[Anmeldung] Digimon Reloaded

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Community,
    nun ist es soweit, der Anmeldethread für das Digimon-RPG ist da.
    Ihr könnt euch absofort mit eurer Anmeldung einen Platz im RPG sichern.
    Falls sich zu viele anmelden, weitere Gruppen gestartet. Bis genug Leute für eine Gruppe zusammengekommen sind, werdet ihr auf die Warteliste gesetzt.
    Und nun viel Spaß beim Anmelden.



    Name: (Der Name eures Helden)
    Bild:
    Alter:
    Herkunft: (Wo kommt er her? Amerika, Japan? usw.)
    Charakter: (Wie ist euer Chara so drauf ? Was hat er für Charaktereigenschaften?)
    Stärken:
    Schwächen:
    Kurze Biographie:
    Farbe des Digivice:
    Wappen: (Was für ein Wappen habt ihr? Freundschaft? Liebe? Zuverlässigkeit? Wissen? usw. ihr könnt auch eigene Sachen einbringen)
    Charafarbe: (Muss nicht, nur wenn gewünscht angeben[/b]


    Digimon Nummer 1: (Name der In-Training-Form zB Koromon)
    Digimon Nr. 2: (Name der Rookieform, zB Agumon)
    Bild des Digimon:
    Digitationstufen: (Hier das Beispiel mit Agumon; Baby: Botamon > In-Training: Koromon > Rookie: Agumon > Champion: Greymon > Ultra: Metallgreymon > Mega: Wargreymon.)
    Charakter: (Der Charakter von Digimon Nr. 1 und Digimon Nr. 2)


    http://wiki.dats.us/index.php/Main_Page (Klickt auf das Spielzeug-Agumon um auf den Digidex zu gelangen).


    Wichtig > ihr müsst euch nicht an die Digitationen wie in der Serie halten, deshalb gibt es ja auch den Digidex, den wir gepostet haben, in dem ihr schauen könnt, zu was sich Agumon oder ein anderes Digimon noch entwickeln kann. Diese Digitationen, die ihr jetzt auswählt, werden aber in der Story beibehalten. Also wählt gut. Übrigens, wenn ihr Bilder braucht könnt ihr euch gerne an Ravenheart wenden. Sie wird diese dann bei den Digitationstufen posten.


    Liebe Grüße,
    meow und Merle

  • Name: Vaan Hoyle


    Bild: Klick


    Alter: 17 Jahre


    Herkunft: Canada -> Vancouver


    Charakter: Dreist, unhöflich, unsensibel. Das dürften die ersten drei Worte sein, die einem zu ihm einfallen würden, wenn man ihn nicht persönlich kennt. Er ist ein ziemlich launischer Typ, mal ist Vaan unglaublich freundlich und zuvorkommend und dann wieder abweisend und kalt. Trotz seiner ständigen Sinneswandel ist er leicht zu durchschauen, seine Handlungen sind meist sehr offensichtlich und er ist nicht gerade ein Meister darin Dinge geheim zu halten, es sei denn es handelt sich um ihn. Vaan ist sehr stolz und hasst es sich dem Willen anderer zu beugen. Obwohl er sehr misstrauisch erscheint ist er eigentlich ein munterer Kerl, der sich auf jeden Kram einlässt, solange es nach seiner Nase läuft. Wenn man sich erstmal mit Vaan angefreundet hat, wird man mehr oder weniger die andere Hälfte seines zwielichtigen Charakters kennenlernen. Loyal, verlässlich... Zwar ist er genauso frech wie vorher, scheint sich kaum verändert zu haben, aber er ist wesentlich freundlicher und ist um Einiges gesprächiger.


    Stärken: Unermüdlich stellt er sich allem was ihm im Weg steht. Aufgeben würde er nie, nicht bevor es keinen Ausweg mehr gibt. Er steht hinter seinen Freunden, wenngleich es häufig so aussieht, als würde er sich für niemanden interessieren außer für sich selbst.


    Schwächen: Vaan weiß nicht, wann es genug ist. Er hasst es, wenn andere Recht haben und wird unausstehlich. Des Weiteren ist ihm sogar bewusst, das gerade dieses Verhalten nicht besonders gut bei anderen ankommen dürfte. Dennoch lässt er sich nichts vorhalten und wird in vielen Situationen überheblich


    Kurze Biographie: Geboren und aufgewachsen in Vancouver, eine Stadt die an der Westküste Canadas liegt. Vaan führte ein recht normales Leben. Wie es heutzutage fast üblich war, trennten sich seine Eltern als er 6 Jahre alt war. Es war nicht wirklich schwer für ihn, da er seine Mutter sowieso nicht wirklich mochte. Gemeinsam mit seinem Vater wohnte er weiterhin in Vancouver, während seine Mutter nach Victoria zog, was ebenfalls in Canada liegt. Sein Leben war fortan recht eintönig. Er besuchte eine gute Schule, war allerdings nicht so fleißig wie er es hätte sein müssen. Nachmittags kam er nie nach Hause, stattdessen trieb er sich in der Stadt rum, bis spät in die Nacht. Manchmal kam er erst nach Tagen wieder nach Hause.


