Allgemeines Fragentopic zum gesamten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen, Mayar. ^^
    Btw, Merle, kannst du die Anmeldungen mal alle aussortieren. Ich mein in der Charübersicht. Ich hab ja jetzt kP wen du in unsere Gruppe genommen hast. Füg die aus Gruppe 3 pls mal in Gruppe 1 ein. ;)

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    Willkommen, Mayar. ^^
    Btw, Merle, kannst du die Anmeldungen mal alle aussortieren. Ich mein in der Charübersicht. Ich hab ja jetzt kP wen du in unsere Gruppe genommen hast. Füg die aus Gruppe 3 pls mal in Gruppe 1 ein. ;)


    jay mach ich nacher, muss noch mein zimmer aufräumen usw. und ich füg mayar noch ein ^^

  • Zitat

    Original von Merle


    jay mach ich nacher, muss noch mein zimmer aufräumen usw. und ich füg mayar noch ein ^^


    Kay ^^
    nya Mayar brauchste ja nich einfügen, nur kopieren und dann einfügen oO Der steht ja schon bei Gruppe 3

  • So, da andreas und Buna Ryuug sich bei mir nicht melden, wird der Kampf nun beendet. Buna habe ich schon mehrmals aufgefordert, dass er mir nun endlich seine Digimon sagt, aber er antwortet nicht. Sollte das so weitergehen, wird er gänzlich aus dem RPG genommen.


    YunYun wird gleich noch gegen Golemon oder Raremon kämpfen. Ich habe vor, den Kampf heute noch fertig zu bekommen.

  • gruppe 1 kann durchstarten,, an alle neueinsteiger.. jetzt ist der perfekte zeitpunkt um neu einzusteigen <3
    btw gibts jetzt auch bald euer zweites digimon ^^

  • Ich wollte fragen ob jetzt alle Digimon am See digitieren oder war das 'ne Ausnahme? oÔ
    /E: kk, danke...

  • Zitat

    Original von Daatengu
    Ich wollte fragen ob jetzt alle Digimon am See digitieren oder war das 'ne Ausnahme? oÔ


    alle digimon die noch nicht digitiert sind auf das rookie level ^^..dürfen jetzt digitieren xp
    .. ähm.. kann man aber auch alles entnehmen.. weil ich es geschrieben habe >_>

  • Zitat

    Original von Merle


    alle digimon die noch nicht digitiert sind auf das rookie level ^^..dürfen jetzt digitieren xp
    .. ähm.. kann man aber auch alles entnehmen.. weil ich es geschrieben habe >_>


    Da stehts ^^

  • thx Psi, dass du mich übernommen hast, sonst hätten hier alle warten müssen.
    Sry dass ich erst später Bescheid gesagt habe und das noch mit Hilfe eines nicht RPGeglers von Digimon, auch nochmals danke an Chelterrar, dass er Psi Bescheid gegeben hat.
    Ich übernehm jetzt wieder^^

  • Blubb, ich wollt mal was zur Char überischt sagen, ich fänds nett wenn ich anstatt Rhodo Knightmon das "Crusadermon" Stehen haben kann, ich mag den Japanischen namen einfach lieber.
    Und zweites Digimon ist doch abgeklärt?

  • Zitat

    Original von Flareon
    Blubb, ich wollt mal was zur Char überischt sagen, ich fänds nett wenn ich anstatt Rhodo Knightmon das "Crusadermon" Stehen haben kann, ich mag den Japanischen namen einfach lieber.
    Und zweites Digimon ist doch abgeklärt?


    Wir bleiben aber, soweit es geht bei den europäischen Namen. ;)
    Und sorry, dass ich noch keine Zeit hatte die Übersicht ganz zu aktualisieren. oO Hab atm viel zu tun. oô