[Anmeldung] Digimon Reloaded

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name:
    Stella Wolf


    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://tn3-2.deviantart.com/fs…ng_Dream____by_Lasaro.jpg]


    Alter:
    14 Jahre


    Herkunft:
    Amerika -> Sant Louis


    Charakter:
    Stella ist gegenüber Fremden meist offen und spontan. Zu ihren Freunden ist sie hilfsbereit und verständnisvoll.


    Stärken:
    Stella ist eine gute Zuhörerin und kann sich in andere Personen gut hineinversetzten.
    Sie ist ausdauernd und zuverlässig.


    Schwächen:
    Sie kann Kritik nicht sonderlich gut vertragen.


    Kurze Biographie:
    Stella wuchs in einer wohlhabenden Familie auf und hat daher gute Manieren.
    Sie ist äußerst extrovertiert und ist guten Umgang gewöhnt und ist daher leicht gereizt, wenn man sie nicht dementsprechend behandelt.


    Farbe des Digivice:
    Blutrot (Darkred) :3


    Wappen:
    Zuversicht


    Digimon:
    Black Gigimon


    Bild des Digimon:
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…mon.jpg/180px-Gigimon.jpg]


    Digitationsstufen:
    -> B: (Black) Jarimon
    -> I-T: (Black) Gigimon
    -> R: Black Guilmon
    -> C: Black Growmon
    -> U: Black Megalo Growmon
    -> M: Chaos Dukemon


    Charakter:
    - Treu
    - Mutig
    - kampflustig


    Charafarbe:
    Dark Red


    Wenn's geht, nach Gruppe 2, pls. ^^

  • Name: Alexej Melonowski (Rufname: Alex)
    Bild: hier ist es zu finden
    Alter: 16
    Herkunft Kaliningrad (Königsberg)
    Charakter: Er scheut sich vor keiner Arbeit und ist meist die Ruhe in Person. Bei Problemen versucht er sich keinen unnötigen Stress zu machen und geht Zielstrebig vor. Wer von ihm etwas verlangt kann sich sicher sein, dass Alex es zuverlässig macht.
    Stärken: Zuverlässigkeit, Lässigkeit, Ausdauer, Zielstrebigkeit
    Schwächen: zu komplexe Situationen können ihn leicht zu Fehlentscheidungen drängen
    Kurze Biographie: Alex lebt mit seiner Familie in der Großstadt Kaliningrad und hilft meist seinen Eltern im Haushalt. In seiner Freizeit segelt er gerne in der nahen Bucht und trifft sich dort gerne mit Freunden. Falls mal schlechtes Wetter sein sollte und es im Haus nichts Wichtiges zu tun gibt, spielt er auch gerne Mal am Computer und vertreibt sich mit dem programmieren von einfachen Dateien die Zeit.
    Farbe des Digivice: Braun-Grünes-Tarnmuster (hoffe das es zulässig ist)
    Wappen: Ausdauer
    Charafarbe: limegreen
    Digimon Nummer 1: Missimon
    Digimon Nr. 2: Fan Beemon
    Bild des Digimon:
    [Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/5979/missimonkleinzn4.jpg]
    Digitationstufen:
    Baby: Choromon > In-Training: Missimon > Rookie: Hagurumon >Champion: Tankmon > Ultra: Tankdramon > Mega: Darkdramon


    Baby:Pupumon > In-Training:Puroromon > Rookie: Fan Beemon > Champion: Waspmon > Ultra: Cannon Beemon > Mega: Tiger Vespamon


    Charakter Missimon: Es ist sehr Hilfsbereit und genauso Ausdauernd wie sein Menschenpartner Alex. Doch im Gegensatz zu ihm behält es selbst in schwierigsten Situationen einen kühlen Kopf und versucht Alex den richtigen Weg zu zeigen.
    Charakter Fan Beemon: Obwohl man es seinem stehts fröhlichen Äußeren nicht ansieht, ist es ständig deprimiert und traurig.

