[Info und Anmeldung] Avatar - Herr der Elemente ~ RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von #157 Tornupto
    öh so juni oder so auf avatarchapters.org kannst du die folgen auf eng sehen


    Hoffentlich kommen sie bald.

  • Zitat

    Original von Guardevoir
    @Turnopto und Prinz Suko
    Links zu solchen Seiten oder Streams (ja auch Youtube) dürfen nicht weitergegeben oder verbreitet werden. Beachtet dass in Zukunft, sonst müssen wir da zu anderen Mitteln als nur rauseditieren greifen.


    OK,haben wir verstanden!!

  • Zitat

    Original von Guardevoir
    @Turnopto und Prinz Suko
    Links zu solchen Seiten oder Streams (ja auch Youtube) dürfen nicht weitergegeben oder verbreitet werden. Beachtet dass in Zukunft, sonst müssen wir da zu anderen Mitteln als nur rauseditieren greifen.


    ok sorry aber eine avatarpage ist doch keine konkorenz aber in der sig ist es ja erlaubt oder :rolleyes:

  • also, ich wollte noch einmal anmerken, dass ich , als CO leiter, in diesem RPG wohl spielen werde. So ist es zumindest vorgesehen. Allerdings habe ich erhebliche Schwierigkeiten mit meinem Charakter, da ich mir da wohl ein wenig zuviel versprochen habe, und nie mit dem charakter zufrieden bin..ich bitte um geduld, da mein RL mich zusätzlich behindert, danke .

  • Ich würde gern mitmachen^^


    Name: Joe
    Alter: 15
    Grösse: ca. 168
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: blond
    Aussehen: (Bild kommt noch)
    Charakter: mutig (manchmal etwas übermütig^^)
    Bändigungsart: Luft
    Herkunft: Südlicher Lufttempel
    Zusätzliche Ausrüstung: Luftgleiter
    Begleiter: Ein mittelgroßer Drache namens Oppa^^
    Geschichte:


    Eines Morgens wachte Joe auf. Es war sein 15ter Geburtstag. Als Geschenkt bekam er einen Luftgleiter. Er hatte schon lange auf diesen Tag gewartet...den Tag wo sein größtes Abenteuer beginnt...#


    Ich bin zwar der 17te darf ich aber au och mitmache???

  • Zitat

    Original von #157 Tornupto


    können sich die ganze zeit mitglieder anmelden oder hört es bald auf


    ich setz natürlich irgendwann ne Grenze, vielleicht bei 20, mal sehen, aber im Moment postet ja eh nur die Hälfte. ^^

  • Zitat

    Original von Rotschweif


    ich setz natürlich irgendwann ne Grenze, vielleicht bei 20, mal sehen, aber im Moment postet ja eh nur die Hälfte. ^^


    Musst du ne Grenze machen???Umso mehr mitmachen ,umso mehr Spaß macht es.

  • Zitat

    Original von Prinz Suko


    Musst du ne Grenze machen???Umso mehr mitmachen ,umso mehr Spaß macht es.


    Je mehr mitmachen, desto unübersichtlicher wird es aber auch. Macht bestimmt kein Spass mehr wenn 40 Leute in einer Gruppe posten würden. lol ^^

  • Zitat

    Original von Rotschweif


    Je mehr mitmachen, desto unübersichtlicher wird es aber auch. Macht bestimmt kein Spass mehr wenn 40 Leute in einer Gruppe posten würden. lol ^^


    Na ja,hast recht.

  • Zitat

    Original von Steph
    wie machen wir das genau? Werden wir, wenn fast jeder seinen Startpost hat, als Gruppe zusammenreisen? (genau, bei 40 wirds ziemlich unübersichtloch^^'')


    Ja, ich werd bald weitermachen und dann reisen wir als Gruppe zusammen weiter. ^^

  • würd auch noch egrne mitmachen


    wenn ich darf wäre heir ne beschreibung.
    name: tokimasa hachirobei
    alter:13 1/2
    größe: c.a. 1,65m
    augenfarbe:braun
    haarfrabe:braun
    Aussehen: (kommt vlt noch eins)
    Charakter: zurückhaltend doch entschlossen
    Bändigungsart.wasser
    herkunft.südlicher wasserstamm
    zusätzliche ausrüstung: spezialangefertigtes schwert
    Geschichte, an seinem dreizehntem geburtstag hatte er seine grundausbildung abgeschlossen, nun war er in der lage leinfache wasserangriffe auszuführen

  • Zitat

    Original von *joe*
    hä warum als gruppe??? ich bin jetzte schon auf dem weg nach ba sing se^^ muss man unbedingt in der gruppe rumlaufen bzw fliegen???


    ähm, man kann nicht einfach durchs RPG rennen ôo klar bleiben wir ind er Gruppe, kann ja nicht jeder posten wie er will lol



  • -.-''