da wäre ich ja mit meiner Y schneller gewesen!", fluchte er herum.
    Natürlich waren die Anderen schon gelandet. Vermutlich war der Kampf schon vorbei...
    "Rufe Storm Unit. Wiederhole rufe Storm Unit. Hört ihr mich?"
    Der Kanal sollte stimmen, eigentlich sollte jeder von ihnen sie mit seinem Funkgerät empfangen können...seinen Namen hatte er weggelassen um im Notfall keine Aufmerksamkeit zu erregen.
    Gespannt wartete Jay auf Antwort.

  • Wir hören dich Jay, wir sind an der Bar ich schick dir die Koordinaten, wenn du auf dem Weg Chris findest nimm ihn am besten gleich mit. Bis später, sagte Sam und tippte ihre Koordinaten in den Kommunikator.
    Er hatte jetzt schon eine Stunde gewartet und es sind schon fast alle da. Nur noch Chris und Jay hatten gefehlt, und jetzt fehlte nur noch Chris.
    Sam sah wieder in die Menge und dachte nach.
    Ich frag mich was als nächstes kommt...

  • Chris war nun auch auf dem Weg zur Bar. Es war abends, als er die Koordinaten von Robin bekam, Chris sah nicht mehr viel. Er hörte den Wind pfeifen."Hoffentlich zieht jetzt kein Sandsturm auf" Chris fluchte rum: Was is das für ein scheiß Planet? Ich hasse den! Ich will hier endlich weg!Dann sah er Licht. Is das die Bar? Chris sah die Bar und trat ein...

  • Endlich sah Sam Chris aus der Menge hervortreten und sagte,So jetzt sind wir ja vollständig und können endlich rein gehn.
    Sie gingen in die Bar und sahen sich nach dem Kellner um. Da ist der Kellner Robin ,sagte Sam zu Robin gewandt und zeigte auf die gesuchte Person.
    Er wartete auf die Reaktoin des Twi´lek und sah sich die Schmuggler an, die die eingetroffene Gruppe misstrauisch ansahen.
    Warum schauen die uns so doof an?? Egal besser nicht drauf achten, wir wollen nicht auffliegen, nicht jetzt wo wir schon hier sind.
    Er ging wieder vor die Tür um Wache zu stehen und die anderen zu warnen, falls zufälig eine Patroillie von Sturmtrupplern in die Bar marschieren wollte.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.