Allgemeines Fragentopic zum gesamten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Scourge
    Kämpft jetzt wer gegen Raremon und Golemmon? Oder darf ich auch ?


    Dazu haben wir das "Wer macht gerade was"-Topic. ;) gerade sind 4 Kämpfer dran. Wir warten nur noch darauf, dass Regii postet.

  • Zitat

    Original von Shinwa
    Was passiert wenn die Leute die kämpfen müssen, sich abwesend melden ? Wird dann gewartet oder werdet ihr das übernehmen ?


    Wenn sie länger abwesend sind, denke ich, dass ich übernehme. Für nächstes Mal muss halt geklärt werden, wer mitzieht. Das ging im Weihnachtschaos ziemlich unter.



  • Ja, aber alle dann aufeinmal, naja war ein dämlicher Vorschlag, wäre wohl zu unübersichtlich.

  • So, ich habe schon vor paar Tagen überlegt, ob ich nicht den Rückzug mache... Der Grund dafür is mein Computer, der (mal wieder) im Arsch ist. Ich hab schon einiges daran ausprobiert und hier und da professionelle Hilfe geholt, aber der Computer streikt immer wieder. Zur Zeit sitze ich am Computer meiner Mom, wie es einigen bekannt sein dürfte. Unter den Bedingungen fällt es mir relativ schwer zu Posten und die Laune verdirbt es mir auch. Ich bin ja nicht nur in dem RPG hier unterwegs und dann darf ich auch ständig auf dem Laufenden bleiben... Ich mach lieber nen Platz für nen andern frei, der hoffentlich mehr posten wird als ich.


    Kurz: Hiermit gebe ich meinen Rücktritt vom Digimon-RPG bekannt.


    In den anderen RPGs geb ich auch noch bescheid. Nicht, dass ihr glaubt ich würde euch in den Rücken fallen.

  • Zitat

    Original von Grimmjow
    So, ich habe schon vor paar Tagen überlegt, ob ich nicht den Rückzug mache... Der Grund dafür is mein Computer, der (mal wieder) im Arsch ist. Ich hab schon einiges daran ausprobiert und hier und da professionelle Hilfe geholt, aber der Computer streikt immer wieder. Zur Zeit sitze ich am Computer meiner Mom, wie es einigen bekannt sein dürfte. Unter den Bedingungen fällt es mir relativ schwer zu Posten und die Laune verdirbt es mir auch. Ich bin ja nicht nur in dem RPG hier unterwegs und dann darf ich auch ständig auf dem Laufenden bleiben... Ich mach lieber nen Platz für nen andern frei, der hoffentlich mehr posten wird als ich.


    Kurz: Hiermit gebe ich meinen Rücktritt vom Digimon-RPG bekannt.


    In den anderen RPGs geb ich auch noch bescheid. Nicht, dass ihr glaubt ich würde euch in den Rücken fallen.


    Hm das tut mir echt Leid. =( Wir können dich auch auf eine Inaktivenliste setzen, damit du später wieder einsteigen kannst. Wäre echt schade, wenn du ganz gehst. Du bist ein sehr guter RPGler..


    Pls Leute macht mal in Gruppe 2 weiter. Die, die kämpfen müssen, pls posten. ^^

  • kann mein Digimon n Berserker-Mode haben ? Also sowas wie SkullGreymon oder so. Mein Digimon ist ja like Angemon ( btw. englisch ausgesprochen wie ANGEL und nich wie Ang-Ge-Mon ) ein heiliges Dgimon des Lichts. Und wenn ich halt schwer verletzt werde oder wenn ich zu wütend werde, wird mein Digimon halt von nem lieben Digimon zu nem mörderischen Blutsdigimon ^^ . Würde sowas gehen ?

  • Zitat

    Original von Shinwa
    kann mein Digimon n Berserker-Mode haben ? Also sowas wie SkullGreymon oder so. Mein Digimon ist ja like Angemon ( btw. englisch ausgesprochen wie ANGEL und nich wie Ang-Ge-Mon ) ein heiliges Dgimon des Lichts. Und wenn ich halt schwer verletzt werde oder wenn ich zu wütend werde, wird mein Digimon halt von nem lieben Digimon zu nem mörderischen Blutsdigimon ^^ . Würde sowas gehen ?


