[Testphase] Star Wars RPG Kapitel 1 - Der Erbe Jabbas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • urki lief zu dem typen hin der uns gesagt hat das er kommen sollte und fragte ihn: wie heißt du??
    dder typ antwortete: robin!und du??
    urki nannte robin seinen namen.
    beide gingen in den kontrollraum.

  • Ich war schon des öfteren dort um mir ein paar Podrennen anzusehen., sagte Sam zu Robin.
    Der Galaktik Cup war schon ein tolles Rennen
    , dachte sich Sam, während er sich nach weiteren ST-07-Mitgliedern umsah und darauf wartete, dass sie ins Kontrollzentrum marschierten.

  • Ich glaube, dass noch nicht alle hier sind. Naja, dann warte ich halt etwas.Lock ging gemütlich Richtung Kontrollraum, als er noch einen Kerl kommen sah. Jedoch schaute er nicht weiter dorthin, weil sie sich ja im Kontrollraum einfinden sollten. Falls er zu uns, der Sturmtruppe 07 gehört, wird er sich ja ebenfalls im Kontrollraum einfinden, also gehe ich mal vor. Er drehte sich um, weil sein Druide noch nicht folgte. Wo bleibst du, R7-T1?
    R7-T1 kam daraufhin auch nach. 0|<, 1[|-| |<0|V||V|€! Gemeinsam betraten beide den Kontrollraum und warten auf weitere Mitglieder der ST 07, falls noch welche fehlten. Er schaute sich noch etwas um und zählte die Anwesenden aus Langeweile. Er war etwas genervt, dass noch nicht alle anwesend waren, denn immerhin wäre es so langsam doch wichtig, dass alle hier wären, sonst kämen sie ja nie fort. Wo bleibt ihr denn? Wir haben jetzt doch wirklich keine Zeit zum Trödeln, also macht mal Hinne. Seinen genervten Ton hörte man schon etwas heraus. Auch R7-T1 schien seine gelassene Art nach und nach zu verlieren, denn er ging hin und her, er wollte nicht still stehen. R7-T1, ich weiss, dass du auch unruhig bist, weil das solange dauert, aber du musst dich etwas beruhigen, denn das hilft jetzt auch nichts, hier hin und her zu rennen. Dann versank er kurz in seinen Gedanken. Was bin ich denn für ein Clown, ich sag meinem Druiden, er soll sich beruhigen und ich selbst bin doch auch genervt. Ganz ruhig, einatmen, ausatmen. Nun wirkte er schon weit aus entspannter und beruhigte sich wieder.
    Auch sein Gesichtsausdruck war nicht mehr so streng. Er schaute zur Tür hin, um zu sehen, wer jetzt noch alles kommen würde.

  • "Podrennen...hmm beliebt bei Schmugglern insbesondere Jabba... weißt du zufällig wo man einen Haufen Kopfgeld Jäger verstecken kann ohne entdeckt zu werden? Naja erstmal los zum Kontrollzentrum!"


    Sie gingen zum Kontrollzentrum wo sich bereits eine Hochrangige Person befand "Seien sie gegrüßt General Solo!""Oh...Hallo Captain! Man hat mir berichtet sie brauchen Infomationen über Jabba und Tatooine?", Han Solo sprach mit einem grinsen im Gesicht, er hatte Robin schon auf Hoth kennen gelernt, da war er jedoch nur ein einfacher Soldat."Ja, Sir! Wir haben Infomationen darüber erhalten, das das Imperiuim Anspruch auf das Erbe von Jabba erhebt! Wir sollen den betroffenen Captain ausfindig machen und gefangen nehmen! Deswegen brauchen wir ihre Hilfe um heraus zufinden wo der besagte Captain ist. Haben sie vielleicht eine Idee?"
    "Nein tut mir Leid der ehemalige Palast wurde ausgeraubt und an einen sicheren Ort gebracht. Aber in Mos Eisley gibt es eine Bar für den kompletten Abschaum der Galaxie. Ich bin sicher der Wirt dort kann euch weiterhelfen!"

