Allgemeines Fragentopic zum gesamten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Lightning Master Sword


    ne ich meine Burninggreymon weil sonst zu wenig Platz ist aber ich gerne Aldamon als Digitation haben möchte aber auch BurningGreymon auch bei den Stufen dabeihaben möchte
    und da man ja sowieso ne Armor Digitation Brauch würde ich gerne BurningGreymon dafür benutzen^^


    könnte ich ne Antwort bekommen?

  • Zitat

    Original von dragoran fan
    habs jetzt nochmal gemacht


    Hmm..du hast lediglich das mit der Schule abgeändert. Verstehst du nicht, was wir meinen? Wobei mit 11 in der 9. Klasse auch etwas unrealistisch ist. Da war ich gerade mal in der 5. oO Und unser Hochbgeabter hat auch nur eine Klasse übersprungen. Wobei das Nebensache ist. Es geht um die gesamte Aufmachung der Anmeldung. =/

  • Zitat

    Original von Lightning Master Sword


    könnte ich ne Antwort bekommen?


    also burning greymon als armor digitation ?
    ja das können wir dann einrichten, aber noch ist es nicht soweit ;3

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator


    Hmm..du hast lediglich das mit der Schule abgeändert. Verstehst du nicht, was wir meinen? Wobei mit 11 in der 9. Klasse auch etwas unrealistisch ist. Da war ich gerade mal in der 5. oO Und unser Hochbgeabter hat auch nur eine Klasse übersprungen. Wobei das Nebensache ist. Es geht um die gesamte Aufmachung der Anmeldung. =/


    imo 8 wäre einigermaßen realistisch, bin 13 in 8. genie könnte 2 klassen überspringen und fertig, aber 3?


    wann beginnt denn die 2.gruppe=?

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Stärken,Schwächen,Beschribung des Digimon,Biografi


    alles geändert


    ich werd das später nochmal machen

  • Zitat

    Original von Ravenheart


    also burning greymon als armor digitation ?
    ja das können wir dann einrichten, aber noch ist es nicht soweit ;3


    Ok


    also wär es dann bei mir


    Baby
    In Trainiong
    Rookie Flamemon
    Champion Agunimon
    SArmor BurningGreymon
    Ultra Alsamon
    Mega KaiserGreymon


    k?

  • Zitat

    Original von .:Kairi:.
    Ich wollte mal fragen ob meine Anmeldung jetz ok is.


    Fast ^^ Die Charafarbe ist etwas grell. ^^


    Btw dragoranfan, wenn du noch das mit der Schule änderst (9.Klasse ist imo etwas zu hoch, vllt eher 8.e?), dann bekommst du deine Chance...*Sfz* Auch wenn mir die Anmeldung immernoch nicht gefällt, will ich mal nicht so sein...

  • Zitat

    Original von Patby
    Das must du mir näher erläutern??? Ich verstehe das so nicht...


    les dir mal die story durch.. und die regeln.. vielleicht verstehst du es dann ^^"
    weil wir ja schon wollten das du mitmachst ._."

  • Zitat

    Original von dragoran fan
    wan beginnt,der Storyverlauf der 2.Gruppe?


    passt meine anmeldung jetzt?


    nur die ruhe, wie du siehst habe ich grade mal das wichtigste für gruppe 1 erstellt,
    gruppe 2 wird auch gleich folgen.. nur geduld..
    mit der anmeldung geh ich gleich gucken, doch ich stell jetzt erst noch das für gruppe 2 fertig..
    ich bin schließlich kein roboter oder kann mich 4-teilen ^^"

  • Zitat

    Original von Ravenheart


    nur die ruhe, wie du siehst habe ich grade mal das wichtigste für gruppe 1 erstellt,
    gruppe 2 wird auch gleich folgen.. nur geduld..
    mit der anmeldung geh ich gleich gucken, doch ich stell jetzt erst noch das für gruppe 2 fertig..
    ich bin schließlich kein roboter oder kann mich 4-teilen ^^"


    Ich finds ja gut das du das schon gemacht hast, aber uns fehlt immernoch ein Post ^^