Allgemeines Fragentopic zum gesamten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Merle
    also.. es muss noch wer posten.. roti postet i.wie nix mehr in gruppe 1 und .. ähm ja lol
    .. nur moony hat mich angegriffen bis jetzt..
    und nunja.. da roti wohl nicht postet etc. und nur moony kämpft sind noch 3 plätze frei.. ich hoffe es postet jetzt mal wer, sonst gehts nie weiter >_>


    sry, mir gings die letzten Tage nicht so gut und war kaum am PC ^^"
    muss mir erstmal alles durchlesen jetzt lol

  • leute die schon gekämpft haben ^^


    schon gekämpft:
    ->gensis
    ->fynn
    ->shinwa
    ->rotschweif


    kämpfen grade:
    ->meow vs ninjamon
    ->shinyu vs ninjamon
    ->mondwolf vs musyamon
    -> ?


    die noch nicht gekämpft haben:
    ->flareon
    ->silence
    ->datenguu
    ->xarius
    ->merle
    ->king nox



    also wir brauchen noch jemand bei moony.. wenn nicht, dann mach ich das eben ô_O"

  • Zitat

    Original von Shinwa
    Liegen irgendwelche Quests oder so über Weihnachten an ? Hab da Besuch und kann nich posten ^^


    Ich denke, da werden wir alle etwas weniger on sein. ^^
    Deshalb mach ich zB in Gruppe 2 auch etwas langsamer. =)


    Dennoch, meine Zweier, postet fleißig und begebt euch solangsam mal nach draußen. ^^ Psiana hat die Leitung und wird euch zu nem bestimmten Punkt führen. Ihr dürft dann auf dem Weg erstmal ein wenig quatschen und euch kennenlernen.


    Bunya Ryuung willst du jetzt nicht einsteigen?

  • Sry, aber ich muss das eben loswerden:


    .:Kairi:. hat sich als Zweitdigimon ein Biyomon genommen. Leider ist sie in der gleichen Gruppe wie ich und ich hab das schon <_< ^^*


    Wollt ich nur eben sagen, weil ich das nicht so toll finde, wenn zwei das gleiche Digi haben...

  • uff verschrieben sorry x_x
    2. trotzdem ist ihr digimon bis jetzt am ende >_>
    3. err sorry bin nicht ganz bei sinnen änder das gleich ...
    4. dito


    errr sobald platz zum kämpfen is, ich hab ja noch nciht angefangen und ich kämpf mit daatengu falls das okay ist o_o

  • Zitat

    Original von Miarum


    Bestimmt nicht richtig gelesen loool.. v.v


    Ich hab es gelesen was Meow geschrieben aht aber steht trotzdem auf der Wartelist.(Naja sthen tut er ncith aber man sieht es in der Anmeldung das er auf der Warteliste wäre)

  • Zitat

    Original von Miarum


    Bestimmt nicht richtig gelesen loool.. v.v


    Ich hab ihn schon per PN darauf hingewiesen, er meinte nur er wüsste nicht, was er noch an seiner Anmeldung editieren sollte. oô

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator


    Ich hab ihn schon per PN darauf hingewiesen, er meinte nur er wüsste nicht, was er noch an seiner Anmeldung editieren sollte. oô


    Vielleicht einfach sagen, dass das alles ein bisschen sehr kurz und ungenau ist? Damit hätte er vielleicht n bisschen mehr anfangen können als nur mit "Editier mal deine Anmeldung" xD

  • Zitat

    Original von -Regii™


    Vielleicht einfach sagen, dass das alles ein bisschen sehr kurz und ungenau ist? Damit hätte er vielleicht n bisschen mehr anfangen können als nur mit "Editier mal deine Anmeldung" xD


    Huh? Ich hab doch nicht nur gesagt, dass er seine Anmeldung editieren soll. Natürlich hab ich ihm auch gesagt, was er machen soll und sich als Bsp zB mal die anderen Anmeldung (Silence, Merle, meine, Mayars...).
    Naja ich werd jetzt mal das Anmeldetopic editieren, und Gruppe 3 einfügen. ^^

  • Zitat

    Original von Xarius
    errr sobald platz zum kämpfen is, ich hab ja noch nciht angefangen und ich kämpf mit daatengu falls das okay ist o_o



    Wir sind 15 dann muss i.wie einer alleine kämpfen oder so o_o
    Also ich hätte nichts dagegen das wir zusammen kämpfen ^^

  • Zitat

    Original von Daatengu



    Wir sind 15 dann muss i.wie einer alleine kämpfen oder so o_o
    Also ich hätte nichts dagegen das wir zusammen kämpfen ^^


    LMS (Lightning Master Sword) postet atm nicht, ergo seit ihr momentan höchstens 14 xp