  • Vorname: Romeo
    Nachname: Rose
    Alter:15
    Herkunft: Englisches Weißenhaus in Manchester
    Charfarbe: Limegreen
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/im…thetrainbyshelyanguo5.jpg]
    (größtes bild was ich gefunden hab (-_-)
    Verwandte: Er lebt seit er sich erinnern kann im Heim
    Charakter:
    Er ist ein freigeist, der sich von keiner menschen seele etwas sagen lässt, gerne träumt, schläft und isst, am liebsten sogar den kampf meidet.
    Doch sobald es zum kampf kommt, wird er ein Mensch, den es an kampfgeist erstmal zu überbieten gilt.
    Er prescht nach vorne und beginnt wild zu kämpfen, ohne auf das Digimon des anderen zu achten, legidlich auf sein eigenes achtet er.
    Obwohl Romeo sehr ruhig ist, und auch freundlich, versucht er die freundschaft möglichst zu meiden, und reist legidlich mit menschen auf zeit, jedoch hat er neben seinem digimon, freiwillig, keinen einzigen freund.
    Stärken:
    Sein brennendes Kampf gemüt.
    Schwächen:
    Er nimmt manche sachen zu locker, dunkelheit, er ist gegenüber mädchen sehr schüchtern.
    Kurze Biographie:
    Romeo wurde geboren und sogleich von seiner Mutter im Heim abgeben.
    Über diesen Teil seiner Vergangenheit redet er jedoch nicht sehr gerne, denn es war kein schöner, denn er leidete an einer krankheit, die es ihm unmöglich machte, sich gegen die anderen kinder zu wehren, sodass ihm immer wieder die sachen weggenommen wurden.
    Doch als er mit 12 Jahren durch eine teure Operation geheilt werden konnte, rächte er sich und wurde zu einer art robin hood des heimes.
    Er beschützte die kleinen vor den älteren und versuchte alles so gerecht wie möglich zu halten, was ihm jedoch nciht immer gelang.
    (falls noch mehr erforderlich wird es nachgeliefert)
    Farbe des Digivice:
    Dunkles Rosenrot-Orange
    Wappen:
    Wappen der Inneren Ruhe


    Digimon Nummer 1: demimeramon
    Digimon Nr. 2: /
    Bild des Digimon:
    [Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/5958/tsubasamx0.jpg]
    (nur das flammende viech drum herum, ohne das Horn)
    Digitationstufen: Baby: Mokumon> In-Training: Demimeramon >(ab hier eigene)


    Rookie: Fioxemon
    Art: Feuerdigimon
    http://img139.imageshack.us/img139/5958/tsubasamx0.jpg
    Attacke/n:
    -6 Flammen: 6 kleine Flammen werden auf den Gegner verschossen
    Typus: Virus


    Besonderheiten:-


    Champion:Spiromon
    Art: Feuerdigimon
    http://fc05.deviantart.com/fs2…rit_of_fire_by_Jred09.png
    Attacke/n:
    -66 Flammen: 66 kleine Flammen werden auf den Gegner verschossen, die weiterbrennen
    Flammenklaue: Flammen bilden sich um die Hände von Spiromon und verleihem ihm die macht, feuer zu kontrollieren und erlöschen zu lassen
    Typus: Virus


    Ultra: Kenzimon
    Name: Kenzimon
    Art: Feuerdigimon
    http://www.animetique.com/anim…TO_THIS/shaman_char21.jpg
    das linke...
    Attacke/n:
    Flammenklaue:Blaue Flammen bilden sich um die Hände von Kenzimon und verleihem ihm die macht, feuer zu kontrollieren und erlöschen zu lassen, zu dem kann es mit diesen direkt angreifen.
    Feuerodem: Mit dieser Attacke Kann Kenzimon eine bis zu 2 Meter große Flamme aus seinem Mund hervorstechen lassen
    Typus: Virus


    Mega: Druidmon
    Art: Druiden digimon
    http://fc02.deviantart.com/fs4…iCross_Contest_Entry3.png
    Attacke/n:
    Curse of Oak (Fluch von Oak, beschränckt auf 1 anwendung innerhalb von 12 stunden) Bei dieser Attacke Schmettert Druidmon sein Schwert in den Boden, welches eine Flächendeckende Schockwelle aus Feuer auslöst, die Flammen bleiben bei einer bestimmen entfernungen Stehen und bilden über Druidmon, seinem Tamer , dem gegnerischen Tamer(beide werden von den Flammen ausgelassen) und dem gegnerischen Digimon eine Kuppel, in die keiner anderes Digimon reinkann, und kein anderer Mensch
    Curse of Fire (Fluch des Feuers)
    Bei dieser Attacke beginnt das Schwert/die Sense Druidmons sich in Feuerzuhüllen und er kann mit ihm/ihr Feuer erzeugen und dieses auf einem beliebigen Hitzegrad verändern, zudem kann er Physisch angreifen, wobei die Flammen sich am Gegner festsetzen und er diese Kontrolieren kann, jedoch nur in einem gewissen Maße.
    Charakter: Ein sehr grausames, jedoch stilles digimon, welches sich genauso wie sein Tamer Romeo Rose verhält und mit ihm eine Symbiose bildet.
    Besonderheiten:
    Es kann zwischen der Sense und dem Schwertwechseln, womit er auch seine Physischen Angriffe durchführt
    zudem kann es fliegen, durch die Kraft siener Magie