    Farbe des Digivice: Saphir-blau
    [Blockierte Grafik: http://i188.photobucket.com/albums/z39/Sorage_2007/digivice.png]


    Wappen:
    Wappen der Freundschaft
    [Blockierte Grafik: http://i188.photobucket.com/albums/z39/Sorage_2007/crest_friendship.gif]



    Digimon: Karamon


    Bild des Digimon: Karamon


    Digitationstufen:


    Baby: Mogmon
    Mogmon ist ein kleines, unscheinbares Digimon. Es ist nicht sonderlich groß und ist sehr hilflos. Die einzige Attacke die es beherrscht ist "Seifenblasen"


    Attacken
    -Seifenblasen


    In-Training: Karamon
    Attacken
    -Stachelschuss
    -Seifenblasen


    Rookie: Kiomon
    Attacken
    -Wirbelwind
    -Luftstoß


    Champion: Venteramon
    Attacken
    -Sturmtrupp
    -Schattensprint


    Ultra: Critiasmon
    Attacken
    -Lichtblitz
    -Schallsturm
    -Sturmsicheln


    Mega: Vieramon


    Attacken
    -Blutkrallen
    -Seraphim-Laser
    -Orkanklingen
    -Final Strike


    Charakter: Karamon ist ziemlich vorlaut und frech, ist aber seinem Partner ziemlich ähnlich. Neugierig und dickköpfig.

  • Name: Arisa Matsumara
    Bild: Arisa =D (Türlisch auch andre Klamotten manchmal)
    Alter: 15
    Herkunft: Japan
    Charakter: Arisa ist wohl der Inbegriff von weiblich. Zwar hat sie keine Schwäche für Pink aber dennoch ist sie sehr "Mädchenhaft". Sie mag kleine Süße Tiere und hat sowieso eine schwäche für alles was knuffig ist. Sie selber Zeichnet gerne und hat generell immer einen Stift und ein Stück Papier dabei. Zudem ist sie manchmal etwas durchgeknallt und reagiert des öfteren etwas zu heftig. Dennoch gibt sie die Hoffnung nie auf und glaubt immer an ihre Freunde. Und auch wenn sie manchmal nervt ist sie eine total zuverlässige und gute Freundin.
    Stärken: Ideenreichtum, "verstecktes" Wissen, Zuverlässigkeit
    Schwächen: Neugier, Nervigkeit, dreht leicht ab
    Kurze Biographie: Arisa war oft allein zuhause da ihre Eltern beide Ganztags Arbeiteten. Ihre Großmutter war meistens bei ihre oder Arisa war bei ihr. Dafür hatte Arisa aber viele Freundinnen mit denen sie oft im Park spielte. Sie war viel druafen und zeichnete einen großen teil der Natur auf einen Zeichenblock der Ziemlich Dick ist und immernoch Leere seiten beherbergt.
    Farbe des Digivice: Orange Hoffnung


    Digimon: Chocomon
    Bild des Digimon:
    Digitationstufen:
    Baby: Conomon
    In-Training: Chocomon
    Rookie: Lopmon
    Champion: Rabbitmon
    Ultra: Knightmon
    Mega: Crusadermon (RhodoKnightmon)
    Charakter: Chocomon Hat ein sehr süßes Äußeres aber oft täuscht dies. Meistens ist es zwar Nett aber manchmal ist es auch ziemlich Fies und Zickig. Jedoch findet es sich damit ab dass seine Besitzerin manchmal ziemlich abdreht. Genau wie Arisa jedoch ist es unheimlich Zuverlässig.

  • Name:
    Luna Silvers


    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i18.tinypic.com/6x96sdi.png]


    Alter:
    14 1/2 Jahre


    Herkunft:
    New York


    Charakter:
    Luna ist eher in sich gekehrt und redet selten mit Leuten.
    Wenn sie sich aber mit einer Person angefreundet hat, steht sie zu ihr und ist sehr zuverlässig.
    Fremden gegenüber verhält sie sich eher misstrauisch.


    Stärken:
    Luna hat einen starken Willen und bringt zu Ende, was sie anfängt.
    Sie handelt überlegt und bedenkt ihre Entscheidungen, außerdem kann sie sehr gut mit anderen zusammen arbeiten, wenn sie ihnen vertraut.


    Schwächen:
    Durch ihre misstrauische Art ist Luna allgemein nicht besonders beliebt.
    Sie ist ziemlich nachtragend und kann auch stur sein.


    Kurze Biographie:
    Als sie noch jung war, war Luna oft allein, da ihr Vater schon sehr früh starb und ihre Mutter oft arbeiten musste.
    Aus diesem Grund ist sie sehr selbstständig und weiß, was sie tut.
    Da sie schon vieles erlebt hat, was sie seelisch sehr beeinträchtigte (wie der Tod ihres Vaters und andere, ähnliche Erlebnisse familiärer Art) ist sie misstrauisch gegenüber anderen Menschen und spricht nur selten.


    Farbe des Digivice:
    Dunkelblau (Ungefähr Midnightblue)


    Wappen:
    Zuverlässigkeit


    Digimon:
    Viximon


    Bild des Digimon:
    [Blockierte Grafik: http://i19.tinypic.com/8fmwqs1.png]


    Digitationstufen:
    Reremon -> Viximon -> Renamon -> Black Kyuubimon -> Taomon -> Kuzuhamon


    Charakter:
    Ähnlich wie Luna, verhält sich auch ihr Digimon fremden gegenüber eher misstrauisch und ist nachtragend.
    Es ist sehr flink und klug und steht immer zu Luna, da die beiden eine sehr enge Bindung zu einander haben.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Name: Seraph
    Bild: Hier
    Alter: 17 Jahre*
    Herkunft: London


    Charakter: Seraph ist eher ruhig und zurückgezogen, hat keine Probleme damit alleine zu sein und ist allgemein eher vorsichtiger.
    Stärken: Hilft wo er nur kann, ist zuverlässig und nicht leicht aus der Ruhe zu bringen
    Schwächen: kein großartiger Teamplayer, hasst es zu verlieren


    Kurze Biographie: Seraph wuchs ziemlich normal auf, sein Vater war bis Abends arbeiten und seine Mutter war ab 12 ~ 13 Uhr zuhause. Geld war kein großartiges Problem, wenn er seltenerweise mal etwas unbedingt wollte bekam er es auch, doch dies nutzte er keineswegs aus. Er half im Alltag stets mit und hatte nur selten Streit mit seinen Eltern. Schule war ebenfalls kein Problem und ansonsten war sein Leben eigentlich ziemlich ausgeglichen.


