[Info und Anmeldung] Avatar - Herr der Elemente ~ RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OK hier meine Anmeldung:


    Name: Karen (männlich!!!!!!!!!)
    Alter: 21
    Grösse: 185 cm
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: weiß
    Aussehen: (siehe unten)
    Charakter: ungeduldig,hilfsbereit,nervös,feueriges Gemüt
    Bändigungsart: Feuer
    Herkunft: Feuernation
    Zusätliche Ausrüsting: Schwert (?)
    Geschichte: Karen wurde in der Feuernation geboren und auch jeweilig aufgezogen.Er lernte schon mit frühen jahren sich selbst zu verteidigen und auch selbstständig zu sein.Karen ging auch oft auf ungefährlichen Vulkanen wandern und fand dort auch immer wieder schöne Steine welche er mitnahm.
    Eines Tages wollte Karen einfach mehr als nur Feuer und ist deshalb losgezogen^^


    Ich hoffe es passt

  • Zitat

    Original von Rotschweif
    Naja, ich würd mir schon mehr Interesse wünschen. Ich weiss nicht ob es mit so ner kleinen Teilnehmerzahl auch Sinn hätte. Aber ich denke es wird bal ne Testphase geben. Ich werd mich morgen nochmal in Ruhe an die Story setzen und wahrscheinlich kommt dann noch dieses WE ne Testphase, wenns genehmigt wird. Kann ja nicht schaden wenn mans mal probiert. lol ^^


    naja ich wäre auch gerne einer


    mein charakter fals ich darf


    Name:hagop einfach mein echten namen
    Alter: 13-14
    Augenfarbe:wie meine auch braun
    Haarfarbe:dunkel braun



    Bändigungsart:FEUER
    Herkunft: Feuernation,
    Zusätliche Ausrüsting: Schwert :BP:
    Geschichte:hagop also ich lol wurde wärend des krieges in der feuernation geboren als er 5 war hörte derkrieg auf und er wurde dann zufrieden erzogen .als er 11 war begann er mit den feuerbänfdigen und r übte es mit den schwert den sein vater ihn geschnkt atte als er gestorben war er konnte bändigen und sein schwert zu einen flammen schwert machen am 13 geburtstag konte er super bändigen und reise nach ba-sing-se zu den nördlichen wasserstamm und zu den lufttempeln so begann seine reise durc die welt

  • Name: Alex Oronar
    Alter: 14
    Grösse: 1.70cm
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: braun
    Aussehen: recht muskulös, mittellange haare, hat die klassischen Wasserstammkleider
    Charakter: hilfsbereit, offen, vertrauensseelig
    Bändigungsart: Feuer, er ist einer der wenigen die Blitze und kalteblütiges Feuer beherrschen können,
    Herkunft: Wasserstamm (net wundern, ist absichtlich)
    Zusätliche Ausrüstung: zwei Kurzschwerter, also so wie die von Jet in folge zehn, buch eins: http://www.bilder-hochladen.net/files/4t19-b.gif die er an einem gürtel trägt wenn das okay ist
    Geschichte: Ist als Findelkind im Wasserstamm aufgewachsen, hat aber schon früh gemerkt, dass er nicht für Wasser sondern für Feuer geboren ist, ist deshalb losgezogen. seinen Partner hat er vor wütenden Feuerbändigern gerettet, die sie Töten wollten weil sie Kaninchen getötet hat.
    Begleiter: Katze, schwarz weiss getigert, heisst cora

  • Zitat

    Original von Guardevoir
    Hast die absolute Mehrheit und darfst Testphase in entsprechendem Bereich machen ;D Soll das Topic verschoben werden oder solls hier bleiben?


    Okay, thx =D
    ähm, verschiebs mal in den Bereich, dann können sich die Leute gleich hier in dem Topic anmelden ^^

  • Name: Garaya (männlich)
    Alter: 17
    Größe: 1,75 Meter
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: schwarz
    Aussehen: Luftbändiger-Robe mit Gleiter
    Charakter: weise und gelassen
    Bändigungsart: Luft
    Herkunft: südlicher Lufttempel
    Zusätzliche Ausrüstung: Trinkflasche, son Hut wie der Aang hat und nen Gleiter
    Geschichte: Verbannter des Clans wegen Betretung des Heiligtums als minderjähriger
    Begleiter: 3 meter großer,fliegender Bison (Name: Hawk)

