Allgemeines Fragentopic zum gesamten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • morgen bin ich den ganzen tag weg, und wenn ich abends on komme, werd ich mal digi-eier machen.. btw
    ähm ja.. also gruppe 1 u. 2 nicht wundern wenns grad nicht vorangeht, aber keine sorge ab freitag gehts wieder bergauf
    btw.
    leute aus gruppe 1 -> kämpft mal pls. loooool

  • Zitat

    Original von Physical
    Können unsere Digimon auch in unser Digivice?


    Ich denk, das ist bisl zu einfach. Schließlich müsst ihr noch durch San Francisco. N bisschen was müsst ihr euch dann auch überlegen. ;) Ich werd mit Merle mal darüber reden, evtl gibts ne Karte für euch. ^^ Werd evtl eine machen, die durch den Wald führt. Jetzt packt eure Sachen und begebt euch mal nach draußen. Ich rede später mit Psi und geb ihr paar Infos, damit es bei euch etwas voran geht. ^^

  • 1. We need an Statustopic, wo jeder schreiben kann was er gerade im RPG gemacht hat (Erreignisse halt, "gegen XX gekämpft - XX See erreicht etc.), bzw ob er anwesend ist oder nicht


    2. Xarius braucht noch nen Kampfpartner ;D

  • Zitat

    Original von Shinyu
    1. We need an Statustopic, wo jeder schreiben kann was er gerade im RPG gemacht hat (Erreignisse halt, "gegen XX gekämpft - XX See erreicht etc.), bzw ob er anwesend ist oder nicht


    2. Xarius braucht noch nen Kampfpartner ;D


    Das wär' ne gute Idee...

  • Ich meine damit dass man auch angibt was gerade passiert ist, dann könnte man nachsehen wer zum Beispiel schon gekämpft hat *lol*, Merle hats aber in King Nox' Beitrag editiert, von daher isses atm egal.


    Wenn das dann net gehen würde wär n Abwesenheitstopic demnächst denk ich auch nich schlecht oo

  • Ich mach mich jetzt mal an die Karte für Gruppe 2, damit ihr wisst, wo ihr hinmüsst. Da ich aber leider kein leistungsstarkes Grafikprogramm habe, entschuldigt bitte das miserable Ergebnis. Den Zweck muss es schließlich erfüllen. ^^

  • also.. es muss noch wer posten.. roti postet i.wie nix mehr in gruppe 1 und .. ähm ja lol
    .. nur moony hat mich angegriffen bis jetzt..
    und nunja.. da roti wohl nicht postet etc. und nur moony kämpft sind noch 3 plätze frei.. ich hoffe es postet jetzt mal wer, sonst gehts nie weiter >_>

  • Zitat

    Original von Merle
    also.. es muss noch wer posten.. roti postet i.wie nix mehr in gruppe 1 und .. ähm ja lol
    .. nur moony hat mich angegriffen bis jetzt..
    und nunja.. da roti wohl nicht postet etc. und nur moony kämpft sind noch 3 plätze frei.. ich hoffe es postet jetzt mal wer, sonst gehts nie weiter >_>


    Darauf hab ich gewartet ^^ Dann schicke ich mal Mera in den Kampf. ^^

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator


    Darauf hab ich gewartet ^^ Dann schicke ich mal Mera in den Kampf. ^^


    Ich muss auch noch kämpfen, kann ich mit einsteigen? :s

  • Also Meow und ich posten jetz (bzw später) und kämpfen gegen diesen Zwergenninja, sobald Xarius da ist (kA warum er abwesend is) sag ich ihm dasser mit Daatengu kämpfen soll xp