    Farbe des Digivice: Dunkelgrün
    Wappen: Freundlichkeit [Blockierte Grafik: http://img264.imageshack.us/img264/5991/wappen3ru4.png]
    Damits alle erkennen, hier die ungepixelte Originalversion


    Digimon 1:
    Yaamon


    Digitationstufen
    Baby: Kiimon
    In-Training: Yaamon
    Rookie: Impmon
    Warp~
    Mega: Beelzemon
    Armor: FlameWizardmon


    Charakter:
    Yaamon ist ziemlich aggresiv und übernimmt sich manchmal. Es ist nicht stark, doch kann es, wenn es notwendig ist, für den ein oder anderen Schaden verantwortlich sein. Auch rechnet Yaamon es Seraph hoch an, dass er es beschützt, somit kann Yaamon ziemlich energisch werden wenn sein Partner nicht fair behandelt wird.


    Impmon ist etwas "schlauer", aber auch nerviger. Es braucht seine Aufmerksamkeit, kann aber auch durchaus nett sein.


    Beelzemon ist ernsthaft und selbstbewusst, doch kann es ebenfalls ziemlich albern werden.


    FlameWizardmon ist ernst, schlau und begreift schnell, kann aber genauso frech werden wie Impmon.



    Digimon 2:
    Hopmon


    Digitationstufen
    Baby: Ketomon
    In-Training: Hopmon
    Rookie: Monodramon
    Champion: Strikedramon
    Ultra: Cyberdramon
    Mega: Justimon
    Armor: Depthmon


    Charakter:
    Monodramon ist das genaue Gegenteil von Yaamon, es ist freundlich und hilfsbereit, es redet jedem Mut zu und ist allgemein ziemlich stark.


    Raptordramon ist vorsichtiger als Monodramon, aber im ganzen bleibt es gleich.


    Grademon ist selbstbewusst und mutig, stellt sich jedem Gegner und schreckt nicht zurück, allerdings bleibt es ebenfalls im großen und ganzen wie Monodramon.


    Alphamon ist ein starker mutiger Ritter der sich sofort schützend vor seine Freunde wirft, wenn es denn nötig ist. Zudem kann es mit Beelzemon ziemlich sinnlos werden.


    Depthmon ist wilder und passt nicht so gut auf, kann allerdings mit Impmon ein gutes Team bilden.



    *Damits zum Bild passt *lol*

  • Name: Kirana Suikos
    Bild: (folgt noch)
    Alter: 17
    Herkunft: Ägypten ; Kairo
    Charakter:
    Kirana ist stets guter Dinge und hat ein ziemlich Optimistisches Wesen.
    Sie fällt oft durch ihre Verspielte Art auf. Für ihre Cousine würde Kirana sogar die Hand ins Feuer legen, genauso wie für ihre Freunde. Manchmal ist sie etwas Dick-Köpfig und Stur und will ihre Fehler nicht einsehen, doch trozdem ist sie eine ziemlich liebenswerte Person die sich durch Pure Freude bemerkbar macht. Das Mädchen sagt was es tut, nach ihren Worten folgen stets taten.
    Stärken:
    Starkes Selbstbewusstsein, Hilft andern oft aus der klemme, lässt sich nicht so schnell Unterkriegen, sehr Kontaktfreudig
    Schwächen: Stürzt sich viel zu oft in Gefahren, etwas tollpatschig, Stur


    Kurze Biographie:
    Kirana wuchs in Ägypten auf. Ihr Leben lief ziemlich normal ab, bis ihre Cousine Sheyhunts nach Kairo zog. Sie hatte das Mädchen gleich ins Herz geschlossen, zumal sie ihre Cousine zuvor nie im Leben gesehn hatte. Kiranas Eltern erzählten ihr was vorgefallen war, und so beschloss Kirana es sich zu Aufgabe zu machen, immer für ihre Cousine da zu sein.
    Obwohl beide Mädchen grundverschieden sind, kommen sie doch gut miteinander aus.
    Momentan macht sie wie Sheyhunts den Abschluss.




    Farbe des Digivice: Rot
    Wappen: Freude


    Digimon: Shaomon
    Bild des Digimon:
    Intraining Form -> Shaomon
    [Blockierte Grafik: http://i181.photobucket.com/al…14/Raben-Herz/Shaomon.jpg]
    Digitationstufen:
    Baby: Paomon > In-Training: Shaomon > Rookie: Labramon > Champion: Dobermon > Ultra: Cerberumon > Mega: Anubismon
    Charakter:
    Labramon ist fast immer der gleichen meinung wie Kirana, doch weist es sie auch auf ihre Fehler hin.
    Es ist ziemlich Geduldig und genau wie sein Partner stets Guter Laune.