  • Als Lock sah, dass Robin auch angekommen war, bemerkte er auch einen anderen Kerl, der wie es schien ziemlich wichtig war und wohl Informationen zu Tatooine hatte. Ihr sagtet, wir sollen uns in der Bar umschauen, haben sie zur Bar noch nähere Details und wie entdecken wir sie? Ich habe gehört, in Mos Eisley soll es ziemlich schwierig sein, unter so vielen Gebäuden das passende zu finden. Ein Bekannter hatte ihm einmal von Mos Eisley erzählt, dort sollten es viele Gebäude geben, was natürlich in dem Fall das Auffinden der Bar erschweren würde. Mich würde auch interessieren, ob wir zu bestimmten Wesen einen gebührenden Sicherheitsabstand halten sollten. Schließlich ist nicht jede Rasse freundlich. Von daher würde mich das auch interessieren, jedoch sind nähere Infos zur Bar wohl wichtiger. Er merkte, wie er sich irgendwie wieder selbst widersprach. Mit den jetzigen Informationen könnten wir zwar eigentlich losreisen, doch sind mehr Details immer besser. Naja, ich denke, Robin muss entscheiden, ob wir schon losreisen oder noch abwarten.
    Er drehte sich zu Robin hin. Wie sieht's aus? Bleiben wir noch etwas oder machen wir uns für den Abflug bereit?

  • Chris ging in Waffenkammer des Hangars und nahm sich eine Vibroklinge und einen Blaster. Er sah einen schwarz-roten Astromech-Droiden mitdem er sich direkt vertraut machte.
    Der Droide hatte die Nummer R7-T8. "Na, mein kleiner Freund? Haste Lust mit mir zu kommen?" Der Droide piepste fröhlich was wohl ein ja bedeuten sollte.
    Chris ging noch zu den X-Wings und beschriftete seinen mit einem einfachen "C". Danach nahm er sich einen Kommunikator aus dem cockpit seines X-Wings und sprach hinein:"Hi, Robin! Hier ist Chris. Ich kam zu spät um mit euch den Rundgang im Hangar zu machen .Wo seit ihr im Moment ?"

  • "Es würd leicht sein die Bar zu finden...einfach dahin gehen wo es am meisten stinkt!", Robin grinste, doch dann piepste sein Kommunikator:"Hi Chris! Wo warst du denn solange? Hab die ganze Zeit auf dich gewartet! Naja wir sind im Kontrollraum uns ein paar Infos über Tatooine raussuchen. Kannst du uns da vielleicht auch helfen? Ach...und General Solo ist auch hier!"
    Dann wandte er sich wieder an Lock:"Sobald Chris hier ist fliegen wir los, da die Einheit dann vollzählig ist!"

  • Chris hörte dem, was Robin sagte gut zu um die Reise noch miterleben zu können, denn es war sein Traum der neuen Republik zu dienen.Der Elitesoldat ist ein ausgezeichneter Nahkampfexperte der schon einige Schlachten geführt hatte. Also lief er durch einige Räume zu Kontrollraum.Hoffentlich bekomme ich noch ein paar Infos, damit ich überhaupt etwas weiß wovon sie gerade sprechen!Er öffnete die Tür und war endlich im Kontrollraum.Chris stellte sich den anderen vor," hallo alles zusammen ich bin Chris, komme von Mustafar und kämpfe seit Jahren für die Rebellen und nun für die Neue Republik, weil das Imperium meine Familie getötet hat.", damit die anderen schonmal wussten, wer er war. Er entschuldigte sich bei m Captain, wegen der Verspätung, weil er beschäftigt war neue Freunde auf Coruscant (er war zum ersten Mal dort).

  • Während Jay "seine" neue X-Wing bestaunt und schon mal im Inneren Platz genommen hatte...waren die Anderen richtung Kontrollraum verschwunden.
    "Äh...für schon mal einen Standardcheck durch R2 okay? Sieht so aus als wäre ich der letzte..", mit diesen Worten und einem großen Satz verließ er das Cockpit.
    Im Laufschritt eilte er zum Kontrollraum.


    Dort traf ihn fast der Schlag. Sie hatten nicht nur ein paar neue Teamkollegen-nein! Vor ihm stand Han Solo!
    Als ehemaliger Stabsunteroffizier wollte er schon im Reflex "General anwesend!", brüllen...ließ es dann aber im letzten Moment noch.
    Stattessen salutierte er.
    "Guten Tag General Solo! Ich entschuldige mich für die späte Ankunft zur Besprechung Sir!"
    Machte ja mal wieder einen guten Eindruch...er hätte sich selbst Ohrfeigen können!

  • "Ach nicht so schlimm Robin wird ihnen alles erklären können...Danach wandte e sich wieder an Robin "Ein Kumpel von mir wohnt am Rande von Mos Eisley: Lobe Rege er wird euch die Bar zeigen können.", sagte Solo und reichte Robin ein kleines Foto.
    "Na dann... worauf warten wir noch? Auf zum Hangar!"


