Allgemeines Fragentopic zum gesamten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Xarius
    Also, ich hab nu gerade wieder mit Shinyu geredet, ich würde gern wieder einsteigen, würde das in Ordnung gehen?
    Und diesmal bleib ich dabei!


    ne is okay meow, wenn du magst steig ein xarius.. aber beim nächsten verschwinden und wieder auftauchen gibts ein pat pat und dir wird nicht so schnell wieder verziehen und du musst warten bis du in die gruppe kommst.. also steig jetzt einfach wieder ein und.. jo xp
    .. wie schon gesagt.. wir sind grad am se.. achja und lass dein digimon digitieren <3
    les einfach meine letzten zwei posts, dann weißte was los war in der zwischen zeit xp

  • @Gruppe 2: Macht langsam und lasst euch ruhig etwas Zeit im Mode-Geschäft, Mia z.B. muss ja auch noch hinterher kommen und Sachen kaufen, also nur keine Eile.


    Scourge: Nein, wir sind noch nicht im Hotel, Aquana hat sich da wohl nur etwas vertan. ^^" Wir sind noch im Mode-Geschäft.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • ich habe ihr ne PN geschickt und ihr die Sache geschidlert, ich kopier sie hier rein:
    die Antwort auf deine OT-Frage:
    Nein noch nicht, aber ich ging fangmal ins Hotel um eben das Telephonat zu machen, da es ja im Disku-Topic verlangt wurde, sich bei den Eltern zu melden^^
    Mein Gomamon ist zwar jetzt noch ein plüschtier aber ich werd das wahrscheinlich dann noch ändern XD


    Mir ist nähmlich noch nichts in dne Sinn gekommen was ich gomamon verpassen sollte, darum habe ich vorläufig mal das gemacht und hoffe das ist ok, sonst editier ichs natürlich^^

  • Soa... ich hoffe es is okay, dass ich mich schon eingebaut habe..^^"
    Jedenfalls hat mich Psi eine umumgehliche Frage gestellt: Woher hast du das Digimon?
    Das is imo ein Problem, da ich es ja selber nich weiß x'D
    Soll ich mir einfach was ausdenken..? oO"


    @unten: k^^

  • Zitat

    Original von Nachtara
    Soa... ich hoffe es is okay, dass ich mich schon eingebaut habe..^^"
    Jedenfalls hat mich Psi eine umumgehliche Frage gestellt: Woher hast du das Digimon?
    Das is imo ein Problem, da ich es ja selber nich weiß x'D
    Soll ich mir einfach was ausdenken..? oO"


    Du kannst auch sagen, dass du im Hotel in San Francisco warst und plötzlich aus deinem PC das Digimon kam. Dieses hat dich dann dazu gedrängt auf die Straße zu gehen, da es vermutet, dass noch andere Digiritter dort sind. ^^

  • Gruppe 2, postet doch bitte etwas aktiver, ich will nicht hetzen, aber wir würden auch gerne mal weiter machen, und wenn ihr ohnehin schon on seit, wird es doch nicht so schwer sein, zu posten..


    /edit: Meow: Jop, kein Problem. ^^ Habe ich volles Verständnis für. RL geht vor, und schließlich kann es jedem mal nicht so gut gehen, ist verständlich. Kannst auf mich zählen. ;3

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Psiana
    Gruppe 2, postet doch bitte etwas aktiver, ich will nicht hetzen, aber wir würden auch gerne mal weiter machen, und wenn ihr ohnehin schon on seit, wird es doch nicht so schwer sein, zu posten..


    Wollte ich auch schon sagen. Nunja, ich danke dir, Psi, dass du mich so unterstützt. Momentan gehts mir wegen RL nicht sonderlich toll, dh ich kann mich gerade nicht ganz auf die RPGs konzentrieren. Aber das wird wieder. Also, vielen Dank nochmal.

  • 1. Mir ist die Idee gekommen, dass man vielleicht einen, oder eine kleine Gruppe "böser Digiritter" in das RPG einbringen könnte. Ich würde so etwas ganz interessant finden und würde auch einen dieser "bösen" spielen. Warum sollten nur die Guten Digimon Digiritter zum Schutz ihrer Welt herbeirufen und die Bösen nicht? Es wäre eine Manipulation denkbar, denn darin sind die Bösen doch meistens nicht zu übertreffen. (z.B. die Bösen Digimon nehmen konntakt zu einem/ein paar geeigneten Digirittern auf, denen sie weis machen, dass die Guten die Bösen sind. Das übliche halt.)
    Natürlich müssen die bösen Digiritter nicht für immer auf der falschen Seite stehen, sondern können auch später noch von den guten überzeugt werden.
    2.Ist schon eine spezielle Aufgabe für Gruppe 3 geplant und wie viele Spieler müssen sich Anmelden damit sie starten kann?


    (Sorry falls ich etwas ungeduldig rüberkomme, was man sicherlich an dem Inhalt meines Beitrags erkennen kann. Falls meine Idee nicht in das RPG passen sollte, kann ich damit leben und werd mich wohl gedulden müssen.)

