[Testphase] Legend of Rainbow Tigers 1.Kapitel "Spektakel in Bombey"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!
    Hier ist das Testphasen Spieltopic vom Legend of Rainbow Tigers RPGs(LORT)!
    Für die Leute die es noch nicht gesehen haben,hier noch einmal die allgemeinen Informationen:


    Name: Legend of the Rainbow Tigers
    Genre: Fantasy/Action Selbst erfunden,kein Video Spiel!
    RPG: Gruppen RPG,also kein Einzelgänger RPG!
    Infos:
    Also ein RPG: Legend of the Rainbow Tigers.
    Es geht darum: Es gibt Charaktere,also schon Menschen und es geht darum,böse Gegner/Menschen,eine Organisation aufzuhalten,die versuchen die legendären Regenbogen-Tiger zu fangen und die 82 Tiger Münzen(mehr dazu unter Story/Geschichte).Das wäre das Ziel.Es spielt in Asien: Russland,Indien etc.Die Quests geben bescheid,wo wir gerade sind.Es ist zwar Fantasy spielt aber im Jahr 2007 n. Chr.Also gibt es Waffen und Maschinen.
    ES gibt jegliche Arten von Tieren,welche es auch in der Gegend gibt.Also im Vordergrund stehen Tiger.Normale(Orange,mit schwarzen Streifen) und seltene Tiger,welche wir nicht so oft sehen werden,nämlich: Weiße Tiger und die berüchtigten oder Gerüchtemäßigen Goldenen Tiger.Dann noch natürlich die Regenbogen-Tiger,welche es wahrscheinlich nur 5 mal auf der ganzen Welt geben soll.Diese Fellfarbe besteht aus den Regenbogen Farben.Diese sind sehr stark und schnell.
    Dann gibt es noch die 82 Tiger Münzen,welche auch in Asien verteilt sind.
    Es heißt in der Legende: Wer einen Regenbogen-Tiger in einer Truhe voll mit den 82 Tiger-Münzen schlachtet,der habe Macht über die ganze Welt.
    Genau darauf ist die böse Organisation aus.Name ist am Anfang noch unbekannt.Also wir,die Guten sind Teilnehmer in der: "Natural Tiger" Bande.
    Diese Bande hat geschworen,nie einen Tiger etwas anzutun und sie zu schützen und zu respektieren.Eine lange Ausbildung war nötig,ein Bandenmitglieder zu werden.Diese Ausbildung haben wir aber schon beendet,aber trotzdem hat jeder "Tiger" nennen wir sie,seine Ausbildung mit.(siehe Waffen/Utensilien)


    Story
    Vor langer Zeit,lange vor Christi Geburt wurde nach einr Legende nach,eine macht eingesetzt,welche die ganze Welt in Angst und Schrecken zu bereiten drohte.Dieses "Force" nennt man: Tigizu
    Ein anscheinender Held musste sich fast zu tote anstrengen um diese Macht einzuschließen.Sie soll an einem unbekannten Berg in Asien verschollen sein.Sogar die besten Forscher haben keine weiteren Infos zu diesem Force.Eine fast unendliche Zeit später,stellte sich heraus,dass Wissenschafler durch viele merkwürdigen,Ereignissen und Fotos,herausfanden,dass dieses Force etwas mit Tiger und Regenbogen zu tun haben sollte.Nach dieser Vorlage bildete sich eine Bande Namens: "Natural Tigers",welche der Sache auf den Grund kommen wollen und geschworen haben,Tiger zu respektieren,aber wenn es Gute gibt,sind Böse nicht weit.Also bildete sich eine Organisation,welche nach eine Legende nach: Das Force befreien will.
    Dadurch muss man einen Regenbogen-Tiger in einer Truhe mit den 82,auf der Welt verteilten,Tiger Münzen opfern.Nach dieser Ereignisse bildete sich eine neue Ära


    Aufgaben und Lebensweise:
    Es gibt in ganz Asien schon bald auf der ganzen Welt,Basien von den "Natural Tigers",welche alle das gleiche Ziel haben und zusammen helfen.
    Unsere Aufgabe ist,weiter zu ziehen und immer eine andere Basis(wir nenen sie Tiger-Stations) zu besuchen,immer eine andere Stadt oder Gegend und dann immer wieder Quests zu schaffen und böse Gegner zu besiegen mit den Waffen die wir bekommen.Magie soll es nur in schweren Fällen möglich sein.Tiger dürfen nicht geschlachtet werden!!!Höchstes Gebot!Dafür gibt es immer wieder andere Möglichkeiten,Tiger aus dem weg zu gehen bzw. sich zu schützen.


