[Info und Anmeldung] Avatar - Herr der Elemente ~ RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Kibagami Shura ( Shura Kibagami im Deutschen ^^ )
    Alter: 20
    Grösse: 1,82 m
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.fdguarino.com/images/AnimeManga/Ninjascroll_small.jpg]
    Charakter: hilfsbereit, freundlich und faul.
    Bändigungsart: Wasser
    Herkunft: Wasserstämme
    Zusatz-Ausrüstung: Schwert und seinen Hut
    Geschichte: Früher als er noch jung war war er oft am Trainieren. Er hat somit verhindert irgendwelchen Hausputz zu erledigen oder sowas

  • Würde auch gerne mitmachen.


    Name: Anne
    Alter: 13
    Grösse: 1,60
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Aussehen: Luftbändigeranzug
    Charakter: Eher zurückhaltend, wenn sie aber erstmal Freunde gefunden hat, nicht mehr so sehr
    Bändigungsart: Luft
    Herkunft: Von den Luftnomaden
    Zusätliche Ausrüsting: Fluggleiter
    Geschichte: Sie wohnte bei den Luftnomaden, als sie 13 wurde bekam sie einen Fluggleiter und erkundete auch andere Orte.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Info hinzugefügt.