  • Name: King Nox


    Bild: Klick


    Alter: 18 Jahre


    Herkunft: Amerika, aus der Bronx
    Charakter: Freundlich, sportlich, hiflsbereit


    Stärken: spielt gut Basketball,kann gut klettern


    Schwächen: Frauen und Steaks


    Kurze Biographie: King ist der ruhige in seiner Familie und lässt sich durch nichts aus der Ruhebringen. Nur sein Bruder kann ihn derart aus der Fassung bringen, das ihn mal ne Faust ausruscht.


    Farbe des Digivice: Feuerrot


    Wappen: Mut



    Digimon: Koromon


    Bild des Digimon: [Blockierte Grafik: http://cf.geocities.com/digi_josied4/images/Koromon.jpg]



    Digitationstufen: In-Training: Koromon > Rookie: Agumon > Champion: GeoGreymon > Ultra: Risegreymon > Mega: Victorygreymon
    Charakter: ist meistens Hungrig, kann jedoch auch sehr angriffslustig sein.

  • Name: Ichiro Kazakiri
    Bild:http://img412.imageshack.us/img412/2757/kazumaua3.gif
    Alter: 20
    Herkunft: Kyoto/Japan
    Charakter: immer ne freundliche Mine aufgelegt und zielsicher. Man kann ihn leicht aus der Ruhe bringen. Er geht die Probleme, egal welcher Art auch direkt an. Steht ein Wald im Weg wird der einfach komplett geplättet ect.
    Stärken: hilfsbereit, kontaktbindend, freundlich
    Schwächen: stur, aggressiv, ist zu sehr an Mädels interessiert ;)
    Kurze Biographie: verlor seine Eltern als kleines Kind und wurde im Heim erzogen. Dort beschäftigte er sich mit Tieren. Er zeichnet gern und ist oft verträumt. Zur Zeit studiert er. Er will später Lehrer werden
    Farbe des Digivice: [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/6799/digivicerd3.gif]
    [B]Wappen:
    Zuneigung


    Digimon: Sonkeimon
    Bild des Digimon: ( folgt noch )
    Digitationstufen: [Baby] Chirpmon > [In Training] Yawamon > [Rookie] Paramon > [Champion] Tsurumon > [Ultimate] Furumon > [Mega] MasterWingmon
    Charakter: es ist oft verspielt und sehr anhänglich. Wenn man es ärgert wird er schnell ma eingeschnappt und stur.

  • Name:
    Shyhunts "Shee" Ridley


    Bild: Shyhunts*klick*


    Alter:
    Shee ist zarte 17 Jahre jung.


    Herkunft:
    Heimisch ist sie zur Zeit in Ägypten. Aber ursprünglich stammt sie aus Finnland.


    Charakter:
    Im Grunde ist Shee sehr zurückhaltend, verschlossen und ruhig. Man bemerkt ihre Anwesenheit nur, wenn man besonders darauf achtet. Sie legt nicht viel Wert darauf, sich offen mitzuteilen. Im Gegenteil, sie ist eher introvertiert und denkt sich vieles.


    Stärken:
    Ihre Scharfsinnigkeit. Dadurch, dass sie Sachen mehrmals überdenkt, bevor sie zu einem Entschluss kommt, sind ihre Taten meist sehr rational und kopfdenkend bestimmt. Emotional denkt Shee selten. Dazu muss es gravierende Faktoren geben. Shee kann enorm logisch denken und andere Menschen sehr gut analysieren und einschätzen. Sie ist intelligent und mit einem großen Wissensfundus ausgestattet, da sie sehr gerne liest.


    Schwächen:
    Durch ihre Verschlossenheit wirkt Shee oftmals sehr weltfremd und abweisend. Ebenfalls denkt man oftmals von ihr, wenn man sie nicht kennt, dass sie vollkommen gefühlskalt sei, was im Grunde nicht stimmt. Sie kann ihre Gefühle meist nur nie zeigen, bzw der Verstand siegt oft über die Gefühlsebene.


    Kurze Biographie:
    Shee stammt ursprünglich aus Finnland. Als ihre Eltern eines Nachts plötzlich verschwunden waren, beschloss Shee mit dem letzten Geld, das sie besaß zu ihren einzigen Verwandten nach Ägypten zu reisen. Es war eine beschwerliche Reise, schließlich war sie damals erst 12. Mit einigen Tricks, Schummeleien, gefälschten Papieren und Leuten, die sich als ihre Eltern ausgaben, gelang es ihr letztendlich. Sie wohnte von da an in Ägypten bei ihrer Cousine Kirana. Beide Mädchen waren vom charakterlichen grundauf verschieden, aber dennoch verstanden sie sich wie Schwestern und taten fast alles gemeinsam. Shee besuchte in Ägypten eine Schule für Hochbegabte und ist momentan dabei, ihren Abschluss zu machen.


    Farbe des Digivice:
    Schwarz-weiß


    Wappen:
    Wappen der Schweigsamkeit


    Digimon:
    DemiMeramon


    Bild des Digimon:
    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/3029/demimeramonqg9.gif]


    Digitationstufen: Baby: Mokumon > In-Training: DemiMeramon > Rookie: DemiDevimon > Champion: Devidramon > Ultra: LadyDevimon > Mega: Lilithmon


    Charakter des Digimon:
    DemiMeramon ist wie seine Partnerin Shee sehr zurückhaltend. Es kann jedoch, kommen Freunde von ihm in Gefahr, sehr aggressiv und bösartig werden, was es von Shee etwas unterscheidet. Man sollte es dahingehend auch nicht unterschätzen, da DemiMeramon ungeheure Kräfte entwickeln kann. Am Anfang beötigt es etwas Zeit, um sein Vertrauen zu gewinnen, aber mag es mal jemanden, steht es bedingungslos zu einem und verteidigt seinen Partner bis auf den Tod.