    Waffen/Utensilien:
    Man kann auch selber eine Waffe aussuchen,aber nicht übertreiben!
    Schusswaffen:
    Schrohtflinte
    Schussgewehr
    Pistolen
    Raketenwerfer
    ...
    Sonstige:
    Armbrust
    Schwerter
    Schilde
    Eisenstäbe
    ...


    Utensilien:
    Essen
    Trinken
    Taschenlampe
    Erste Hilfe Kästen
    Tränke
    Tiger Beruhigungs Spray
    Schmerzmittel/Medikamente
    Satelitenhandys (überall Empfang)
    Karten/Landkarten/Stadtkarten/Gegendkarten
    Foto und Video Kamera


    Diese werden wir immerzu wieder brauchen!^^


    Anfang:
    Anfangen wird das RPG in der größten,ersten und berühmtesten Natural Tiger Basisen,also die Weltliche Znetrale,in Bombey/Indien.Von dort aus reisen wir weiter.
    ~
    Organisation und Quests:
    Wir alle treffen uns in der Innenstadt in Bombey und es ist alles noch ok,also noch keine Gegner.Wir sehen uns um und werden aufgetragen in die größte Tigerbasis in Bombey zu gehen,welche am Stadtrand am Wald ist.Dort trefft ihr den Chef der "Tigers" und den Proffesort,welcher euch eure Tigercoms gibt,mit welchen ihr telefonieren könnt und immer wieder Infos bekommt was ihr machen müsst etc....


    So ihr könnt loslegen.Ich werde ersteinmal warten.

  • Karen traf mit seinem Flugzeug am Flughafen in Bombey ein,denn dort sollten sich die Natural Tigers treffen.Ist das ein großer Flughafen! reif er mit großen Augen auf den Flugsteig gerichtet.ER schaute sich noch um,aber es war noch keiner zu sehen von den Natural Tigers,also folgte er dem Weg ins Buffet wo er sich ersteinmal etwas zu essen kaufte.Ich hoffe die anderen kommen noch...dachte er sich und wartete auf die anderen.


    OT: Einstiegspost

  • Farina hatte einen Anruf bekommen, das sie in die Innenstadt von Bombey aufsuchen sollte, um dort Tigercoms zu bekommen, durch die sie, wie Farina vermutete, zu einem richtigen Mitglied der Natural Tigers würde. Ich hoffe, ich habe alles eingepackt. Mein Holzschwert, meine Kamera, mein Erste-Hilfe-Kästchen. Ja, alles dabei. Um zum Flughafen zu kommen, musste sie erst durch den Wald. Das fand das Mädchen nicht so schlimm, denn sie hatte ihr halbes Leben in diesem Wald verbracht. "Hallo und Tschüss." rief Farina einigen ihrer Tierischen Freunde zu. Der Flug verging relativ schnell, und der Flughafen war auch schon in der Nähe der Innenstadt. Ihr Treffpunkt sollte ein Resturant sein, als Farina reinging saß anscheinend nur ein Junge da. Sie setzte sich an einen anderen Tisch und wartete.

  • Chris kam gerade an und stieg von seinem Flieger aus."Nicht schlecht dieser Flughafen." sagte er vor sich hin.Chris sah sich noch kurz um und schaute ob vielleicht andere "Tigers" zur gleichen Zeit ausgestiegen sind.Ich geh mal lieber ins Treffpunkt.Ich glaub es war ein Restaurant. Chris eilte sich und kam im Restaurant an.Zwei andere Leute-ein Mädchen jungem Alters und ein Junge sassen an einem Tisch.Oh man,ich geh an der Theke und hol mir ein Bier,bin schon seit mehreren Tagen trocken ohne Ende. "Ein Bier bitte!!!" rief er und warete darauf,in der Zeit krämte er ein Teil seines Geldes aus,dass er sich zusammengekratzt hat.

  • Ren stieg aus dem Flugzeug aus und ging in den Flughafen von Bombey, bis er im Flughafenzentrum stand. Mit schwerem Gepäck stand er und staunte nur. "Man sind hier viele Menschen!", sagte er leise. Er guckt auf dem Brief den er bekommen hat. Hier soll doch ein Restaurant sein. Wo ist das den?
    Ren ging weiter bis er den Restaurant gefunden hat. Er sah drei Unbekannte Menschen ein Mädchen die jung aus sah, ein Junge der am Buffet war und noch ein andere Junge der an der Theke stand und etwas trank. Ren setzte sich auf einem Stuhl und wartete. Ich hoffe das die Natural Tigers bald kommen.

