[Testphase] Star Wars RPG Kapitel 1 - Der Erbe Jabbas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "...desweiteren möchte ich sieh darauf hinweisen, dass sie eine wichtige Rolle für den Aufbau der neuen Republik spielen werden!" Mon Mothma beendete den Satz mit einem Grinsen, sie konnte die Freude nicht mehr unterdrücken, denn sie wurde soeben zur neuen Kanzlerin der neuen Republik gewählt. Doch nun gab es ernstere Themen zu besprechen weswegen sie sich unbedingt zusammenreißen musste.
    "Desweiteren muss ich bedauern, das es auf Tatoinne einige Gerüchte um das Erbe Jabbas des ehemaligen Schmuggelbosses geben soll. Angeblich soll ein Captain des Imperiums anspruch darauf erhoben haben, er wurde vom General des Imperiums dessen Identität momentan noch unbekannt ist, befördert und erhält somit auch mehr Schutz..."


    Die Kanzlerin redete noch einwenig weiter, doch fast kaum jemand hörte noch zu alle schwelgten in Gedanken, denn sie wurden ausgewählt die neue Elitetruppe "Sturm Einheit 07" zu bilden niemand kannte sich vorher, niemand hatte einen der anderen jemals zuvor gesehen, niemand hatte erwartet das sie ausgewählt würden. Doch nun war es soweit, sie würden die Spezial Einheit im Krieg gegen das Imperium bilden. Jeder von ihnen schien gute Laune zu haben denn sie waren die neue Eliteeinheit nachdem "Die Storm Unit" bei einem Anschlag auf die "Home One" umgekommen waren. Sie waren die Nachfolger der Legendären Spezialtruppe, welche ganz alleine mehrere Planeten aus dem Imperium befreit hat. In jedem von ihnen spürte man schon fast den Stolz, so wichtig zu sein für die Neue Republik.


    "...und nun wünche ich ihnen viel Glück den bis wir das Imperium besiegt haben ist es noch ein langer Weg!"



    OT: Joa, ihr kennt euch noch nicht deswegen müsst ihr euch ersteinmal kennen lernen ^^

  • Jason hörte der Rede aufmerksam zu. Vor einigen Tagen war er aus seiner alten Einheit abberufen worden. Schon zuvor war er Elitesoldat...jetzt jedoch war er seinem Traum etwas großes vollbringen zu können einen großen Schritt näher gekommen.
    Mom Mothma beendete die Ansprache, und erntete Beifall, wie es sich gehörte.
    War auch Zeit. Diese Ausgehuniformen waren so ziemlich das Unbequemste was man sich antun konnte. Trotzdem würde er sie wohl noch einige Zeit ertragen müssen.
    Von dem (ebenfalls neu bestimmten) Anführer der Einheit war noch nichts zu sehen...der musste sich ja auch vorstellen.
    Also Zeit genug sich mal die neuen Kameraden anzusehen. In Jasons Nähe stand ein Twilek.
    "Na, schon eine Idee wer die Einheit anführen soll? Hoffentlich nicht so ein steifer Sesselfurzer was?", meinte er und stieß den zukünftigen Kameraden leicht mit dem Ellbogen.

  • "Hier, sieh mal!", sagte Robin zu dem neuen Kameraden. Er zeigte ihm seinen Ausweis wodrauf stand das er der neue Captain der "Sturm Einheit 07" ist. Er grinste, da er sehr stolz auf sein neues Amt war. Vor knapp 2 Wochen war er noch in einem X-Wing welcher wohl noch von der Schlacht um Yavin stammte durch den Outer Rim gejagt wurden, 2 angriffslustige Tie-Fighter hatten ihn während eines Kurzurlaubs in der Umlaufbahn eines Planeten angegriffen. Jetzt konnte er es kaum glauben, dass er Captain einer Eliteeinheit war!


    "Ich bin übrigens Robin.", sagte er zu dem Mensch welcher ihn gefragt hatte.

  • "Melde mich zum Dienst, wenn ich hier richtig bin." ,sagte Sam und zeigte seinen Ausweis auf dem Scharfschütze (SE 07) vermerkt war und macht sich mit den anderen bekannt.