    Als die Gruppe am Hangar ankam, ließen sie ihre Droiden in die X-Wings einfügen, schlossen das Cockpit und starteten die Maschinen.
    Dann durchdrangen sie die Atmosspähre und waren nun im dunklen aber so gleich wundervollem All.


    Robin blickte auf Coruscant zurück. Wann würde er diesen Planeten wiedersehen? Würde er ihn überhaupt wiedersehen? R4 schickte ihm eine Nachricht ins Cockpit "Soll ich die Hyperraumdaten für Tatooine berechnen?""Ja...mach das R4", sagte Robin leise zu seinem Droiden. Danach blickte er sich nach den anderen seiner Einheit um.

  • Sam machte sich Gedanken über die Rückkehr nach Tatooin.
    Was sich wohl dort verändert hat seit meinem letzten Aufenthalt?? Na mal sehn mit wem wir uns herumschlagen dürfen. Ich frag mich welche Hyperraumroute wir fliegen. Ich frag am besten mal Robin.
    Hey Robin welche Hyperraumroute fliegen wir ?? fragte Sam Robin über Raumfunk und während er auf eine Antwort des Twilek wartete freute er sich darüber endlich mal wieder mit einem richtigem Schiff zu fliegen anstatt mit diesem lahmen Simulatoren in der Militärschule. R2-E5 mach bitte nochmal einen Basis-Check der Systeme und geb mir den Bericht auf das Display. sagte Sam während er wieder im Cockpit sich umschaute und auf die Ergebnisse wartete, der Droide piepste fröhlich aber auch beschäftigt.

  • Jay flog als letzter los, reihte sich jedoch in der Formation gleich neben dem Captain ein.
    Schien ja ein ganz qualifizierter Mann zu sein, wenn ihm selbst General Solo vertraute.
    Er konnte wohl froh sein jetzt zu dieser Einheit zu gehören. Hoffentlich würden seine Fähigkeiten hier auch...
    R 2 piepste.
    "Was soll das heißen ich fliege wie ein Mädchen?"
    Dieser Droide...seltsam das seine Art noch niemandem aufgefallen war.
    "Hey, soll ich etwa lauter Loopings und Rollen machen? Wir fliegen einen geraden Formationskurs ok? Überprüf lieber den Hyperraumantrieb, den werden wir nämlich gleich brauchen!"

  • R4 piepste und schickte ihm die Daten für den Hyperraumsprung ins Cockpit."OK! Danke R4 jetzt können wir ja endlich los!" Dann sprach er in seinen Kommunikator"So leute, aufgehts! ich schicke euch die Hyperraumdaten und dann machen wir den Sprung!"


    Robin setzte als erster zum Sprung an die anderen folgten ihm dicht.
    Sie flogen einige Zeit mit Lichtgeschwindigkeit bevor Robin wieder seinen Kommunikator hervorholte:"Also...wir sind jetzt fast da also hört mir bitte kurz zu! Mos Eisley wird direkt voruns liegen wenn wir Tatooine ereichen. Wir werden etwas abseits am östlichen Rand der Stadt landen und uns dort mit Lobe Rege treffen!"


    Wenig später verließen sie den Hyperraum und tauchten sehr bald in die heiße Atmossphäre von Tatooine ein Und jetzt nur noch zum östlichen Rand...

  • Lock erhielt auch die Daten für den Hyperraum-Antrieb. Als sie dann mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs waren, dauerte es nicht lange bis sie sich Tatooine genähert hatten und zur Landung angesetzt würden. Wo genau ist jetzt der östliche Rand der Stadt?
    R7-T1 meldete sich zu Wort. Wenn wir uns der Stadt nähern, liegt der östliche Rand rechts von uns. Das heißt, Sie müssen rechts abbiegen.
    Du brauchst mich doch nicht zu Siezen. Danke für die Info R7.
    Durch den Kommunikator, den er sich jetzt bei Hand nahm, richtete er sich an Robin.
    Hey Robin, wann setzen wir zur Landung an? Er konzentrierte sich auf die Strecke vor ihm. Während ich auf die Antwort von Robin warte, könnten wir uns doch etwas unterhalten und besser kennenlernen. Und worüber wollen Sie ehm...ich meine willst du reden? Vielleicht etwas zu deiner Vergangenheit, denn ich weiß ja recht wenig über dich. An meine Vergangenheit kann ich mich nicht mehr genau erinnern, jemand scheint meine Daten gelöscht zu haben. Das ist seltsam. Scheinbar hast du was mitbekommen, was jemand verheimlichen wollte. Von wann stammt die älteste Datei, die noch vorhanden ist? Vor 3 Tagen. Der Sache kommen wir vielleicht noch auf die Spur. Ich sprech mich nachher mal mit Robin darüber ab und schaue, was er davon hält.