    Charackter: es gleicht seinem Tamer in fast allen punkten, jedoch ist es im kampf fast noch hitziger, als sein Tamer.


    Terriermon
    [Blockierte Grafik: http://content.answers.com/mai…wp/en/5/51/Terriermon.jpg]
    * Attacken des Rookie: Bunny Blast, Terrier Tornado
    * Typus: Datei
    * Art: Tier-digimon
    * Charakter: Terriermon ist ein Sehr vernünftiges Digimon nach außen hin, was es aber leider nicht immer schaft aufrecht zu erhalten, da es sich zuleicht für jeden spaß haben lässt.


    Evochain:
    Micro/Baby
    Jellymon:
    http://wikimon.net/images/9/9c/Jellymon.jpg
    Bubleblaster: verschießt blubberblasen
    charackter: Es ist ein äußerst gut gläubiges Digimon, welches aber trotzdem den Ernst der Lage verstehen kann.


    In Training: (Baby2)
    Gumimon:
    http://wikimon.net/images/5/5a/Gumimon.gif
    Double Bubble: verschießt doppelt so viele blubberblassen wie bei bubbleblaster
    Charackter. Siehe Jellymon


    Terriermon (s.o.)


    D´arcmon:
    http://wikimon.net/images/4/40/Darcmon.jpg
    Light Bubble: D´arcmon sammelt energie in ihrem Zauberstab und schießt dieses als gebündelte energie auf den Gegner
    Light Sword: D´arcmon sammelt energie in ihrem Schwert und grefit damit bis zu 6 mal mit doppelter kraft an.
    Charackter: Ein sehr vernünftiges Digimon, welches zudem sehr pflichtbewusst ist.


    Ultra:
    Wisemon:
    http://wikimon.net/images/1/15/Wisemon.jpg
    Attacken:
    buble Bullet: Wisemon schießt mehrere seiner Kugeln auf den Gegner.
    Ancient Spell: Ancient Wisemon spricht einen Zauber, wlecher ihn eine auflade zeit kostet, dannach spricht es noch einen und beschwört je nach belieben einen Meteroidenschauer, eine Flutwelle, ein flächenbeben oder eine Dunkle kuppel
    Charackter: Siehe d´arcmon


    Demon
    http://images.wikia.com/digimo…59/Daemon_normal_mode.jpgnormal
    http://images.wikia.com/digimon/images/c/cb/Daemon.jpg Ohne Mantel
    Attacken:
    Evil Inferno: Fires a stream of flames from his hands.(feuert einen Strahl von flammen von seinen händen ab)
    Chaos Flare: (geschmack des Chaos) Verwirrt den Gegner mit einer Illusion, welche den Gegner bis zu völliger wahnsinnigkeit bringen kann (Schadet Serum Digimon besonders)
    Charackter: ein sehr weises Digimon, welches sich ungerne verbessern lässt und seine Meinung häufig überzeugend vertritt, gleichzeitig aber ungerne Physisch kämpft oder gewalt zur lösung nimmt, sollte er jedoch auf seine Wahre gestalt zurück greifen müssen, ist es äußerst brutal, kämpft jedoch lieber in seiner "Mantel Gestalt" in welcher er den Gegner durch Psychologie besiegen will (Wut, hass etc.)