  • OT:
    MEGAMEWTWO
    plz schreib nicht so kurze Posts. Gib dir etwas Mühe, beschreib mehr das Geschehen deines Charakters und dessen Gefühle. Er ist ja nicht gefühllos und denken kann er ja hoffentlich auch. =)


    Lock hörte gespannt der Kanzlerin zu. Als diese ihre Rede beendet hatte, schaute er sich etwas um. Ich sollte mich mal mit den anderen Kameraden vertraut machen. Daraufhin ging er zu jemandem, der nicht sehr gesprächig wirkte. Er hörte nur, wie dieser sagte, dass er zur Sturmtruppe 07 gehörte und Scharfschütze wäre. Hey Scharfschütze, ich habe gerade gehört, du gehörst ebenfalls zur ST 07. Ich denke, wir sollten uns zuerst miteinander vertraut machen. Ich stelle mich mal vor, also ich bin Lock von Kashyyk. Und mit wem hab ich das Vergnügen?
    Mit einem freundlichen Blick reichte Lock dem Kerl die Hand, um ihn zu begrüßen. Scheint ein merkwürdiger Kauz zu sein, aber irgendwie ist er mir doch sympatisch. Naja, ich hoffe jedenfalls, dass ich mit jedem der ST 07 gut klar kommen werde.
    Während er noch auf eine Antwort wartete, schaute er um sich herum und stellte fest, dass recht viele gekommen waren. Darunter erkannte er auch einen Twilek, der einem Anderen seinen Ausweis vor die Nase hielt. Scheinbar machten die Beiden sich auch bekannt. Dann wanderte sein Blick wieder zu seinem Gegenüber, dem er sich gerade eben vorgestellt hatte. Bisher hat er noch nicht geantwortet? Ach, der meldet sich hoffentlich auch noch zu Wort. Der Twilek scheint wohl einen besonderen Rang erreicht zu haben. Den Rang, den meiner Meinung nach jedoch jeder anstrebt ist der Rang "Staatsfeind". In meinen Augen zeigt das, was für einen guten Dienst man geleistet hat, wenn selbst der Feind einen bereits als Staatsfeind verkündet. Dies ist jedoch eher selten der Fall und jene, die den Rang tragen, weilen wohl auch nicht lange unter den Lebenden. Doch dieser Nervenkitzel ist der Grund, warum ist eines Tages der Staatsfeind des Imperiums sein will. Jetzt hab ich den Scharfschützen ja beinahe vergessen.
    Lock war tief in seinen Gedanken versunken. Doch nach einiger Zeit wanderte sein Blick endlich wieder zum Scharfschützen.

  • OT: MegaMewtu mach plz längere post schreib die gedanken un so wie asuma gesagt hat un blau is meine chara farbe such dir pls ne andere aus^^
    Asuma ich bin der twi'lek un zeige karpfen den ausweis nich anders rum^^


    Robin bemerkte wie sich 2 andere aus ihrer Einheit unterhielten. Wo ist der Scharfschütze wir sollten doch eigentlich einen bekommen? Ich frag die da mal..., dachte er und ging zu den beiden hinüber. "Hi, ich bin Robin! Ich bin der Captain dieser Einheit! Wisst ihr zufällig wer der Scharfschütze hier ist? Wir sollten eigentlich einen zugeteilt bekommen..."


    Während dessen drang aus den Lautsprechern "Sturm Einheit 07! Bitte begeben sie sich zum Hangar um sich mit ihren Raumschiffen vertraut zu machen!"

  • OT:
    @pantelic93
    sry, hatte mich verlesen^^''
    hab's aber jetzt editiert.