  • (Es sind die Natural Tigers, nicht die Neutralen Tigers)
    Nach einer Weile kamen noch zwei Jungen. Da ihr der Magen knurrte, ging sie zum Buffet. Etwas Geld hatte sie mitgenommen, aber nicht viel. Das Mädchen nahm sich ein paar Katoffeln. Am Tisch nahm Farina den Salzstreuer und salzte ihre Katoffeln, bevor sie sie aß. Hoffentlich kommen die Natural Tigers bald. Sonst wird das echt langweilig. Und ich kann auch nicht in den Wald, zu meinen Tierfreunden. Ich werde sie vermissen, wenn ich erstmal los bin. Ich habe mich wirklich froh gefühlt, als ich Tina, das Tigerjunge, welches ich ja so genannt habe, vor einem Jäger gerettet habe. Tja, jetzt istb es meine Pflicht, es zu tun. So saß das Mädchen da, in Errinerungen vertieft, während sie ihre Katoffeln aß.

  • OT: Jetzt treffen wir uns alle am Flughafen und stellen uns vor^^Dann werden wir von anderen N.Tigers abgeholt und in die basis geholt


    Julia stieg gespannt aus dem Flugzeug aus und hoffte auf eine gute Zeit in Indien.Ihr war etwas mulmig im Bauch,denn sie war sehr nervös und wollte vor den Hauptangestellten in der Basis gut da stehen.Ich hoffe,dass ich bald alle Tigers finde und wir gut in die Basis kommen! dachte sie sich und ging hungrig zum Buffet um sich dort ein Sandwich zu kaufen.Bitte mit extra viel Sause! schrie sie noch hinterher."Hier bitte!" wurde Julia das Sandwich übergeben.Sie setzte sich vorsichtig auf einen Stuhl und biss ins Brot.Nach der Mahlzeit dachte sie sich: Dann werde ich mich mal umsehen. Danach stand sie auf und ging tiefer in den Hafen hinein.

  • Farina wollte sich nach dem Essen noch etwas umsehen, auch suchte sie nach einem Wald. Denn dort könnten ja Tiere sein, wenn sie ihre Freunde nicht dabeihaben konnte. Auf dem Flughafen sah sie ein fremdes Mädchen, so etwa fünfundzwanzig. Da das andere Mädchen auch aus einem Flieger kam, und da die Natural Tigers gesagt hatten, das noch andere neue Mitglieder ankommen sollten, fragte Farina das Mädchen: "Hallo. Wie heißt du? Warum bist du nach Bombey geflogen?" Obwohl sie schüchtern war, fragte sie. Danach sagte sie noch: "Ich heiße übrigens Farina. Und ich bin hier, weil ich hier ein Mitglied der Natural Tigers werden soll." Farina gefiel die Stadt nicht. Sie war viel lieber im Wald, aber das ging hier leider nicht.

  • OT: An alle anderen: Kommt bitte zu mir und Franka damit wir dann bald gehen können!^^


    Julia sah sich um als sie plötzlich von einem Mädchen angesprochen wurde.Die ist mir aber sympatisch! dachte sie sich und antwortete mit einem lächeln: Ist ja cool!Hallo ich heiße Julia und bin auch ein natural Tiger und ich bin hierher geflogen weil sich hier in der Hauptbasis in Bombey alle Tigers treffen sollten und ihre Waffen,Utensilien und Tigercoms bekommen sollten.Ich freue mich dich zu sehen.Aber wir sollten dann vielleicht noch auf andere Tigers warten und mit denen dorthin gehen!
    Das ist ja toll gleich bei der Ankunft schon einen neuen Tiger zu sehen dachte sie sich und wartete auf etwas Neues.

  • Ren hörte zufällig das sich zwei Leute unterhalten.Die reden über die Natural Tigers ich habe zwar nicht alles mit bekommen aber ich habe was von Natural Tigers gehört. Ich werde die gleich mal ansprechen.
    Er ging zu ihnen und sprach sie an:"Entschuldigung! Darf ich mich Vorstellen ich bin Ren. Sie haben doch eben gerade über die Natural Tigers geredet oder? Sind sie Mitglieder von den Natural Tigers?" Er ging nochmal in sich. Was ist den wenn ich mich doch verhört habe? Er war so in seinen Gedanken vertieft das er alles andere um ihn herum vergaß.