    präferenz gruppe: 1

  • Name: Lars Jorgensen
    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i210.photobucket.com/al…b98/Tharin_FFXI/071-1.jpg]
    Alter: 16
    Herkunft: Holland
    Charakter: Lars scheint im ersten Moment ein wenig Schüchtern zu sein und redet nicht viel mit fremden Menschen, doch wenn er jemanden kennt ist es schwer seinem Gelaber zu entkommen. Außerdem denkt er ein wenig zu sehr von sich als Mittelpunkt der Erde, immer wenn er ein Flüstern von anderen Personen hört denkt er, man würde über ihn reden.
    Stärken: Lars ist sehr intelligent, gut dabei Rätsel zu lösen und tritt immer mit ganzem Herzen für seine Meinung ein.
    Schwächen: Schnell Aufbrausend und Wütend, auch Nachtragend. Nicht besonders Sportlich.
    Kurze Biographie:
    Lars wurde in Holland geboren und arbeitete seit er klein war beim Familienbetrieb, einer Tulpenanlage, mit. Das war jedoch eine der wenigen Outdoor Aktivitäten die er, gezwungenermaßen, antrat, denn Lars selbst war immer schon ein Stubenhocker. Er las sehr viel und hatte kaum Freunde, da er nur sehr selten mit anderen Kindern etwas unternahm. Als er Älter wurde gab ihm das bei den anderen Leuten seiner Altersgruppe die Aura eines Einzelgängers. Durch die vielen Bücher ist er allerdings sehr intelligent geworden, auch wenn dieses Wissen ihm im Umgang mit anderen Leuten oft nicht weiterhilft. Stattdessen beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit allerlei seltsamen Dingen, von der ägyptischen Mythologie bis hin zur Wahrsagekunst mit Tarotkarten.
    Farbe des Digivice: Dunkelviolett?
    Wappen: Standhaftigkeit
    Charafarbe: / o.o"


    Digimon Nummer 1: Puroromon
    Digimon Nr. 2: Tapirmon (Bakumon)
    Bild des Digimon:


    Puroromon
    [Blockierte Grafik: http://wikimon.net/images/4/44/Puroromon.jpg]


    Patamon
    [Blockierte Grafik: http://wikimon.net/images/7/7d/Patamon.jpg]


    Digitationstufen:


    Baby I: Pupumon > In-Training: Puroromon > Rookie: FanBeemon > Champion: Stingmon > Ultra: JewelBeemon > Mega: GrandisKuwagamon


    Armor Digitation - Flybeemon


    Baby I : Puttomon > In-Training: Cupimon > Rookie : Patamon > Champion : Pegasmon > Ultra: Holyangemon > Mega : Dominimon


    Armor Digitation - Mantaraymon


    Charakter:
    Patamon ist sehr schüchtern und redet im Gegensatz zu seinem Partner oft nur mit sehr leiser und zurückhaltender Stimme. Patamon kämpf nicht besonders gerne, doch Lars weiß dass er sich in Problemsituationen auf seinen Partner und dessen Kräfte, die noch tief in ihm schlummern, verlassen kann.


    PetitMeramon weis oft alles besser und ist wie sein Partner sehr intelligent, dabei können Lars und PetitMeramon jedoch ab und zu aneinander geraten, wenn sie nicht einer Meinung sind. Sind sie sich dann schließlich einig, kann man ziemlich sicher sein dass sie zusammen die richtige Entscheidung getroffen haben.


    Freu mich schon auf die Warteliste ^^

  • Name: Nick Schmitz
    Bild:klick
    Alter:14(21.02.1994)
    Herkunft: Deutschland(Köln)
    Charakter:Er ist eigtl. cool drauf und wenn es um Mädchen geht ist er meistens etwas schüchtern;.Die meisten Mädchen mögen ihn sehr,was die anderen Jungen nicht sonderlich gefällt.Aber trotzdem ist er in seiner Klasse sehr beliebt.Er ist nett,bringt andere zum Lachen und kann immer helfen.Da er wie gesagt früher durch die Trennung seiner Eltern so einsam war,will er nicht den selben Fehler wie sie machen und baut zu den meisten Mitschülern ein gutes Vertrauen auf, denn er hat viel aus der darmaligen zeit nachzu holen.Sein bester Freund ist wie er sehr ruhig.Er hat ein ähnliches Schicksal wie er erlitten,da seine Mutter bei einem Autounfall gestorben ist.Manche Leute , die Nick nicht kennen,denken er sei etwas geheimnisvoll,aber das ist er nicht.Er ist sehr Hilfsbereit und hasst es,wenn andere Menschen,oder Digimon,verletzt oder sogar geschlagen werden.