    ... hmm.. lass mich mal drüber nachdenken..


















































    ......hmmm...
























    ....*denk*








































































    ...... nein xp

  • Ich steige aus, aber nicht weil ich keine Lust habe oder mir es nicht gefällt, sondern einfach Zeitmangel, ich gehe 5 Tage die Woche arbeiten und an 2 oder 3 Tagen davon komm ich erst um 23 Uhr Nach Hause und danach hab ich ehrlich gesagt keine Lust irgendwie nur ansatzweise irgendwas zu schreiben, und an meinen freien Tagen will ich mich meistens ausruhen, und muss Sachen erledigen wie einkaufen, nunja wie gesagt, ich steige aus.

  • Zitat

    Original von Xarius
    Ich steige aus, aber nicht weil ich keine Lust habe oder mir es nicht gefällt, sondern einfach Zeitmangel, ich gehe 5 Tage die Woche arbeiten und an 2 oder 3 Tagen davon komm ich erst um 23 Uhr Nach Hause und danach hab ich ehrlich gesagt keine Lust irgendwie nur ansatzweise irgendwas zu schreiben, und an meinen freien Tagen will ich mich meistens ausruhen, und muss Sachen erledigen wie einkaufen, nunja wie gesagt, ich steige aus.


    naja schade, das tut mir sehr leid.. du warst ein guter poster hmm =/..
    willst du es dir nicht doch vll. nochmal überlegen ?

  • Okay, Xarius. Trotzdem vielen Dank, dass du teilgenommen hast.


    Ah, danke Psi, dass du übernimmst. ^^ Ich hab noch bei Buna und YunYun angefragt, wie es mit kämpfen aussieht. Wenn sie sich bis morgen Nachmittag nicht melden, dann werden Gomamon und palmon die beiden Champions besiegen. ;)


    So wie ich es mitbekommen habe wird andreas erst im nächsten Topic einsteigen. Leider etwas ungeschickt, da ihr im Prolog schon eure zweiten Digis bekommt. Ich sags mal so, ihr werdet bald weit reisen. ;)

  • Also jetzt mal ein paar Fargen..


    1.Könnte man bei der Übersicht von den Charas alle User löschen die nciht mehr mit amchen weil das verwirrt mcih...


    2.LMS hat sich ja gelöscht wird LP es dann machen ist aj eig. die gleiche Person..


    3.Dürfen wir unser Digimon in das Digivice machen wenn wir 2 haben ist ads blöd besonders weil wir jetzt ja Rookie haben..


  • 1. Ich denk mal, dass werden sie machen, wenn sie Zeit haben. xp
    3. Wieso eigentlich ins Digivice? Ich find das lustig, wenn zwei Digimon neben dir her laufen. ^^ Und dabei sind deine Digimon deine Partner, und dann willst du sie in ein Digivice sperren? XD Mein Hawkmon kann ich jederzeit als Plüschtier ausgeben x3 (Nicht, Heathti? XDDD)


    Wenn ich schon so fröhlich und munter poste: Könnte jemand meinen Namen in der Übersicht ändern? Heiankyo 'Hei' Yutori wärs jetzt x'D)
    (Sry, falls ich die Fragen jetzt nicht beantworten sollte lol...)


  • 1. Das werd ich machen, sobald ich etwas Zeit hab. Atm bin ich noch gestresst, also bitte nicht noch zusätzlich Stress machen. ;)


    2. Der macht sowieso garnicht mehr mit.


    3. Nein. Ihr bekommt noch ne Aufgabe bzgl eures Digimons, wenn ihr in San Francisco seid. Bzw wenn ihr allgemein größere Städte besucht.


    /edit @ mNia
    Ja klar, mach ich dann. Siehe Punkt 1 ~D

  • hui mayar, dein post ist wirklich gut.. dein chara erinnert mich echt aus ken in digimon 02 XD
    wollt dir sagen, das du dich gut eingebracht hast.. und @die andern
    er übernimmt die stelle von xarius.. also er kämpft für ihn.. und weiß einer was mit datenguu ist ?
    sonst kämpft er eben alleine oder ein anderer kämpft eben nochmal, damit wir heute endlich weiter kommen.. lol