  • OT: Leute ihr müsst posten sonst geht das RPG unter!!!


    Die Einheit flog zum östlichen Rand der Stadt abseits der üblichen Hangars, um von den Leuten des Imperiums nicht gefunden zu werden.


    Robin landete hinter einer Düne damit der Jäger nicht zufällig gefunden werden konnte, kurz darauf holte er R4 aus seiner verankerung. Jedoch passte Robin nicht richtig auf und R4 viel Kopfüber zu Boden, der Droide piepste laut."Uppsss...Jaa..äh tut mir Leid R4 ich hab nichtrichtig aufgepasst..hehe..", sagte Robin verlegen. Er wusste nicht ob er es sich einbildete aber er hatte das Gefühl als ob der Droide ihn grimmig anstarrte. Jedoch gab es jetzt wichtigere Dinge zu besprechen er wartete auf seine Kameraden die langsam ebenfalls landeten um ihren Plan zu besprechen.

  • Sam ging mit seinem Jäger hinter der nächsten Düne runter.
    R2, ich möchte dass du beim Schiff bleibst und darauf aufpasst. Oh und piep 3-mal durchs Kom wenns Probleme gibt. Wir sehn uns sbpäter.,sagte Sam zu dem Droiden und ging zu den anderen.
    Robin wen sollen wir nochmal in der Cantina treffen??,sagte Sam und wartete auf eine Antwort.
    Also der Sand is noch da mal sehn was sonst noch so unverändert geblieben ist...,dachte sich Sam.

  • Robin hab seinen Kommunikator und benutzte die Frequenz die Solo ihm gesagt hatte."Hallo? Mister Rege hören sie mich?""Woher zum Teufel haben sie diese Nummer und diesen Namen?", brüllte es als Antwort durch die Lautsprecher."Äh von Han Solo, er meinte sie könnten uns zur Raumpilotenbar führen. Wir haben ein paar Fragen an den Wirt!""Die Schmugglerbar? Jaja ok ... wo seit ihr denn", Robin nannte ihre Koordinaten.


    Sam war gerade gelandet und fragte ihn wen die Einheit sucht."Schon vergessen? Den Erben Jabbas! Aber erst müssen wir rausfinden wo er ist und deswegen fragen wir den Wirt!"

  • Oh sorry hab ich vorhin nich ganz mitbekommen,sagte Sam und ging weiter.
    Dieser Erbe is wahrscheinlich so ein Möchtegern-Bösewicht.Na dann weiter gehts., dachte sich Sam und sammelte einen Thermaldetonator auf den er im Sand entdeckt hat.

  • Robin hatte sich gerade eben seine Vibroklinge umgebunden und seinen Jäger gesichert als Lobe Rege in der Ferne näher kam.


    Plötzlich schlug er weit die Augen auf. Hinter ihm ertönten Schüsse und er fiel tot nach vorne. Die Einheit konnte zuerst nicht erkennen wer ihn erschossem hatte, doch dann sahen sie 10 Imperiale Stormtropper."Ihm Namen des Imperiums! Ergebt euch!"Sturmtruppen? Wie konnten die uns so schnell finden?"Wir werden uns niemals ergeben! Los Männer! Zum Angriff!", rief Robin und zückte seinen Blaster.


    OT: So Die kämpfe dürft ihr jetzt selbst beschreibenf^^

  • Sam zog seinen Blaster und als er seinen speziellen Scharfschützenaufsatz darauf befestigte, schoß einem Stormtrooper haarscharf an ihm vorbei.
    Er stürzte sich hinter einen großen Stein und beschäftigte sich immernoch mit seinem Blaster ,Scheiß Aufsatz geh endlich drauf. Na also geht doch warum nich gleich so jetzt sind die Kerle dran,
    er hob den Kopf und zielte auf die Stormtrooper und schoß,Einer weniger. soll ich jetzt den Thermaldetonator nehmen ?? Besser nich ich werd ihn später bestimmt dringender brauchen,
    und er rief den Anderen zu ,Die machn wir fertig und er warf sich von dem einen Stein weg schoß drei mal und landete hinter einem anderen und schaute ob er noch einen erwischt hatte ,
    Ha noch einen erwischt und einen leicht verletzt. Sehr gut, wie gehts eigentlich den anderen??, und er sah sich nach Robin um der gerade mit den Stormtroopers abrechnete.
    (7,5/10 sind noch da)