    Lock sah, wie der Twilik nun auf sie zukam. Er schien etwas besorgt. Nachdem dieser erklärt hatte, dass er der Captain der Einheit wäre, war Lock etwas erleichtert. Er scheint nett zu sein, unter solch einem Captain kann ich unbesorgt kämpfen.
    Als der Captain nach einem Scharfschützen fragte, erklärte er, was er mitgehört hatte. Captain, ich hab vorhin zufälligerweise mitbekommen, dass er ein Scharfschütze der ST 07 ist. Ist das vielleicht der gesuchte Scharfschütze?
    Er schaute zum Scharfschützen rüber. Plötzlich hörte er eine Durchsage über die Lautsprecher, welche die ST 07 aufforderte, sich in den Hangar zu begeben. Wir machen uns mit unseren Raumschiffen bekannt? Was für Raumschiffe werden uns wohl erwarten? Auf jeden Fall sollte ich mich jetzt auf den Weg machen, sonst krieg ich mal wieder das Raumschiff, was übrig bleibt.
    Lock ging daraufhin auch gleich gen Hangar, denn er wollte ja schließlich nicht wie das letzte Mal der Letzte sein, der ein Raumschiff bekommen sollte.
    So schritt er vorran bis er endlich den Hangar erreicht hatte. Diese Raumschiffe sind beeindruckend. Ob schon andere außer mir hier sind? Er drehte sich um, um zu schauen wo der Captain und dieser Scharfschütze waren. Captain, kommen Sie?

  • Ja ich glaube das ist er, hatte Robin zu dem Soldaten gesagt als er ihn auf den scharfschützen hinwies.
    Dann hörte er das er sich zum Hangar begeben sollte, und wie derjenenige der ihm den Scharfschützen gezeigt hat ihn herbei rief "Einen Moment, ich komme gleich!", sagte Robin während er über einen kleinen Bildschirm ein paar Informationen raussuchte."Jetzt aber los habt ihr nicht gehört? Wir sollen zum Hangar!", sagte Robin zu seinen Kameraden gewand.


    Als er am Hangar angelangt war sagte er zu seinen Kameraden " Dies sind die ersten Modelle desT-65 D1 X-Wing
    Bei diesem Modell wurden der Antrieb und die Laserkanonen verbessert.


    Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100MGLT!
    Ach wie heißt ihr eigentlich? Ich ziehe es vor euch mit Vornamen anzusprechen. Natürlich könnt ihr mich auch mit Vornamen ansprechen."

  • Sorry des is mein erstes Rpg das ich spiel muss mich erst dran gewöhnen

    Ich frag mich wer wohl noch zu meiner Einheit gehört
    Entschuldigen Sie ich war grad in Gedanken ich bin Sam Molokov ,Scharfschütze der ST07 und Sie sind??
    Der Kerl scheint ganz nett zu sein. Diese Jäger sehen aber auch echt klasse aus.
    Die drei stiegen nachdem sie sich vorgestellt hatten in drei Jäger und studierten das Cockpit.

  • Jason betrachtete die X-Wings. Dieses Modell hatte Geschichte...Skywalker war einen geflogen, als er den ersten Todesstern zerstört hatte, und auch unzählige andere Heldengeschichten spielten sich im Cockpit einer dieser Maschinen ab.
    Er selbst mochte sie jedoch nicht besonders. Zu wenig Traglast und sehr anfällig für Beschädigungen, besonders wegen dem Hinterteil, das geradezu ein perfektes Ziel bot.
    Aber seine restaurierte Y-Wing würde er wohl nicht dienstlich fliegen dürfen...
    Er hörte den Auftruf des Captains, seinen Namen anzugeben.
    "Jason Richter; Coruscant Marine Corps, Einheit 42. Bevorzugte Abkürzung ist Jay...Sir!", beinahe hätte er die Rangfolge vergessen...manche Offiziere hassten es ja wenn man sich im Ton vergriff.
    Hoffentlich nicht dieser.

  • Freut mich Sie kennen zulernen Jason
    Scheint ganz nett zu sein dieser Jason
    Sam sah sich weiter im Cockpit um und studirte wieder die Instrumente...