  • Name: Fain
    Alter: 16
    Grösse: 1, 75
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: blond
    Aussehen: (evtl. Bild) Fain trägt eine blaue Robe mit dem Zeichen des Wasserstamms und zwei weiteren Sympbolen: Ein Mond und Ein paar Wellen.
    Charakter: Findet schnell Freunde, nett, mutig, ernst
    Bändigungsart: Wasser
    Herkunft: Nördlicher Wasserstamm
    Zusätliche Ausrüsting: (zB Schwert, Dolch, Fluggleiter (nur für Luftbändiger) oä.) Ein im Erdkönigreich hergestellter Kristallstab, der es Fain vereinfacht, das Wasser zu bändigen.
    Geschichte: Fain wuchs mit seinem Vater, seiner Schwester und mit seiner Mutter friedlich am Nordpol. ab seinem 10. Geburtstag fing er mit dem Training für das Wasserbändigen an. Zu dem Zeitpunkt machte sein Vatereeine längere Reise nach Ba Sing Se, wo er für5 Fain einen Stab anfertigte, der wie Kristall glänzte, jedoch deutlich leichter war. Fain bekam diesen an seinem 11. Geburtstag als Geschenk dafür, welche Fortschritte er sowohl im gebiet der Heilung als auch im Gebiet des Kampfes machte. Seine Schwester Kira jedoch war eines Tagen Fischen gegangen,als Fain 15 Jahre alt war, und kam nicht wieder zurück. Fains Eltern sind vom schlimmsten ausgegangen und wollten sie leichenlos begraben. Doch Fain, der eine strake Bindung zu seiner jüngeren Schwester hatte, wollte nicht glauben, dass sie starb, und sagte seinen Eltern, er würde Kira gesund wiederfinden und sie dürften niemals die Hoffnung aufgeben.
    Seitdem eriste er durch die Welt um seine Schwester wiedezufinden.

  • Zitat

    Original von #157 Tornupto
    ok diese kannst pls noch bei mir einfügen


    charakter:Wild aber freundlich und hat gedult


    ausshen:
    hat ein stirnband trägt sein schwert hinten hat eine nare am auge wegen einen trainins unfall und anz wie ein normaler feuerbändier gekledid nur ein bisschen anders

    eh lol, das kannste auch selber machen....noch ne frage @rotschweif: sind meine zwei schwerter okay? und begleiter würde ich höchstens zwei für die ganze gruppe, da sonst jeder nen riesen bison hat :eek:

  • ich meine seinen beitrag ein editiren also den


    [/QUOTE]

  • Zitat

    Original von fringel1994

    eh lol, das kannste auch selber machen....noch ne frage @rotschweif: sind meine zwei schwerter okay? und begleiter würde ich höchstens zwei für die ganze gruppe, da sonst jeder nen riesen bison hat :eek:


    joa, ich werds gleich editieren ^^


    das mit den zwei Schwertern geht schon in Ordnung. ^^
    zu den Tieren wollte ich sowieso noch was sagen. Es ist schon komisch, wenn jeder n zwei Meter grosses Tier dabei hat. xD ich hab eher an kleine Tiere gedacht, wie ne Katze, n Lemur oder n Vogel und so. Wenn einer zB ein Bison dabei hat, ist das schon praktisch, aber nicht bei jedem. ^^"
    Also sollten das fringel1994 und Lunastein noch ändern, also ein kleineres Tier. (Ihr könnt eurem Begleiter übrigens auch ein Namen geben, wie ich zB ;D)

  • Zitat

    Original von fringel1994
    2. ich bin mir da net so sicher, ob einige schon je ein rpg gemacht ham, wenn ich mir da einige rechtschreibfehler anschau


    1. Was haben Rechtschreibfehler mit RPGs zu tun? Mal ganz zu schweigen von deiner Groß- Kleinschreibung :)
    2. Wen interessierts? Gibts plötzlich ne neue Regel 'Nur diejenigen, die jwemals ein RPG gespielt haben, dürfen hier mitmachen'?, oder was wolltest du damit andeuten?

  • Zitat

    Original von koopa


    2. Wen interessierts? Gibts plötzlich ne neue Regel 'Nur diejenigen, die jwemals ein RPG gespielt haben, dürfen hier mitmachen'?, oder was wolltest du damit andeuten?


    fringel hat recht. wenn man in einem rpg mitspielen will, soll man sich um eine ordentliche rechtschreibung bemühen...auch im poke rpg btw koopa *hust*
    wozu gibt es Word oder StarOffice...mit Rechtschreibkorrektur(findets selbst wtf ,google.)


    man hat echt keine lust sich durch aneinandergereihtebuchstabenzuwühlen
    vroaellmwnenseidrcuhiedanedrsnid.