    [Hoffentlich geht dieser Text, wenn nicht kann ich es noch ändern]

  • Chris ist gerade mit dem trinken fertig geworden und ging raus.Jetzt mal die anderen finden.Er sah die anderen Personen die auch im Restaurant waren.
    Er ging zu den anderen rüber."Entschuldigung,aber habt ihr vielleicht etwas über Natural Tigers gehört??Ich suche siegerade."Ich glaube sie haben auch sonst irgendiwe darüber geredet,sofern ich meine Ohren noch glaube.Ansonsten ich heisse Christijan aber alle nennen mich eigentlich Chris.Chris wartete auf eine Antwort von einen von den Personen."Mir ist es schon peinlich andere zu fragen wegen solchen Sachen."

  • "Also, ich soll bald ein richtiger Tiger werden. Deshalb bin ich hier. Aber siezen braucht man mich jedenfalls nicht, ich bin doch erst elf." sagte sie zu den beiden Jungen, von denen einer sich als Ren vorgestellt hatte, und der andere als Christijan, aber anscheinend wollte der lieber Chris genannt werden. Warum sind in Flugzeugen Tiere nur verboten? Menschen sind doch auch Tiere, aber die dürfen rein. Wenn der Freund ein Tiger oder ein Hase ist, nein, der darf nicht mitkommen, nur die Menschen. Vielleicht gehen wir ja nochmal zu mir nach Hause, dann kann ich mich ordentlich von ihnen verabschieden. Aber es musste ja so schnell sein, weil ich sonst meinen Flug verpasst hätte. Naja, zumindest sammeln sich die anderen Tigers. Aber meine Freunde, besonders Tiger Tina, ja die hätte ich gerne mitgenommen.
    (Frage am Rande: Können wir denn nochmal zueückfliegen und meinen Tiger Tina(Ich hab jetzt soviel Zeit in sie gesteckt) holen? Oder wär das denn etwas overpowerd oder so?)

  • Karen holte sich noch schnell etwas an der Theke und genoß es regelrecht.Wo die anderen nur seien könnten? fragte er sich und sah sich scharf um.Hallo bist du einer von den Tigers? fragte Karen einen jüngeren Mann welcher,aber einfach davonrannte.Der hatte doch etwas vollkommen oranges an...naja dachte er sich und stieg auf die Rolltreppe um von dort aus mehr zu sehen.Langsam fiel sein Blick auf eine Herde welche etwas redeten und lachten.Da muss ich aber einmal hinsehen! dachte er sich und lief so schnell er nur konnte falsch die Rolltreppe hinunter.Am Boden angekommen murmelte er zu sich selbst,dass Geduld seine Schwäche war und grinste sich weiter durch das Gedränge am Flughafen und kam schließlich bei der herde mit 4 Leuten an.Hallo Leute!Seid ihr von den natural Tigers?Ich habe etwas gehört,denn ich bin auch von den Tigers.Ich bin übrigends Karen
    sagte er schnell zu ihnen und dachte sich: Naja mit mir wären es schon 5 und es sollten sich ja 5 treffen....

  • "Ich bin ein Fast-Tiger. Ich bin hier, um richtig aufgenommen zu werden." sagte Farina zu dem Mädchen, welches gerade ankam. Hoffentlich fehlen nichtmehr viele. Ich möchte jetzt los, ich konnte mich schon nicht von meinen Freunden verabschieden. Zumindest werden wir wahrscheinlich in manche Wälder gehen, da fahren zum Glück keine Autos, das ist doch schonmal ein vorteil. Ob nochmehr Tigers kommen müssen? Ich hab keine Ahnung. Warum bin ich nur so vergesslich? Manches bleibt kleben wie Kleister, anderes fällt durch wie Sand. Farina war schonwieder in Gedanken versunken, wie sie es oft war.