  • OT: Megamewtu les dir bitte mal die regeln durch du darfst keinen anderen Charakter spielen außerdem bin ich der captain un mach das mit dem Probeflug mal weg! Niemand hat was davon gesagt also bitte editiere das. Sowas kann nur ich bestimmen weil ich der leiter bin oder auch Karpfen wenns nihct zu gegen die storylinie weil er der co-leader ist! Also bitte editiere das mal. achja les dir mal bitte die diskussion durch da stehen ein paar infos (die zum star wars rpg)




    "Lass mal das sir weg ja? Ich bin auch nicht besser als ihr also warum solltet ihr mich mit sir bezeichenen? Nennt mich einfach Robin ok?" Robin blickte zu den Astromech Droiden hinüber."Dort vorne stehen Astromech Druiden sucht euch einen aus^^ Nur nicht den schwarzen da das ist meiner!", Robin sagte dies mit einem Grinsen im Gesicht. Den kleinen Druiden hatte er auf einem Schrottplatz auf Tatooine gefunden, aufgerüstet und umlakiert."Danach dürft ihr euch auch einmal das Cockpit angucken, wenn ihr möchtet. Im Gegensatz zu den alten X-WINGs sind diese mit ein par mehr Funktionen ausgerüstet. Und da diese die momentan einzigen sind die wir haben glaube ich nicht das ihr das Cockpit kennt!", sagte Robin grinsend.

  • OK Robin. Ich nehm den blauen Droiden, der sieht gut aus.,sagte Sam und gab dem Droiden ein Zeichen, ihm zu folgen.
    Hehe, zum Glück hab ich den alten Plasmabrenner von der Akademie aufgehoben, der mit dem Droiden kompatibel ist!Aber hoffentlich taugen die Droiden auch was, denn die letzten mit denen ich gearbeitet habe waren schon fast schrottreif.
    Besser aussehen tun sie auf jeden Fall. Aber es wird sich noch herausstellen ob sie gut in der Navigation und in der Hyperraum-Berechnung sind
    , dachte sich Sam, als er dem Droidenden Plasma-Brenner einbaute
    Robin, dann lass mal hörn was da alles neues drin ist in den X-Wings., sagt Sam und sah zu Robin wartend hinüber.

  • OT: da das dein erstes RPG ist verzei ich dir mal aber mache deine post bitte mal länger hättest z.B. schreiben können wiso de den blauen haben möchtest^^


    "Also wie gesgt es ist ne verbesserung des normalen X-Wing nur hat es Eine kleiner Turbolaser kanone eingebaut un es ist zum Teil schneller geworden." Also diese Turbolaser Konone ist schon hammer die dreifache Durchlagskraft wie eine normale Laserkanone!"Dort drüben stehen Waffen für Euch bereit für jeden jeweils einen einfachen Blaster und eine Vibro-Klinge!"

  • Mit den Geschützen, wirds im Kampf ganz schön lustig,aber sicherlich nicht für die Imperialen truppen., sagte Sam zu Robin während er sich einen Blaster und eine Vibroklinge an dem Gürtel befestigte.
    Besser den Blaster abschalten nicht dass das teil mir noch ins Bein schießt., dachte sich Sam und wartete auf die anderen, die noch dabei waren sich die Waffen zu befestigten

  • Einen Druiden sollten sie sich also aussuchen...was für ein Service!
    Zuerst Jäger und jetzt auch noch das! Und dabei dachte er...
    "Sir...äh Robin! Ich dachte wir wären eine Bodentruppe...nicht das ich was gegen Pilotenjobs hätte, aber eigentlich sollen wir doch ein Stoßtrupp und keine neue Rogue-Staffel werden oder? Kriegen wir etwa keine eigene Fähre?"


    OT: Rogue-Staffel= X-Wing-Staffel von Wedge Antilles, berühmtestes Geschwader


    Einer der Druiden piepte los. Ein nicht umlakiertes R2-Modell, total unscheinbar...
    Jason horchte auf. Wie war das nochmal im Mittelteil?
    "Ganz hab ichs bei deinem Tempo nicht verstanden, aber NEIN ich bin kein Feigling...Mechaniker!"
    Weiteres Gepiepse. Aus der "Restauration" seiner privaten Y-Wing heraus verstand er ja die Sprache der Astromechs...teilweise. Dieser hier war jedoch unverschämter als die Anderen. Hatte offenbar schon lange keine Speicherlöschung mehr.
    "Hör zu du kleine Blechdose! Ich hab von allen hier vielleicht die größte Flugerfahrung ok? Überhaupt habe ich mich gar nicht beschwert, sondern war nur etwas irritiert das eine Stoßtruppe eigene Jäger bekommt!"
    Jason schüttelte den Kopf.
    Vielleicht würde der Captain seine Frage ja klären können.