    Stärken:Er hat viel Selbstvertrauen und auch viel Vertrauen zu den Digimon wodurch er sehr gut mit ihnen umgehen kann.


    Schwächen: Durch das Selbstvertrauen und durch das Vertrauen in die Digimon werden er und sein Partner leider manchmal etwas übermütig wodurch sie oft in bremsliche Situationen kommen.


    Kurze Biographie:Er wohnt als einer der wenigen Helden in Deutschland.Seine Eltern leben getrennt,wodurch er sehr einsam war.Also suchte er nach Freunden und fand auch viele. Seit dem geht es ihm eigtl. besser, aber manche denken er sei etwas geheimnisvoll


    Farbe des Digivices: Braun oder Schwarz
    Wappen: Vertrauen
    Charafarbe: Grün oder Braun
    Digimon 1: Kapurimon
    Digimon 2: Hawkmon
    BildDigimon1:MetallKoromon->Kapurimon->Elecmon->Leomon->IceLeomon->Grappleomon
    Bild Digimon 2: Pichimon->Pukamon->Gomamon->Ikkakumon->Zudomon->Vikemon


    Armor1:Baromonklick


    Armor2:Tylomonklick


    Charakter: Kapurimon ist das Digimon,welches er als erstes entdeckt hat.Es hat genau wie Nick viel vertrauen zu ihm.Leider ist er auch etwas übermütig,aber dies gleicht sich in den meisten Fällen durch seine Weisheit aus.


    Charakter2: Gomamon ist einfach nur cool drauf und freut sich immer , wenn er andere Digimon hat,mit denen er ein bisschen kämpfen kann.Zu Mädchen ist er kein bisschen schüchtern und übertreibt manchmal ein bisschen und wird übermütig.

  • Name: Roxas


    Bild:Roxas


    Herkunft: Japan/Osaka


    Charakter: Nett,Naiv,Übermütig,Mutig,Schusselig


    Stärken:
    ,Ist recht sportlich,Eine seiner Stärken ist auch das Essen xD


    Schwächen:Viel zu oft übermütig,Recht schusselig und unordentlich und deswegen verliert er auch oft wichtige Gegenstände


    Biografie: Roxas wurde in Osaka geboren und führte ein recht gutes


    Leben. Seine Familie waren Ärtze,und sehr beschäftigt,deswegen kam für sie Roxas an zweiter Stelle,nach der Arbeit.
    Alleine und zurück gezogen lebte er weiter, von niemanden beachtet. Ein paar Jahre danach hatte er einen Entschlluss gefasst. Er wollte das Leben auch geniessen, und dese´wegen ging er von Zuhause weg. Er dachte sich schon, das seine Eltern ihn nicht vermissen wrden, doch hat er sich da getäuscht. Sie bemerkten es doch es war schon zu spät. Roxas zog in eine kleine Wohnung auch in der Nähe von Osaka, und lebte sein Leben wie er es wollte


    Farbe des Digivice:Rot


    Wappen: Mut


    Charafarbe:chocolate


    Digimon Nr.1:


    http://wikimon.net/Gigimon
    Digimon Nr.2:
    Demiveemon




    Digitationsstufen:
    Gigimon>Guilmon>Grownmon>Megalo Grownmon>WarGrowlmonDukemon


    Digitationsstufen 2:
    Veemon Flamedramon
    Raidramon
    Paildramon
    Imperialdramon Imperialdramon Fighter Mod
    Magnamon


    Charakter der Digmon: Digimon 1:Nett,Verspielt,Freundlich Gigimon ist manchmal viel zu verspielt aber es ist auch ernst. Digimon 2: Mutig,Nett,Freundlich,Übermütig Genau der gleiche Charakter wie Roxas. Er ist übermütig doch in schwierigen Situationen mutig. Gneau wie Gigimon ist er Freundlich.


    So das war´s xD


    Attacken:


    Gigimon


    Heißer Biss: Gigimon beißt zu, und in seinem Mund sind kleine Flammen.




    Guilmon


    Feuerball:Guilmon schiesst einen Feuerball aus dem Mund.


    Steinbrecher:Wirft Steine auf den Gegner


    Luft Feuerball:Schiesst in der Luft Feurtball auf den Gegner.


    Wilder Kratzer: Kratzt blind auf den Gegner ein,und versucht mit roher Gewalt anzugreifen.