  • Name: Xarius


    Farbe: Chocolate


    Bild: klick


    Alter: 17


    Herkunft: Ungarn


    Charakter: Xarius ist sehr zurückhaltend, er redet nicht oft und nciht gern mit anderen Leuten und ist sehr verschlossen. Trotz all dem, hilft er anderen Leuten in schweren Fällen(jetzt nicht nur im rpg selber shcon davor usw ..).


    Stärken: immer hilfsbereit, ist ein guter zuhörer, beschäftigt sich mit problemen anderer lieber als mit seinen eigenen


    Schwächen: sehr verschlossen, geht kaum Freundschaften ein, ist schnell enttäuscht wenn etwas mal nicht sofort klappt.


    Kurze Biographie: Xarius hat einen Bruder, der schon seit 2 Jahren im Koma liegt, seitdem ist er auch so verschlossen und denkt er sei dran schuld.
    Deswegen versucht er auch immer andere Probleme zu lösen und nie die eigenen. Seitdem malt er auch Bilder undjhateinige Kunstwettbewerbe gewonnen.



    Farbe des Digivice: Olivgrün



    Wappen: Zärtlichkeit



    Digimon: Cupimon


    Digitationstufen: Baby: Puttomon > In-Training: Cupimon > Rookie: Lucemon > Champion: Piddomon > Ultra: Lordholyangemon > Mega: Slashangemon


    Charakter:
    Cupimon ist am Anfang sher verschlossen jedoch freundet er sich mit Xarius relativ schnell an.
    Cupimon, schafft es immer Xarius zum Lachen zu bringen, es strahlt immer eine ungeheure Fröhlichkeit aus.
    Cupimon ist auch sehr offen gegenüber Xarius seinen Problemen, und Xarius vertraut seine Probleme nur Cupimon an.
    Wenn Xarius angegriffen wird, versteht Cupimon keinen Spaß mehr und wird sehr aggressiv.

  • Name: Kataru Hinota
    Bild:ca. 1,70m groß, normale statur. trägt einfache blaue jeans, einen dunkelroten pullover und weiße turnschuhe. Er hat ein ovales gesicht, blaue augen und rot-blonde haare.
    Alter: 16
    Herkunft: tokio
    Charakter: still, manchmal aber aufbrausend
    Stärken: lässt sich nicht irritieren, Kämpft mit Strategie
    Schwächen: ein leichter Sturkopf, lässt sich nicht helfen und ist einfach ein Einzelgänger.
    Kurze Biographie: Kataru hat strenge Eltern und wird in der schule oft gehänselt und ist deswegen so ruhig.Troztdem hat er einige freunde, denen er sehr treu ist und ihnen hilft. In seiner Freizeit liest er gerne Bücher oder lernt für die schule.
    Farbe des Digivice: [Blockierte Grafik: http://i7.tinypic.com/6koow8z.jpg]
    (da es keines in gold gab, hatte ich das vergnügen es selbst zu machen)
    Wappen: Wappen des Mutes (Hoffe das geht in ordnung)
    Charafarbe: orange-red


    Digimon: Hopmon
    Bild des Digimon:[Blockierte Grafik: http://ca.geocities.com/digi_josied4/images/Hopmon.gif]
    Attacken: hop hip
    Charakter: Hopmon ist sehr wild und aufsässig.
    Digitationstufen: Baby: Ketomon In-Training:
    Rookie:Monodramon>
    Attacken: krachender biss
    Carakter: Auch Monodramon ist sehr wild, aber bereits etwas erfahrener als Hopmon.
    Champion:Seadramon
    Attacken: eisstoß, harter regen
    Charakter: In dieser Form ist es am wildesten. bei Kämpfen ist es sehr schnell und präziese. Ultra:WaruSeadramon
    Attacken: Giftwelle, Dunkelstoß
    Charakter: WaruSeadramon ist hinterhältig und hält sich im Hintergrund. anstatt zu kämpfen wartet es lieber ab und schlägt im richtigen Moment zu.
    Mega:ChaosSeadramon
    Attacken: Energiestoß
    Charakter: ChaosSeadramon ist bösartig und sehr heimtückiss. Seine Gegner erledigt es ohne mit der Wimper zu zucken. Im Wasser ist es beinahe unschlagbar, in den Tiefen wartet es ab bis der Gegner unaufmerkscham ist und greift dann an.


    /edit by evilmeow: Wäre schön, wenn du dir etwas mehr Mühe gibst. Deinen Char mehr beschreibst, die Biografie vllt etwas erweiterst etc. Und etwas mehr zu deinem Digimon schreibst, das wäre toll. Wenn du magst, kannst du auch noch Bilder zu den Digitationsstufen verlinken.