  • OT: Sry,war länger net da^^ naja los gehen wir


    Julia war froh,dass sich alle versammelt haben.Wir sollten aus dem Hafen hinaus,in die Stadt gehen.Am besten fahren wir mit dem Bus! schlug sie vor und sah sich um.Ich bin schon so aufgeregt! dachte sie sich und wurde aufgeregt.Julia ging schon einmal vor,denn sie wollte nicht zu spät kommen.Achja,man kann von hier aus Bustickets bestellen fiel ihr ein und sie ging zu einer Theke.Hm..Ich werde gleich für alle bestellen.. dachte Julia und sprach: Bitte 6 Bustickets zur N.Tiger Basis. Sofort wurden ihr durch eine drehbare,Öffnung 6 Karten gegeben und Julia lief zu den anderen.Ich habe hier die Karten!Gehen wir! rief sie und wartete auf die anderen.

  • (Frage am Rande: Können wir denn nochmal zurückfliegen und meinen Tiger Tina(Ich hab jetzt soviel Zeit in sie gesteckt) holen? Oder wär das denn etwas overpowerd oder so?)
    Farina nahm das Ticket entgegen, welches Julia ihr hinhielt. "Danke." bedankte sie sich. Dann ging sie Julia nach, denn es war dem Mädchen lieber, wenn sie jemandem zum hinterherdackeln hatte, aus irgendeinem Grund fühlte sie sich dann sicherer. Okay, nun Busfahren und dann gehts endlich los! Hoffentlich kann ich trotzdem nochmal zurück, wenn ich meine Freunde net mitnehmen darf, dann will ich mich wenigstens von ihnen verabschieden. Aufgeregt fragte Farina:"Was meint ihr, sollen wir nochmal zurück nach Hause fliegen, bevor es dann richtig losgeht? Naja, ich weiß nicht, wie es mit euch ist, aber ich muss eigentlich nochmal zurück. Ich konnte mich von meinen Freunden nichtmehr verabschieden, sonst hätte ich den Flieger verpasst."

  • "Naja,warscheinlich ist es zu spät nochmal zurückzugehen.Vielleicht wirst du noch die Gelegenheit haben,dich richtig zu verabschieden.Achja,danke für die Karte"Chris ging Julia hinterher
    "Naja,ich hab es recht eilig dort anzukommen.Meine Beine sind taub."Jetzt werde ich den Oberhaupt der Natural Tigers treffen.Mann bin ich aufgeregt.Das ist auch die grösste Basis der Tigers.Oh gott,ich sterbe vor Neugier und Aufregung. Chris Gesicht sah ziemlich zufrieden aus."Nach langer Zeit langeweile geht es richtig los mit dem Leben."

  • Ren ging zu Julia und bekam den Ticket.Danke. Und folgte die anderen.Ich bin mal gespannt was auf uns zukommt. Und die Mitglieder die ich bis jetzt getroffen habe sind auch sehr nett.Ren dachte nochmal nach wie die Basis von den Natural Tigers aussehen könnte.Die Basis ist bestimmt groß.Und es arbeiten bestimmt viele Menschen dort.Ich hoffe ich finde mich da dann zurecht.Und seit ihr auch Aufgeregt was auf uns zukommt?,fragte er die anderen.

  • "Natürlich bin ich aufgeregt, wegen dem, was auf uns zukommt. Wer denn nicht? Das ist schliesslich eine einmalige Gelegenheit. Ich finds trotzdem Schade, dass wir wahrscheinlich nichtmehr zurück können. Ich hätte mich ja richtig von meinen Freunden verabschiedet, aber sonst hätte ich eben den Flieger verpasst." antwortete Farina Ren. Warum müssen diese Flieger auch immer oberpünktlich sein? Maschinen sind das ja immer, aber eigentlich ist das doch doof! Man kann immermal zuspät kommen, und dann muss man warten. Mal nur zehn Minuten, mal nen Tag! Und das, weil man eine Minute zu spät ist! Hoffentlich können wir doch nochmal zurück. Dann kann ich mich endlich richtig verabschieden!

  • OT: ne du holst jetzt keinen Tiger! ok postet wie ihr alles erlebt im Bus, in der Stadt etc..^^


    Julia war froh,dass es jetzt losgehen konnte.Ich bin ja schon so aufgeregt! war Julia nervös und sah zu den anderen.Dann geht es ja los!Kommt schon gehen wir! schlug sie vor und wartete auf die anderen.Dann aber machte sie sich auf und verließ den Flughafen.Endlich kommt der Bus ja! war Julia erleichtert und stieg in den angekommenen Bus.Fahrkarten bitte! schrie der Busfahrer und Julia streckte die dünne Fahrkarte in die Hände des Fahrers.Dann setzte sie sich hin und wartete auf die Ankunft.