    Demiveemon


    Sprung Attacke : Springt zum Gegner und rammt ihn leicht mit dem Kopf


    Veemon


    Veemon Kopfstoß: Rennt mit ausgestrekten Kopf zum Gegner und verursacht Schaden


    Faust: Dreht seine beiden Arme und schlägt zu.


    Volley Kick: Kickt den Gegner aus der Luft


    Veemon Schwert: Erschafft ein Schwert aus digidaten und schlägt damit zu

  • Ich melde mich auch an !



    Name: Jack Bree


    Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokito.de/image/Marcus_Damon01_rdax_214x302.jpg]


    Alter: 14


    Herkunft: Amerika -> San Diego


    Charakter: sturköpfig, cool, mutig


    Stärken: Führungskraft, Freundschaft mit Digipartner


    Schwächen: leichtsinnig (Auf den Mut zurückzuführen)


    Kurze Biographie:


    Jack ist ein einsamer Junge. Er wurde nie als ein Freund akzeptiert, denn er hatte nie einen Vater und das fanden andere unheimliche. Sein Vater starb an einem Schlaganfall - behauptet zumindest der Chefarzt der Klinik. Irgendwie hatte Jack das nie geglaubt. Jetzt, um neue Freunde zufinden und den tragischen Tot seines vaters zuvergessen, durchstreift er gesamt Amerika. Ausserdem ist er auf der Suche nach einem Abenteuer. Denn Jack wird gern gefordert.


    Farbe des Digivice: Schwarz/Orange
    [Blockierte Grafik: http://www.digimon.pl/images/DigiviceBurst.jpg]


    Wappen: Mut


    Charafarbe: Dunkelblau (dark-blue)


    Digimon Nummer 1: Falcomon


    Digimon Nummer 2: Gaomon


    Bild des Digimon 1:
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/5c/FalcomonS.gif]


    Bild des Digimon 2:
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/3c/Gaomonon.JPG]


    Digitationstufen Digimon Nummer 1:

    In-training ->/ ;



    Rookie ->Falcomon ;


    Attacken:


    Shuriken
    Ninja-Klinge
    Uchitake-Falle


    Champ ->Peckmon ;
    Attacken:


    Spiralklaue
    Kunaiwelle
    Tausend Schnäbelhiebe


    Ultra ->Yatagaramon ;
    Attacken:


    Schwarzer Nebel
    Dunkles Energiegewitter


    Mega ->Ravemon ;
    Attacken:


    Göttliches Energieschwert
    Wirbelnde Rabenklaue
    Strahlenflügel


    Charakter: Es ist ein treues Digimon. Es vertraut seinem Digipartner und würde sein Flügel für ihn ins Feuer legen.



    Digitationstufen Digimon Nummer 1:



    Rookie ->Gaomon ;


    Attacken:


    Hochrollen
    Doppelte Rückhand
    Geschwindigkeitsstoßen


    Champ ->Gaogamon ;
    Attacken:


    Spiralenblasen
    Presch-Doppelklaue
    Flammender Tornado
    Gaogaverfolgung


    Ultra ->Machgaogamon ;
    Attacken:


    Heulende Kanone
    Siegreicher Druck
    Gaoga-Tornado


    Mega ->Miragegaogamon ;
    Attacken:


    Vollmondrakete
    doppelte Mondsichel
    Sturmklaue


    Charakter: Gaomon ist ein stilles und scvhüchternes Digimon. Es gehorcht seinem Partner und betrachtet ihn als Meister.

  • Name:Patrick Sahner


    Beschreibung: Kuzrs Rotes Haar,zerissene Jeans,Brille,und weißes Hemd mit der Schrifft: Im the best


    Alter:12


    Herkunft: Deutschland( wohnt ein Jahr bei seiner Oma in Armerika)


    Charakter: Naiv,Schusselig und Feige aber sehr Zuverlässig und immer auf Gerechtigkeit aus.

    Stärken: Logisches Denken,und Tacktische Kampftechnik


    Schwächen:Schusselig,und verlegt alles (einschlieslich sein Digivices,und dem Wappen) Naiv,lässt sich vo jedem leicht reinlegen.