  • Name: Kail Demon
    Bild: masehen ob ich eins finde...
    alter: 14
    Herkunft: Deutschland(ich weiß, sehr kreativ :D)
    Charakter: Nachdenklich, überstürzt handelt er kaum, hat aber auch eine impulsive Ader.
    stärken: Kann fast alles analysieren und verstehen, sehr wendig und schnell
    Schwächen: Brauch manchmal etwas zu lange bei der Planung seiner Vorgehensart
    Biographie: Er wohnt auf der insel Sylt, ist mit 7 dahin gezogen, er hat 2 Katzen und wohnt recht weit weg von seinen Verwanten, ihm ist oft langweilig und ist manchmal ziemlich faul.
    Farbe des digivice: Schwarz
    Wappen: Wappen der Finsternis
    Digimon: tsumemon
    In-training:http://ca.geocities.com/digi_josied/digidex/Tsumemon.html
    rookie:[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/au92bnx2b0uo5w31i.gif]
    champion:http://ca.geocities.com/digi_josied3/images/Chrysalimon.gif
    ultra:http://ca.geocities.com/digi_josied4/images/Infermon.gif
    mega:(folgt noch)
    Digitation:Tsumemon(In-training)->Keramon/Arcademon=Rookie,Champion: Chrysalimon
    ->ultra= Infermon/Arcademon,mega=Diaboromon/Arcademon, Supermega= Arcademon


    Charakter des Digimons:
    Sehr geduldig, es verhält sich oft Hinterhältig, es ist manchmal etwa schwierig, aber auch ein guter Freund und Helfer. wenn es zu viel Hunger bekommt, kann es sein das es komplett durchdreht und von Freund und Feind nicht unterscheiden kann.

    Charafarbe
    : folgt....

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    13 Mal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Name: Sky


    Bild: Folgt noch


    Alter: 18


    Herkunft: Good old Germany


    Charakter: Etwas launisch aber ruhig und abgeklärt Seine gelassenheit führt aber oft dazu, das er überstürtzt handelt und in schwierigkeiten kommt


    Stärken: Kann Menschen davon abhalten böses zutun und hat eine große überredungsgabe


    Schwächen: Frauen, die ihm den Kopf verdrehen


    Kurze Biographie: Sky wurde in Frankfurt geboren. Er besucht mit seinen zwei Brüdern, die dümmer sind als er das Gymnasium und hat fast seinen Abschluss.Sky wollte Physik studieren, bis ihn das Computerleben mehr interessiert hat. Sein jetziger Traum ist eine reale Computerwelt zu erschaffen. Er wird oft als Streber gekennzeichnet hat aber auch viele Freunde. Skys Vater ist vor 3 jahren gestorben. seitdem lebt er etwas ruhiger als andere und ist nicht immer für ein Gespräch zu haben
    Notendurchschnitt 1-2


    Farbe des Digivice: Rot mettalic


    Wappen: Wissen


    Digimon: kommt noch


    Bild des Digimon: kommt noch


    Digitationstufen :
    Baby : Glumon


    Arttacken: Funke


    In Training : Apemon


    Attacken: Brandpfeil


    Rookie : Flamemon [Blockierte Grafik: http://i2.tinypic.com/8b4mhpv.jpg]


    Attacken: Baby Salamander


    Champion : Agunimon [Blockierte Grafik: http://i6.tinypic.com/8ftuil2.gif]


    Attacken: Feuerpfeile, Flammenkick


    Armor : Burninggreymon [Blockierte Grafik: http://i5.tinypic.com/6s7y4a1.gif]


    Attacken: Feuerwand, Krteuzfeuertsunami


    Ultra : Aldamon [Blockierte Grafik: http://i18.tinypic.com/7w87chu.gif]


    Attacken: Atominferno, Solarer Wind


    Mega : Kaisergreymon [Blockierte Grafik: http://i14.tinypic.com/8a1rjuf.gif]


    Attacken : Feuerschwertrakete, Sonnendrache


    Charakter: Apemon ist sehr Wild und passt eigentlich gar nicht zu Sky aber sie haben beide eine große überredungsgabe. in gefahr behalten beide einen Kühlen Kopf aber das Feuer ds Kampfes brennt in ihnen xp im Kampf beherscht Apemon einige gute Kampftechniken

  • Name des Charas: Hatake Kakashi


    Bild: [Blockierte Grafik: http://img7.myimg.de/Kakashi073b4.jpg]


    Alter: 24


    Aussehen: Kakashi ist etwa 1, 80 und sehr sportlich. Seine Haare sind silber-grau und ein wenig verwuschelt. Er hat dunkelgraue Augen und an seinem linken Auge hat er eine relativ große Narbe.
    Er trägt eine graue Jeans und ein weiß-blaues T-Shirt.
    (siehe Bild)


    Herkunft: Tokio/Japan


    Charakter: Kakashi ist eine freundliche und humorvolle Person. Teamwork ist das A und O für ihn und er hegt eine uneingeschränkte Loyalität zu seinen Freunden. Allerdings braucht er seine Zeit um Vertrauen zu Anderen zu fassen und er zeigt nur ungern Schwächen. Normalerweise ist er sehr gelassen, aber Unehrlichkeit und Vorurteile können ihm dennoch auf die Palme bringen.


    Geschichte des Charas:
    Kakashi wurde in Tokio geboren und hat eine Schwester, die 6 Jahre älter ist als er. Sein Vater war Karatelehrer und so kam auch er in sehr jungen Jahren zu diesem Kampfsport.
    Die ersten Jahre seines Lebens verliefen sehr harmonisch, aber an seinem 12. Geburtstag wurden seine Eltern und er in einen schrecklichen Autounfall verwickelt, bei dem seine Eltern umkamen. Kakashi überlebte verletzt und seitdem hat er auch die Narbe an seinem Auge. Bis auf wenige Bruchteile kann er sich nicht an den Unfall erinnern und auch eine spätere Untersuchung konnte die Ursache nicht klären.
    Nach dem Unfall kam er bei seiner großen Schwester Minako unter.
    Nun lebt er in seiner eigenen Wohnung und er arbeitet in einem Fitness-Center. Dort hat er unter anderem auch seinen eigenen Karate-Kurs, den er leitet.


