Allgemeines Fragentopic zum gesamten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • du stellst irgendwie sinnlose Fragen. Wozu gibts das Info-Topic ? Es geht von Baby bis Mega und halt DNA und Armor . Mehr gibts nich und andere wirds nich geben ;) .

  • Zitat

    Original von dragoran fan
    kann man eigentlich mehrere Mega-Level haben?


    SuperShineRisingUltraGreymon oder was o_o


    Es geht bis Mega, dann noch gegebenfalls DNA Digitation oder? Un fertig >_>

  • Zitat

    Original von Shinyu


    SuperShineRisingUltraGreymon oder was o_o


    Es geht bis Mega, dann noch gegebenfalls DNA Digitation oder? Un fertig >_>


    gibt auch laut des digidexes supermega, aber nur 4 stück oder so, z.b. arcademon, ne form von veemon, die anderen beiden fakllen mir gade nicht ein, sind aber nummern für sich.


    DNA kommt drauf an, die meisten sind ultra, dieser teekessel da, perialdramon, das vogelvieh etc.


    mega sind da nur omnimon und imperialdramon.


    noch was, was nicht in der serie vorkommt, dass manche digimon teils mehr als 5 digitationszweige besitzen, die größten zweige sind im championbereich, die zwar jeder zweig allein kleiner werden, aber man bestimmt auf 10 verschiedene mega level kommt, aber für den anfang etwas zu komplex.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • Naja Super Mega gibts nich. Is dann wohl eher n Mode so wie Skullgreymon oder so . Ne besondere Form halt ^^

  • Zitat

    Original von Daatengu
    lol, ich rall das nicht. Ravenheart ist jetzt schon in der Welt bzw. gerade db und wir können erst ab dem nächsten Post? (also warten?) ^^


    lest ihr das nicht ?
    ihr beschreibt wie ihr in die digiwelt kommt.. was passiert bla..^^"
    meow und ich sind schon drin, wenn meow dann gepostet hat, können dann alle posten und ihre digimon haben XD


    außerdem haben wir unsere digis ja auch noch nicht :X

  • Zitat

    Original von Ravenheart


    lest ihr das nicht ?
    ihr beschreibt wie ihr in die digiwelt kommt.. was passiert bla..^^"
    meow und ich sind schon drin, wenn meow dann gepostet hat, können dann alle posten und ihre digimon haben XD


    außerdem haben wir unsere digis ja auch noch nicht :X


    Darum geht es nicht, nur ich hock atm vorm pc und du bist schon so gut wie drin lol. Deswegen war ich irritiert aber k, ist gut. ^^

  • Zitat

    Original von Daatengu


    Darum geht es nicht, nur ich hock atm vorm pc und du bist schon so gut wie drin lol. Deswegen war ich irritiert aber k, ist gut. ^^


    ... ähm ?
    loool.. ich wurde hineingezogen .. genauso wie meow.. les doch mal den post durch.. meine güte.. wer lesen kann is klar im vorteil.. außerdem haben wir ja auch noch nich unsere digimon .. und wir sind ja die leiter und müssen auch das vorgeben.. und mein post war ein beispiel post auch.. wie ihr da in die digiwelt kommen könnt.. als beispiel.. muss nicht gleich ablaufen.. falls du das verstehst ^^"

  • Zitat

    Original von Daatengu
    Ich hab vor dir gepostet und weiß nicht ob ich nochmal posten soll das ich reingesaugt werde oder halt warte bis alle gepostet haben ^^


    kannst du machen wie du willst XD
    btw, wenn meow gepostet hat, kannste dann auch dein digimon treffen ^^
    sie macht dann auch ne kleine vorgabe wie das ablaugen kann, .. und achja.. wir sind alle auf der anfangs insel, sprich wir müssen uns finden ^^
    und das mit den sprachen lol, in der digiwelt sprechen wir alle das gleiche, sprich das wir uns verstehen können was der andere sagt, ^^.. weil wir ja aus verschiedenen ländern kommen.. weil ich danach auch schon gefragt worden bin.. also das heißt, wir müssen uns dann auch noch zusammen finden ^^

  • Zitat

    Original von Ravenheart


    kannst du machen wie du willst XD
    btw, wenn meow gepostet hat, kannste dann auch dein digimon treffen ^^
    sie macht dann auch ne kleine vorgabe wie das ablaugen kann, .. und achja.. wir sind alle auf der anfangs insel, sprich wir müssen uns finden ^^
    und das mit den sprachen lol, in der digiwelt sprechen wir alle das gleiche, sprich das wir uns verstehen können was der andere sagt, ^^.. weil wir ja aus verschiedenen ländern kommen.. weil ich danach auch schon gefragt worden bin.. also das heißt, wir müssen uns dann auch noch zusammen finden ^^


    Ja, kk. Dann poste ich nochmal, ich hab 2 Post vor dir schon was geschrieben und wusste nun nicht ob das dann ärger gibt weil ja einige noch nicht gepostet haben.

  • Zitat

    Original von Daatengu


    Ja, kk. Dann poste ich nochmal, ich hab 2 Post vor dir schon was geschrieben und wusste nun nicht ob das dann ärger gibt weil ja einige noch nicht gepostet haben.


    das is doch nicht schlimm ^^.. wir freuen uns über aktive spieler *zu meow schiel* :> ^^

  • Ja, RPG-Tage. XD Ich denke gegen morgen Abend sollten wir uns gefunden haben. Ich selbst komme morgen erst gegen 17 Uhr von der Schule und Merle noch später. Von daher, lasst euch Zeit.


    Klar Shinyu, warum nicht. ^^

  • gensis.. wir starten alle in der ausbildung/intrainings form.. und nicht rookie <_< !!!


    das gleiche gilt für xarius auch.. also wär nett wenn ihr eure posts editiert, den namen des digimon austauschen würdet