  • "Mit den Jägern können wir uns auf den Planeten besser bewegen und im All können wir uns so besser verteidigen! Und Nein wir kriegen keine Eigene Fähre um unauffälliger zu sein, weil wenn wir mit einer großen Fähre auf einem Planeten landen würden würde es sich schnell rumsprechen das mehrere Soldaten der Neuen Republik an Bord sind! Wir können jedoch wenn wir von Planeten der Neuen Republik zu anderen eingeschlossenen Planeten Reisen auf einer Fähre mitfliegen, jedoch wird dies nicht dauerhaft sein! Hauptsächlich werden wir mit den Jägern Reisen!"


    Robin ging hinüber zu seinem Jäger und verstaute dort die Vibro-Klinge.Den Blaster behalte ich aber bei mir!, dann blickte er seine Truppe an und wartete ob vielleicht noch jemand zu ihnen stößt.

  • Robin, was ist dein nächster Befehl ?,
    fragte Sam den Twi'Lek, auf eine Antwort wartend.
    Ich fage mich was unsere nächste Mission sein wird.Welcher Planet es wohl sein wird , welche Rassen wir wohl treffen werden, ob feindlich oder freundlich gesinnt...
    Hoffentlich gehts bald los langsam wird mir langweilig.
    ,
    dachte Sam während er auf einen Befehl wartete und spielte in Gedanken versunken mit seinem Blaster herum.

  • Lock ging auf Befehl von Robin zu den Astromec Druiden. Neben dem, der Robin gehörte, war noch einer, der schwarz und weiß war. Das ist ein R7-T1? Die sind doch normalerweise bei E-Wings, oder nicht? Auf jeden Fall gefällt mir dieses Modell sehr gut, ich denke, mit diesem Druiden könnte ich klarkommen.
    Er schaute etwas genauer hin und bückte sich zum R7-T1 hin.Na dann auf gute Zusammenarbeit. Er grinste und dann ging er mit seinem Druiden zum X-Wing. Robin erklärte, dass sie sich noch einen Blaster und eine Vibro-Klinge nehmen sollen. Lock lief schnell beides holen und ging wieder zurück zum X-Wing, wo R7-T1 wartete.
    OT: Für die Sprache der Druiden könnte man doch das Leetspeak verwenden. :D Ich fänd es passend, um zu zeigen, dass man normalerweise nicht unbedingt versteht, was sie meinen. Ein Beispiel davon folgt gleich. =)
    Achja, falls jemand nicht weiß, wie der R7-T1 aussieht: klick me!

    1[|-| VV3155 /V1[|-|7, 0|3 1[|-| I=|_||2 5037VV45 63316/V37 |31/V! Dies gab der Druide von sich.
    ach, wird schon schief gehn. Wieder sah man, wie Lock grinste. Keine Angst, ich passe darauf auf, dass du heil bleibst. Ich verspreche es dir, R7-T1. Lock kannte sich nämlich etwas mit Druiden aus, er kannte viele Arten von Druiden und eigentlich war dieses Modell auch schon ein ewiger Traum von ihm gewesen. Schon als kleiner Junge wünschte ich mir einen solchen Druiden, da lass ich ihn doch nicht kaputt gehn. Lock machte sich bereit für die Abreise, er legte die Waffen an und wartete auf weitere Befehle von Robin.
    Dann rief er Robin noch etwas zu. Ach übrigens, ich heiße Lock.


    OT: Ich hoffe, das mit diesem Druiden geht klar, auch wenn der ebenfalls schwarz ist^^''

  • "Hi, Lock! So wir müssen noch kurz zum Kontrollzentrum und uns ein paar Informationen über Tatooine raussuchen. Kennt sich einer von euch auf dem Planeten aus? Ich war noch nie dort...
    Robin holte seinen R3-D7 aus der Gruppe und ging in Richtung tür.
    Ob das jetzt alle sind? Wir sind recht wenige...Ich frag mal den General...


    OT: Fürs erste die letzte Einstieg möglichkeit!!