    Farbe des Digivice: metallic silber
    [Blockierte Grafik: http://img7.myimg.de/BlackDigivicebykenichi7e4fb.jpg]


    Wappen: Wappen des Lichtes


    Digimon: Nyaromon
    [Blockierte Grafik: http://img7.myimg.de/180pxNyaromond9222.jpg]
    Digitationsstufen: Nyaromon > Salamon > Gatomon > Angewomon > Magnadramon


    Charakter des Digimon: Nyaromon ist eher still und zurückhaltend und keine Kämpfernatur. Allerdings ist es in der Lage über sich selbst hinaus zu wachsen, wenn Kakashi in Gefahr ist. Nyaromon ist sehr mitfühlend und eine wichtige Bezugs"person" für Kakashi.


    Charakterfarbe: Türkis


    //Edit: Zweites Digimon: Renamon

  • Name:
    Henry Rei


    Bild:
    kommt später noch


    Alter:
    18


    Herkunft:
    Canada/Japan (Montréal)


    Charakter:
    gutmütig, treu, ruhig, Abenteuerlustig, etwas schüchtern, freundlich


    Farbe des Digivice:
    blau/weiss


    Wappen:
    Unendlichkeit


    Digimon:
    DemiVeemon


    Bild des Digimon:
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l201/r0ti/DemiVeemon.jpg]


    Digitationstufen:
    Chibomon > DemiVeemon > Veemon > ExVeemon > Paildramon > Imperialdramon


    Charakter des Digimon:
    DemiVeemon ist am Anfang noch sehr zurückhaltend, lernt aber mit der Zeit immer mehr dazu und wird immer aufgeschlossener und kampfeslustiger. Im Grunde ist DemiVeemon ein sehr lustiges Digimon, das immer spielen will. Es kann aber auch sehr ernst sein.

  • Name:
    Max ''Leaf'' Bernsteen


    Bild:
    Bild


    Alter:
    14


    Herkunft:
    Manchester, England


    Charakter:
    Nett, Nachdenklich, Gibt nicht nach


    Stärken:
    Durchhaltevermögen, Größe, Wissen


    Schwächen:
    Etwas Eitel, Kommt sich allwissend vor


    Kurze Biographie:
    Max wuchs im Reichenviertel von Manchester auf. Er ist Luxus gewöhnt, identifiziert sich aber nicht mit sogenannten Adligen. Er ist gutmütig und hilft gerne. Er denkt er sei allwissend, was ihm manchmal zum Verhängniss wird. Er liebt seine Familie, auch wenn er sie so gut wie nie sieht ... Er bekam Privatunterricht, weshalb er auch nie wirklich Freunde hatte. Er selber bezeichnet sich als Genie, aber er weiß genau das er ein Außenseiter ist. Er soll die Familientradition am Leben erhalten und wie sein Vater Richter werden.


    Farbe des Digivice:
    Orange


    Wappen:
    Klick


    Digimon:
    Tanemon


    Bild:
    Tanemon


    Digitationen:
    Yuramon, Tanemon, Betamon, Airdramon, Gigadramon, Machinedramon


    Charakter des Digimon:
    Tanemon ist ein sehr freundliches Digimon. Wenn es digitiert ist es aber sehr aggressiv. Es liebt den Duft von Blumen und Sommertage.

  • Name:July
    Bild:klick
    Alter:12
    Herkunft:Amerika
    Charakter:Locker,klug,etwas frech,immer gut gelaunt,diskutiert selten,denk manchmal zu lange nach.
    Stärken:Hilft allen,ist immer freundlich und kämpft gerne
    Schwächen: Denk manchmal nciht nach
    Kurze Biographie:Er wohnte in einem normalen Viertel in Amerika,er half oft andren.Er hatte sehr viele Freunde,2 Schwestern udn 1 Bruder.Seine Mutter mochte ihn am liebsten da er brav war.
    Farbe des Digivice:blau
    Wappen:Licht
    Charakterfarbe:firebrick


    Digimon:Lalamon
    Bild des Digimon:Lala
    Digitationstufen: Badomon(Ausbildung),Lalamon(Rookie),Sunflowmon(Champion),Lilamon(Ultra),Rosemon(Mega),Puttimon (grün)(Armor) ([Stufen etc.]
    Charakter:Lieb,hilsbereit,hält sich an die Anweisungen des Partners

  • ich hau mich dann ma auffe warteliste:


    Name: Sai
    Bild: http://i24.photobucket.com/alb…rypto_/vlcsnap-317836.png
    Alter: 16
    Herkunft: Japan
    Charakter: meist freundlich und lächelt viel, was aber manchmal ziml. künstlich aussieht, oft auch recht nachdenklich und abwesend
    Stärken: denkt nach bevor er handelt, höflich, witzig, hat ein recht großes Allgemeinwissen
    Schwächen: etwas schüchtern, unsicher, naiv
    Kurze Biographie: Sai ist der durchschnittliche japanische Schüler. Nichts besonderes, nichts aussergweöhnliches. Er sitzt oft alleine in seinem Zimmer und liest etwas oder sitzt am PC, da er nicht gerade viele Freunde hat, was durch seine Schüchternheit und Unsicherheit kommt. In der Schule wird er in den Gängen kaum wahrgenommen, im Klassenzimmer blüht er jedoch regelrecht auf und glänzt durch sein Wissen. Er träumt aber auch oft vor sich und wünscht sich etwas an seinem Leben zu ändern, was diesem mehr Spannung verleihen würde. Außerdem hätte er gerne wirklich gute Freunde, die immer für ihn da sind.
    Farbe des Digivice: Weiß
    Wappen: Wissen, wenn das nich geht dann Stille
    Charackterfarbe: Indigo
    Digimon: Tokomon
    Bild des Digimon: http://ca.geocities.com/digi_josied7/images/Tokomon.jpg
    Digitationstufen: Baby: Poyomon > In-Training: Tokomon > Rookie: Patamon > Champion: Angemon > Ultra: MagnaAngemon > Mega: Seraphimon


    Charakter: Es ist genau wie Sai sehr schüchtern und hat große Angst zu kämpfen. Gegen diese Angst will es aber unebdingt etwas zun, damit es stärker wird um digitieren zu können und seinen Freundne zu helfen wenn sie in Not sind. Es hat ein sehr großes Herz und man kann ihm immer vertrauen.

  • Name: Mika
    Bild: dann nehm ich halt dieses hier: Bild
    Alter: 16
    Herkunft: Tokio [SIZE=1](ich hoffe ihr wisst wo das liegt)[/SIZE]
    Charakter: Mika wird bei fast jeder zweiten frage Rot, zumindest wenn sie von jemandem kommt den sie nicht kennt. Wenn ihr jedoch der Kragen platzt, sollte man sich lieber die ohren zuhalten. Mika ist zwar ein wenig schüchtern, aber sie ist Hilfsbereit, Lebensfroh und geduldig.
    Stärken: Mika kann gut Verhandeln
    Schwächen: sie kann fast nichts ohne anweisung erledigen
    Kurze Biographie: Mika hat ihr ganzes leben gelernt, und besitzt dank ihrer Eltern einen Privatlehrer. sie hat wegen ihrer schüchternheit keine Freunde, und wird von anderen Kindern geärgert. ab und zu geht sie in eine Schule, um mit ihrer Cousine rumzuhängen.
    Farbe des Digivice: Orangerot
    Wappen: Gewissen
    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z279/Regii_Sprites/kairiwappenKopie.png]
    Charakterfarbe: jetz reichts mir langsam *...* Deeppink
    Digimon: Palmon
    Bild des Digimon: http://www.digimon-generation.eu/bilder/adventure/palmon.gif
    Digitationstufen: Yuramon (Baby), Tanemon (Ausbildung), Palmon (Rookie), Togemon (Champion), Lillymon (Ultra),
    Charakter: Salamon ist ein Nettes, Mutiges Digimon. Salamon versucht Mika zu helfen, ihre ängste zu überwinden.


    hab ich was vergessen? ich hoffe es is ok


    /edit by evilmeow: Springreen? Huch, das springt wirklich ins Auge. oO Bisschen hell. ^^ Btw hast du einige Digimon verwendet, die andere schon haben. ^^ Such dir bitte ein paar andere aus. =)

  • Ich meld mich auchma an^^


    Name:Mithos Yggdrasill
    Alter:16
    Bild:http://www.pages.drexel.edu/~aws82/mithos.jpg
    Herkunft:Japan
    Charakter:Sehr loyal seinen Freunden gegenüber,nett,schüchtern,wird schnippisch und heimtückisch sobald er sich verletzt fühlt...
    Stärken:sehr schlau/intelligent,loyal,große Hoffnung
    Schwächen:kein großes Selbstvertrauen,Minderwetigkeitskomplexe,leicht zu verletzen
    Kurze Biographie:Mithos ist ein sehr guter Schüler,allerdings hat er wenig Freunde,er hatte nur wenige Freunde,da er sehr empfindlich ist und leicht zu verletzen ist woraufhin er sehr unangenehm werden kann...
    Ein große Rolle in seinem Leben spielt sein Freund Hatake Kakashi,welchen er als großes Vorbild nimmt.Er verbringt viel Zeit damit,sich mit dem Lernen zu beschäftigen,anstatt wie die andere Jugendliche in seinem Alter,ins Kino zu gehen und Sontiges.
    Farbe des Digivice:Blau-Silber
    Wappen:Aufrichtigkeit
    Charakterfarbe:Gelb
    Digimon(Babyform):Kokomon
    Bild des Digimon:[Blockierte Grafik: http://content.answers.com/main/content/wp/en/8/88/Kokomon.jpg]
    Digitation: Baby:Conomon In-Training:Kokomon Rookie: Lopmon Champion:Endigomon Ultra: Antylamon Mega: Cherubimon
    Charakter:Kokomon ist ein Digimon welches den Kampf verabscheut,es sucht immer nach einer Lösung die ausserhalb von Gewalt liegt.Aber sollte es in Rage kommen,so kann es mit blosser mentalen Kraft wahrlich Berge versetzen.


    so ^___^ *sich hinten anstell*
    Mfg Genis


    EDIT://Wichtig!Tu mir bitte den Gefallen,dass wenn ich genommen werde du mich bitte in die Gruppe von Fynn steckst,wegen meinem Charakter...Ausserdem kenn ich Fynn schon von woanders her...wäre sehr nett ^___^!