    Kurze Biographie: Nach dem sein Vater bei seinen Autounfall starb,wurde seine Mutter gedankenverloren,und kümmerte sich nicht um ihn oder sich selbst. Ein paar Wochen nach dem Unfall wurde er von einen Beamten ins Kinderheim gesteckt,wo er aber nach einem Jahr von seiner Oma nach Armerika geholt wird,um da ein Jahr zu wohnen. Dort traf er auf sein Digimons.
    F
    arbe des Digivice:Rot+Gelb+Grau


    Wappen:Der Einsamkeit



    Digimon Nummer 1:Chapumon


    Digimon Nr. 2: Bearmon
    Bild des Digimon:http://images.google.de/imgres…illa:de:official%26sa%3DG(Chapumon)
    http://content.answers.com/mai…n-fmovie-glowingstone.jpg( Bearmon)
    Digitationstufen: Puwamon: http://wikimon.net/Puwamon[/URL]
    Chapumon
    Goblimon:http: http://wikimon.net/Goblimon
    Orgremon: http://wikimon.net/Ogremon
    Asuramon: http://wikimon.net/Asuramon
    War Greymon: http://wikimon.net/War_Greymon


    Botamon: http://wikimon.net/Botamon
    Wanyamon: http://wikimon.net/Wanyamon
    Bearmon
    Grizzmon: http://wikimon.net/Grizzmon
    Were Garurumon: http://wikimon.net/Were_Garurumon
    Baihumon: http://wikimon.net/Baihumon


    DNA: Kaiser Grizzmon(ausgedacht)


    Armor:


    Bearmon: Lady Wolfmon: http://images.elfwood.com/fanq…digimon.jpg.rZd.45884.jpg


    Charakter: Chapumon: Chapumon ist in der In-Tranningsform frech,und wird immer böse,und fieser. Es betont oft das es lieber mit den bösen,als gegen sie Kämpfen würde.. Es stellt sichgern blöd an,und kommandiert seine beide Patner rum.
    Bearmon: Bearmon ist sehr nett und zuvorkommend. Es redet Patrick mit "Meister" an. Es liegt mit Chapumon oft im Streit. Auserdem ist es sehr ordentlich.


    /e by Heathi: Jaah...okay...geht wohl die Anmeldung, solange die Posts im RPG selber gut werden ^^



    Die werden Mittelgut^^

  • Name:sasuki itaschi
    Bild: pic
    Alter: 22
    Herkunft: Japan
    Charakter: gerecht, zuverlässig aber faul un schusselig
    Stärken: Kraft und taktisches Vorgehen im Kampf, weiß über viel bescheit
    Schwächen: verschläft oft, vergisst viel
    Kurze Biographie: Im Kampf gegen Igdrasyl zerstörte Idgrasyl Sasukis Heimatsstadt. Mit Hilfe seines Lalamons konnte er fliehen. Bei diesem Angriff wurden seine Eltern und verwandten getötet. Das alles geschah vor 15 Jahren. Nach seiner Flucht lebte er auf der Straße Tokios. Dort lernte er sich selbst zu verteidigen. 4 Jahre später draf er auf seinen reichen Adoptiv-Vater, welcher ihm das Studieren an Haward ermöglichte. Mittlerweile ist er mit Lalamon und Gatomon als Abteilungsleiter der DATS tätig.
    Farbe des Digivice: dunkelrot, schwarz
    Wappen: Zuverlässigkeit
    Charafarbe:-----


    Digimon Nummer 1: Badomon ->Lalamon -> Togemon ->Lilamon -> Rosemon -> Rosemon Burst Mode
    Digimon Nr. 2:Salamon ->Gatomon -> Angwomon -> Ophanimon
    Armor: Nephertimon (licht), Butterflymon (wissen), Goatmon (Hoffnung), Kabukimon (Aufrichtigkeit), Maildramon (Wunder), Tylomon (Glauben)
    Bild des Digimon: jeder kennt salamon (gatomon) und lalamon, oder?
    Charakter: Lalamon ist sehr schüchtern. Wenn Gefahr droht entdeckt es seine Kräft und wird zu einem starken Digimon.
    Salamon wird man eher selten antreffen. Es hat viel trainiert und ist meistens auf einem Armor Level oder auf dem Champion Level.


    Edit by Shinyu:
    Wegen Inaktivtät und unglaublich miserabler Anmeldung abgelehnt (auf PN's nicht reagiert)

  • Destiny Moon

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.