  • Das mit den bösen Digiritter... hm, wäre wohl eher was für eine bestehende Gruppe, also dann 3 oder 4 böse Digi Ritter, würde aber atm alles nur durcheinander bringen, wart einfach mal ab wenn einige Kapitel fertig gespielt sind.


    Es sollten ca. ~11 Spieler angemeldet sein damit die dritte Gruppe startet, und ne ungefähre Story hätte man/ich (XP) schon, muss nur ausgebaut werden


    Achja, und da alles atm ziemlich drunter und drüber geht kanns wohl noch dauern bis die dritte Gruppe startet, einfach anmelden, gegebenfalls kommt man dann in die erste oder zweite Gruppe, falls diese noch Spieler brauchen.


    So wie es atm aussieht glaub ich kaum dass die dritte Gruppe sooo schnell startet ^^'


    (hoffe mal ich durfte antworten)

  • Ok danke.
    Es muss ja nicht wegen mir noch mehr drunter und drüber gehen.


    Zitat

    So wie es atm aussieht glaub ich kaum dass die dritte Gruppe sooo schnell startet ^^'


    xD
    Das hab ich auch schon bemerkt und so wie es aussieht kann man wohl nicht viel ändern. :(
    Dann werd ich wohl noch etwas gedulden müssen. (eilt ja nicht)

  • Wobei ich ehrlich gesagt die 11-Spieler-Anzahl für die 3. Gruppe etwas runterschrauben würde. 8 -9 wären mMn angemessener. Das mit den 11 Spielern kam von Merle. Ich fand es schon immer zu viel.

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    Wobei ich ehrlich gesagt die 11-Spieler-Anzahl für die 3. Gruppe etwas runterschrauben würde. 8 -9 wären mMn angemessener. Das mit den 11 Spielern kam von Merle. Ich fand es schon immer zu viel.


    Naja, deshalb auch "ca" und "~", alles nur ungefähr xp, aber wie gesagt wirds eh noch dauern, in der ersten Gruppe vergessen jetzt auch schon wieder einige zu posten xX

  • Mir ist grad aufgefallen, dass ShinyHowl und Shadowdog schon seit dem 17.1. in der Gruppe2 posten, obwohl sie laut der Warteliste für Gruppe3 zugeteilt sind.
    Das heißt also, dass ich als Einziger warten muss, bis ausreichend Leute für Gruppe3 angemeldet sind? Ich will hier keinem Vorwürfe machen, oder dergleich, ich finde es nur ein wenig doof. Vielleicht liese es sich irgendwie einbringen, dass ich in Gruppe1 mitmachen kann. (Dort sind laut der Charakterübersicht noch 2 Plätze frei.)

  • Zitat

    Original von melford
    Mir ist grad aufgefallen, dass ShinyHowl und Shadowdog schon seit dem 17.1. in der Gruppe2 posten, obwohl sie laut der Warteliste für Gruppe3 zugeteilt sind.
    Das heißt also, dass ich als Einziger warten muss, bis ausreichend Leute für Gruppe3 angemeldet sind? Ich will hier keinem Vorwürfe machen, oder dergleich, ich finde es nur ein wenig doof. Vielleicht liese es sich irgendwie einbringen, dass ich in Gruppe1 mitmachen kann. (Dort sind laut der Charakterübersicht noch 2 Plätze frei.)


    Schau ma auf das Aktualisierungsdatum der Warteliste. oô Ich hatte bisher noch keine Zeit und Lust das alles zu aktualisieren. In Gruppe 1 befinden wir uns gerade in einer Quest. Wenn ich für Merle die Leitung übernehme, dann schau ich mal, ob du einsteigen kannst.

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator


    Schau ma auf das Aktualisierungsdatum der Warteliste. oô Ich hatte bisher noch keine Zeit und Lust das alles zu aktualisieren. In Gruppe 1 befinden wir uns gerade in einer Quest. Wenn ich für Merle die Leitung übernehme, dann schau ich mal, ob du einsteigen kannst.


    yes, wenn magnadramon erschienen ist.. schick ich dir ne pn und dann kannst du zusteigen @melford ^^


    @shadowdog
    garurumon ist kein rookie >_> !
    änder das bitte mal... xp..und labramon kein intraining.. >_>

  • Ähm...ich muss mal eben was einwenden lawl


    ShinyHowl hat als Megaform ihres Zeitdigimon Phoenixmon gewählt. Ist an sich nicht schlimm, aber leider hab ich das schon mit meinen Biyomon ausgesucht...also, bitte ändern, ich mag keine doppelten Digis...

  • Zitat

    Original von Heather
    Ähm...ich muss mal eben was einwenden lawl


    ShinyHowl hat als Megaform ihres Zeitdigimon Phoenixmon gewählt. Ist an sich nicht schlimm, aber leider hab ich das schon mit meinen Biyomon ausgesucht...also, bitte ändern, ich mag keine doppelten Digis...


    Okay, Heathi. ^^ Ich mag das auch nicht, aber wenn keiner was einwendet, ist es ok. Aber natürlich hast du das Recht, dagegen etwas zu sagen. ^^


    Shiny, bitte ändere das ab und schau vorher, ob dein Zweitdigimon nicht schon vergeben ist. Eventuell schreib denjenigen an und frag, ob das okay geht, dass du das selbe Digimon hast, wie ein anderer.